Der Unterschied zwischen Einzug und Weiterzug
XX
Sakura kam aus dem Badezimmer und sah etwas besser aus – ihr Gesicht war klar, ohne Grau unter den Augen, nasses Haar ordentlich zurückgekämmt und frische Kleidung – aber Sauberkeit konnte sie nur so weit bringen. Sasuke bemerkte mit nur einem Blick, dass sie sich immer noch schrecklich fühlte, aber er konnte sie nicht bemitleiden. Sie hat das alles selbst mitgebracht.
Obwohl es ihr bald wieder gut gehen würde, wenn man bedachte, wie sie die Toasts betrachtete, die er gemacht hatte. Sasuke verließ sie, um das leichte Frühstück zu genießen, während er duschte. Das gab ihm mehr Zeit, über ihre Situation nachzudenken.
Ohne das Summen von Alkohol (den er nicht so viel getrunken hatte wie Sakura, aber es hatte immer noch sein Gehirn zerzaust, wenn er dachte, dass es unter allen Umständen eine gute Idee wäre, direkt neben ihr zu schlafen) fühlte sich sein Kopf seltsam ruhig und schwer an . Sasuke arbeitete sich durch dieses unangenehme Gefühl und bemühte sich, alles zusammenzusetzen, was zu seiner gegenwärtigen misslichen Lage geführt hatte.
Er erinnerte sich kristallklar daran, wie Sakura ihn brüskiert hatte, als er sie nach der Sake-Flasche fragte. Dies war das erste Anzeichen dafür gewesen, dass ihre Probleme viel schlimmer waren, als er vermutet hatte. Sasuke schüttelte den Kopf. Er hätte nicht geglaubt, dass Sakura mit den gleichen alten guten zwei Schuhen ein Trinker sein würde. War das der Einfluss ihres Herrn, der sich zeigte? Sasuke war plötzlich ziemlich dankbar, dass er sich nicht von Orochimarus schlechten Gewohnheiten auf ihn übertragen ließ.
Nachdem Sakura ausgegangen war, war Naruto aufgetaucht und hatte Sasuke, wie er es versprochen hatte, auf ein paar Drinks in den beliebten lokalen Treffpunkt geschleppt, was Sasuke in eine subtile Informationssitzung verwandelte.
" Sakura-chans Familie? Mann, ihre Familie ist großartig!" rief Naruto begeistert.
" Sei nicht so laut, Idiot."
„ Was zur Hölle, du Bastard, ich rede ganz normal“, schrie Naruto.
Sasuke grunzte genervt. "Also, was ist so toll an Sakuras Familie?" fragte er und zeigte nur beiläufiges Interesse, mehr nicht.
Nnaruto begann mit einer langatmigen Erklärung, unterbrochen von seinen üblichen Ausrufen und dem Schlürfen seines Drinks. Sasuke, der in seinen Manieren viel würdevoller war, hielt mit Narutos Alkoholkonsum Schritt, während er aufmerksam seinem Geplapper zuhörte. Der Uchiha hoffte, die Antworten zu bekommen, nach denen er suchte, ohne direkt danach zu fragen. Naruto musste nicht wissen, dass Sasuke sich wirklich für Sakuras Leben interessierte.
Während der ganzen zehn Minuten, in denen er sich das Ohr abgedroschen hatte, stellte Sasuke fest, dass Sakuras Mutter eine großartige Köchin war und Sakuras Vater wirklich gut darin war, wirklich schlechte Witze zu erfinden.
" ... und dann fing Mebuki-obasan an, mich zu fragen, ob ich Sakura-chan sehe, also sagte ich 'Natürlich sehen wir uns jeden Tag!' und Sakura-chan schlug mich, und dann wurde mir klar, dass Mebuki-obasan wissen wollte, ob ich Sakura-chans Freund sei! Mein Vater hat mich während des Krieges dasselbe gefragt, weißt du?" erklärte Naruto, wartete aber nicht auf Sasukes Antwort. „Du denkst, wir sehen aus wie ein Paar? Oh Scheiße, das ist schlimm, ich will nicht, dass Hinata den falschen Eindruck bekommt. Sasuke, was soll ich tun?“ Der Blonde begann sich zu ärgern.
DU LIEST GERADE
Liebe zu dir ||Sasusaku
Historische RomaneDer Krieg ging zu Ende, Sakura und alle anderen auf diesem elenden Schlachtfeld wussten es instinktiv, als sie alle ihre ganze Seele in den letzten großen Angriff steckten, um die Ten-Tails zu zerstören. Sie wussten es in ihren müden Köpfen und Herz...