𝐏𝐑𝐎𝐌𝐈𝐒𝐄𝐒 𝟏𝟎

68 4 0
                                    

Der nächste morgen brach auf und als ich meine Augen öffnete lag neben mir ein nackter kankuro und plötzlich Schoßen mir die Bilder von gestern Nacht in denn kopf die teilweise vergessen will denn er will nichts festes ich auch nicht aber es war Trz eine Traurigkeit die mich überkam. Langsam bewegte ich mich und zog mich an damit wir bald aufbrechen können denn wir hatten immer noch eine Mission zu erledigen obwohl ich lieber jetzt mit ihm liegen bleiben würde im Bett . Ich packte meine Sachen zusammen und beseitigte unseren spuren von gestern Nacht langsam hörte ich auch wie Kankuro aufstand und langsam aus dem Bett kam doch ich hatte keine Lust mit ihm zu reden langsam bereute ich mehr und mehr denn Sex mit Kankuro.
K.,,Morgen , bist du schon länger wach ?"
A.,,jo"
K:,,aso"
Zu Glück fragte er nicht noch mehr nach denn ich hatte kein bock mehr , wir bauten unser Zelt ab und machten uns auf den weg nach sunagakure

K:,, Willst du über gestern reden ?"
A:,, Keine Ahnung was ich dazu sagen soll , bin ich ehrlich"
K:,, Keine Ahnung bereust du es ?"
A:,, Ja irgendwie schon weil ich mit dir Sex hatte und wir nichts festes haben ist jetzt irgendwie jetzt komisch , weißt du ?"
K:,,ja ich weiß wie du es meinst denke auch das war ein Fehler und sollte nicht wieder passieren"
A:,, dann sind wir uns einig das nicht nochmal passiert"

Innerlich könnte ich jedoch heulen denn jetzt ist es ausgesprochen und wird nie was.
K:,, Wir sind gleich da also wollte ich dir noch genaueres erzählen über die Mission also wir haben die Aufgabe bekommen das wir ein Paket von tsunade abholen und wieder nach konoha bringen"
A:,, wieso ist das eine B Mission? Das ist doch eher eine c oder d Mission oder nicht ?"
K:,, Das dachte ich auch im ersten Moment jedoch muss es sich im Paket um was wichtiges handeln denn sonst könnten es auch die jüngeren machen"
A:,,Oki dann weiß ich bescheid dann lass uns beeilen"
Er nickte nur zustimmend und wir haben ein Gang zugelegt
Nach einer  weile waren wir wieder da und wurden schon von dem kazekagen und Temari begrüßt wie seinen Leibwachen
G:,,Guten Tag , ich hab euch schon erwartet"
A:,, Guten Tag , freut mich dich kennenzulernen und freut mich dich wiederzusehen Temari"
K:,,Hallo , und habt ihr mich schon vermisst ?"
T:,, Ne , ist garnicht aufgefallen" sagte sie sarkastisch denn sie wusste wie sehr ihn das aufregt
Ich musste leise lachen und hielt mir meine Hand vor dem Mund in der Hoffnung das er mich nicht lachen sieht dies war jedoch ein Fehlschlag denn schnell meckerte er mich an
G:,, So genug mit dem plaudern , kommt mit ich zeig dir dein Zimmer Amino und ihr könnt euch ausruhen heute Abend beim essen können wir noch mehr plaudern"
Gesagt getan wir nahmen unsere Sachen und mir wurde mein Zimmer gezeigt das war nur paar Gänge von Kankuro entfernt was er auch unbedingt erzählen müssen und ich rollte nur meine Augen.
Ich legte meine Sachen auf den Tisch und legte mich ins Bett und machte einen Mittagsschlaf bis es an meiner Tür klopfte , ich ging zur Tür und sah Temari
A:,, Ja?"
T.,,Komm mit , ich soll dich abholen zum Abendessen"
A:,, ja warte"

Wir gingen dann zusammen zum Restaurant und ich sah schon Gaara jedoch niemand anderen denn es wunderte mich da er an einem Tisch saß mit 5 Plätzen
A:,,Hallo, wenn ich fragen darf wer kommt noch ?"
G:,,hallo,ja kankuro kommt mit Begleitung"
T:,,Begleitung ? Wenn den ?"
G:,,wahrscheinlich wieder eine junge Dame die wir nur einmal sehen"
Und schaute in sein Glas
Temari und ich setzen uns und bestellen Sake damit auch gaara entspannter ist
Nach einer weile wurde unsere Stimmung noch ausgelassener und kankuro trat ein mit Begleitung mit einer weiblichen Begleitung.....

______________________

646 Wörter
Feedback? 🦦

𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐌𝐄 ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt