22.Kapitel

140 6 0
                                    

Der Unterschied zwischen Einzug und Weiterzug

XVIII

Sakura kam langsam zu. Zuerst erkannte sie, dass sie nicht mehr träumte. Sie fühlte sich warm und müde, aber auf eine gute Art und Weise, als hätte sie all ihre Energie für irgendeine Art von Bewegung aufgewendet, bevor sie einschlief. Die Wärme, die sie angenehm umhüllte, linderte die Schmerzen in den Muskelzerrungen und ließ sie wieder einschlafen, aber sie konnte nichts gegen die mörderischen Kopfschmerzen tun, die so hart wie eine Schuld in ihrem Schädel pochten Sammler an der Tür des Schuldners.

Sie nahm an, dass dies der Preis war, den sie dafür zahlen musste, dass sie an ihrem Abend so viel getrunken hatte.

Okay, als erstes brauchte sie ein paar Schmerzmittel und Wasser – verdammt, sie war so durstig – und dann zurück ins Bett, formulierte Sakura einen Aktionsplan. Sie öffnete vorsichtig ein Augenlid, schloss es dann schnell wieder und zuckte bei der Helligkeit der Sonne zusammen, die mit einem Blitz ihre Netzhaut verbrannte und einen weiteren Schmerz durch den Sehnerv direkt in ihr Gehirn schickte. Als sie wieder denken konnte, beschloss sie aufzustehen, ohne die Augen zu öffnen. Sie hatte eine Ausbildung mit verbundenen Augen gemacht, also war sie sich ziemlich sicher, dass sie sich in diesem Ort zurechtfinden würde... Warte, wo war sie wieder? Sie konnte sich nicht erinnern und der Versuch, sich daran zu erinnern, wie ihre Nacht endete, verschlimmerte die Kopfschmerzen nur.

Sakura, die auf ihrer rechten Seite lag, beschloss, sich später Gedanken über ihren genauen Standort zu machen, drückte sich unbeholfen hoch, aber ohne Erfolg. Etwas Schweres zog sie nach unten, etwas, das sich unter ihrem linken Arm befand, sich um ihre Mitte wickelte und nicht losließ. Sie wackelte, aber das Ding hielt sie nur noch fester.

Sakura riskierte einen Blick nach unten und keuchte. Es war ein Arm! Das leichte Gedränge in ihrem Kopf verursachte eine weitere Schmerzwelle, selbst als sie mit dieser neuen Offenbarung kämpfte. Sie war in einem Bett mit jemandem, einem Mann, erkannte sie, der Größe des Armes nach zu urteilen und schließlich die Wärme, die von hinter ihr ausströmte, als einen Körper ihres... Bettgenossen... der sie löffelte, erkannte. Sakura spürte seinen Atem an ihrem Hals, als er sich daran kuschelte und sie rümpfte die Nase bei dem stechenden Alkoholgeruch, den sie von ihm wahrnahm. Ein bisschen heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass ihr eigener Atem im Moment auch nicht nach Rosen roch.

Zusammenfassend war Sakura allein mit einem Fremden an einem unbekannten Ort im Bett, ohne sich zu erinnern, wie sie überhaupt dorthin gekommen war, aber mit pochenden Kopfschmerzen. Schlimmer könnte ihr Tag nicht beginnen.

XVI

In einem ungewöhnlichen Ereignis kam Sakura in die Wohnung zurück, als die Sonne noch aufging. Es war Samstag und zum Glück hatten sowohl sie als auch Ino eine Auszeit, also verabredeten sie sich für den Abend im beliebten örtlichen Club. Sakura hätte sich einen ruhigeren Ort gewünscht, aber Ino bestand darauf, dass sie auch ausgehen und Spaß haben musste. Angesichts ihrer langen Arbeitszeiten in der Woche und des angespannten „Heimlebens“, wenn man es überhaupt so nennen könnte, verspürte Sakura tatsächlich das echte Bedürfnis, sich zu entspannen und freute sich auf ihre Nacht in der Stadt.

„Ich bin zurück“, sagte sie ganz unnötig, als sie die Wohnung betrat; Sasuke konnte sie nicht kommen hören. Er saß vermutlich grübelnd am Tisch. Sakura schenkte ihm keinen weiteren Blick, stattdessen ging sie direkt zu ihrem kleinen Schrank und schnappte sich das einzige schöne Kleid, das sie derzeit besaß. Sie hatte nach Pains Invasion und dem Krieg nicht gerade Zeit zum Einkaufen gehabt, also musste sie sich eine Weile damit begnügen.

Liebe zu dir ||SasusakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt