Kapitel 14

9 0 0
                                    

Als dann endlich alle da und umgezogen waren. Haben alle sich im Wohnzimmer an der Couch versammelt. Sugawara hat sich vor die Couch hingestellt und die Filme vorgestellt die wir uns aussuchen durften. Nach langen Diskussionen haben wir uns auf 4 Filme geeinigt. Sugawara und Daichi haben noch ein paar Kissen und Decken geholt weil deren Couch groß ist, aber nicht so groß ist das alle draufpassen. Dann haben wir alle Tische und regale weggeschoben die in der Nähe von der Couch waren damit alle Platz hatten und gut gucken können. Danach hat Tobio eine Decke und zwei Kissen für uns geholt. Wir haben uns neben der Couch hingelegt und gewartet bis alle einen Platz gefunden haben und der Film losging.

Da die Decke nicht so groß war, bin ich an Tobio rangerutscht und er hat sein Arm um mich gelegt. Suga hat das Licht ausgemacht und die Schalesien runter gemacht damit es noch gemütlicher ist und dan den ersten Film angemacht. Beim ersten Film waren noch alle hellwach, beim zweiten waren manche etwas müde, beim dritten sind Asahi, yatchi, yamaguchi und kioko eingeschlafen und beim fierten und letzten Film sind mehrere eingeschlafen nur wenige wie z.B. tsukishima, tobio und suga sind wach geblieben.

Als alles dann vorbei war, hat suga das Licht angemacht um uns aufzuwecken. Als sich dann alle gestreckt und sich an das Licht gewöhnt haben, konnte jeder zum Schluss noch was essen, auf Klo gehen usw. Wir haben uns dann abwechselnd in verschiedenen Räumen umgezogen und sind dann nachhause gegangen.

Ich kam die Tür rein und Mama die beim abwaschen war kam zur Küchentür und schaute in den Flur zu mir.
Shoyo's mom: Na wie wars?
Shoyo: Es war toll ich bin zwar früh eingeschlafen aber sonst war es sehr toll.
Shoyo's mom: Das freut mich zu hören.
Sagte sie mit einen lächeln im Gesicht. Shoyo's mom: Hast du da was gegessen? Wenn nicht mach ich noch schnell ramen für dich.

Ich lehnte dankend ab und ging in mein Zimmer. Sie schaute mir noch lächelnd hinterher und widmete sich wieder dem abwaschen. Als natsu meine Stimme hörte sprang sie von meinen bett auf und rannte mit einen sehr müden Gesichtsausdruck auf mich zu.
Natsu: Du bist zurück. Yayyy
Shoyo: Du siehst aus wie ein zombie! Komm ich bring dich nochmal ins Bett.
Wir gingen wieder in ihr Bett und ich gab ihr eine kleine tüte Gummibären.
Shoyo: Sag es nicht Mama.
Sagte ich leise mit meinen Finger vor dem Mund. Natsu hielt es genau unter ihr Auge da sie es wegen ihrer Müdigkeit nicht gut erkennt. Als sie es gesehen hat, hat sie mich angeguckt und genickt.

Also ging ich in mein Zimmer, zog mich um und ging dann schlafen.

_________________________________________
So muss erstmal wieder Ideen finden und das kann bisschen dauern xD achso und frohe Weihnachten euch allen <33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

•The two Loverbirds•| Kagehina Deutsch/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt