Kapitel 2

32 0 0
                                    

Hinata: Ich will dich nicht verletzten aber ich glaube ich muss erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Sagte ich höflich
Kageyama der ein erleichterten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht hatte sagt höflich
Kageyama: lass dir so viel zeit wie du brauchst
Sagte er mit ruhiger Stimme und gab mir ein Kuss auf die Stirn
Ich wurde wieder rot und sah ihn ca. noch 2 Minuten an wie er nach Hause ging und ging dann auch nach Hause.
Als ich zu Hause angekommen bin zog ich gemütliche Sachen an und legte mich in mein Bett und denke über kageyamas Worte nach auf einmal hörte ich im Flur laute trampelschritte und meine Tür ging ruckartig auf.
Es war natsu sie schrie mit ihrer kleinen piepsigen Stimme.
Natsu: SHOYO KOMM JETZT ESSEN MAMA HAT DICH SCHON 2 MAL GERUFEN!
Hinata: okay okay ich komm ja
Natsu hing wieder in die Küche und dekte mit Mama den Tisch. Ich stieg langsam aus mein Bett raus und überlegte ob ich mit Mama darüber reden soll weil meine Mutter die beste Ansprechpartnerin der Erde ist.
Beim Essen krübelte ich, meine Mutter bemerkte es und fragte mich.

Hinata's Mom: Shoyo Was ist los? Schmeckt das Essen nicht?

Hinata: doch es schmeckt echt lecker aber Mama da gibt es worüber ich mit dir reden muss.

Hinata's Mom: na klar wir essen aber erst mal auf und ich bring dann natsu ins bett dann können wir reden.

Als wir alle auf gegessen haben und natsu im Bett ist saßen wir wieder in der Küche. Ich hab schon oft von kageyama geredet und sagte ihr was er mir gesagt hat.
Sie überlegte und trank ein schluck aus Ohren Tee den ich ihr gemacht hab. Sie stellte mit fragen wie "denkst du oft an ihn?" oder "schlägt dein Herz schneller wenn du in seiner Nähe bist?" Die meisten Fragen beantwortete ich mit Ja.
Sie trank ihren Tee aus und sagte ich glaube su bist in ihn verliebt. Danach herrschte Stille. Ich wurde zum 3 mal am Tag rot.
Hinata: Danke Mama gute nacht.
Ich habe ihr ein Kuss auf die Wange gegeben und ging in mein Zimmer.
Ich zog den hoodie an den kageyama mir mal gegeben hat und dachte nach was ich sagen sollte. 10 min später hatte ich die richtigen Worte und schrieb ihn das ich ihn morgen früher als immer mit ihn treffen wollte er schrieb mir das er damit einverstanden sei. Ich konnte vor Aufregung die ganze nacht nicht schlafen.

•The two Loverbirds•| Kagehina Deutsch/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt