Tobio wohnte nicht so nah dran aber es wäre ein kürzerer Weg als wenn wir jetzt zu mir gehen würden. Also rannten wir so schnell wir konnten. Als wir ankamen waren wir ganz nass. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Bad von tobio er gab mir ein t-shirt, ein paar Socken und eine kurze Hose als ich mich umgezogen hab kam tobio rein und kämte meine Haare.
Shoyo: Ich kann das alleine tobio, ich bin kein Baby mehr!Tobio: *lacht* Ich weiß aber du hast die perfekte Größe, ja okay ich weiß du kannst das alleine aber hier im zimmer war nirgendwo eine bürste die hat mein kleiner bruder geklaut.
Shoyo: ah okay,
Tobio: so, fertig komm mit wir gehen meiner Mutti bescheid sagen.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo tobios Mutti vor dem Fernseher sitzen.Tobio: hey Mama shoyo bleibt bis der Regen aufgehört hat, ist das okay?
Tobio's mom: Ja aber da muss er die ganze Nacht bleiben weil es den restlichen Tag regnen wird.
Tobio: okay keine schlechten Nachrichten für mich. Wir gehen hinter und machen seine Matratze fertig.
Tobio's mom: sagt wenn ihr Hilfe braucht, und vergesst nicht shoyos Mutti zu schreiben!
Wir gingen hinter schrieben meiner Mutti und machten die Matratze fertig.
Als wir fertig geworden sind haben wir 4 Runden Uno gespielt. Dann haben wir Hunger bekommen und wollten pancakes machen also sind wir zu netto gegangen und haben alles gekauft was wir dafür brauchen. Als wir dann wieder bei tobio waren haben wir Musik angemacht und haben zusammen sie pancakes gemacht. Naja...eher hat sie tobio gemacht, ich war die ganze zeit auf den Boden und habe der musik gelauscht. Sie waren endlich fertig und sie haben echt lecker gerochen und sie haben auch echt gut geschmeckt. Dann haben wir noch Zähne geputzt und sind danach in tobio's Zimmer gegangen wie fast immer haben wir mit kenma und kuroo minecraft gespielt. Kenma ist echt gut darin, kein Wunder. Nach ein paar Stunden hatte ich keine Lust mehr ich hab mich ausgeloggt und hab mich zum schlafen auf tobios schoss gelegt er hat noch ein bisschen weiter gespielt und ab und zu meinen Kopf gestreichelt. Hat aber nach einer Weile auch keine Lust gehabt. Er hat mich freundlich aufgeweckt und dann haben wir uns zusammen hingelegt, gekuschelt und geschlafen. Als wir dann aufgewacht sind, sind wir in die Küche gegangen wo auch schon Frühstück auf uns wartet nachdem wir dann gefrühstückt haben hab ich gemerkt das es nicht mehr regnet, sah ich tobio an.
Shoyo: tobio, es regnet nicht mehr, ich geh nach hause.Er guckte mich an aber dann aus den Fenster er hat es auch realisiert
Tobio: Ja stimmt okay, warte ich führe dich noch zur Tür.Wir stehen auf und gehen noch mal in tobio's Zimmer um meine Sachen zu holen und dann gehen wir zur Tür. Ich ging ein Schritt raus und tobio blieb an der Tür. Er schaute mich an, kam ein bisschen näher uns gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich hab mich erschrocken aber dann gefiel es mir irgendwie und dann bin ich mit einen lächeln im Gesicht nach Hause gegangen. Tobio schaute mir noch ein paar Sekunden hinterher, dann hat er die Tür zu gemacht.
DU LIEST GERADE
•The two Loverbirds•| Kagehina Deutsch/German
FanficDas ist eine deutsche kagehina Story sorry wenn paar Rechtschreibfehler drin sind ich hoffe euch gefällt es