Kapitel 1

75 0 0
                                    

Diese Geschichte wird meistens in hinata's Position erzählt.
_________________________________________

Also es war ein Tag wie jeder andere und kageyama benahm sich seit Wochen sehr komisch also han ich heute beschlossen in der Pause ihn ein bisschen zu spionieren komischerweise benahm er sich wie immer aber als wir uns nachher beim volleyball getroffen haben war er wie ein andere mensch also im positiven Sinne....viel netter.

Wir haben morgen ein Spiel gegen nekoma. Sagte daichi. Wir haben uns gefreut und darauf vorbereitet kageyama und ich haben wie immer länger geübt bis ich dann müde wurde und wir beide nachhause gingen.

Am nächsten Tag beim Spiel

Wir haben unseren besonderen Aufsteiger gemacht ich hab mit kageyama angekontakt gehalten er hat mich so angelächelt wie er mich noch nie angesehen hat viel süßer... warte SÜßER?! Ich hab mich erschrocken und hab mir auf meinen Kopf gehauen weil ich nicht war haben wollte das ich ihn süß finde. Danach kam er zu mir und sagte zu mir
Kageyama: Hinata? Ist alles gut?

Hinata: Ja alles gut
Sagte ich und mit einen lächeln und einen Daumen nach hoch.

Kageyama: hey hinata kann ich dich nach dem Spiel mal schrechen?
Hinata: Ja klar

Nach den Spiel vor der Halle

Ich saß mich auf eine Bank und kageyama lief vor mir und krübelte auf einmal blieb er stehen klopfte sich doll auf sein Kopf und drehte sich zu mir um. Danach schrie er sehr laut.
Kageyama: VERDAMMT ICH LIEBE DICH!
Kurz danach wurde er rot wie eine Tomate
Ich erschrack guckte ihn an und wurde genauso rot ich wusste nicht was ich sagen soll es kam so schnell und plötzlich...

•The two Loverbirds•| Kagehina Deutsch/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt