Es war ein Tag wie jeder andere soweit ich mich erinnern kann lebte ich hier in Konoha mit meinem Adoptivater ibiki Morino , er war ein eiskalter Type doch bei mir taute er wenn auch selten aber auf. Ich hoffe ich werde bald einer neuen Mission zugeteilt von tsunade da ich es nicht mehr abwarten kann , ich war als ich hierher gekommen bin dem Team Asuma zugeteilt worden also Ino, choji und Shikamaru denn ich passte dort am besten rein vom Charakter. Es war erst 7:25 also setzte ich mich noch und aß etwas bevor ich zu tsunade ins Büro ging, als ich fertig war zog ich mich um und schminkte mich etwas da ich auch nicht schlecht aussehen wollte klar mir gefällt hier niemand aber der richtige kommt noch , ich nahm mir noch eine Banane auf denn weg mit und sah das mein Vater heute Abend nicht Nachhause kam da er die ganze Nacht jemanden zuverhören hatte aber ich fand's nicht schlimm da ich es nicht anders kannte .Ich blickte noch ein letztes Mal in mein Spiegel von oben nach unten und beschloss durch die Tür zu gehen und schloss sie auch hinter mir ab, ich wohnte etwas außerhalb 10 Minuten vom Kern von Konoha und musste erstmal eine kleine Weile gehen nach einiger Zeit merkte ich Schritte hinter mir und ich wurde panischer fuck wer ist das denn? Ich wurde schneller und die Person hinter mir auch bis ich mich plötzlich umdrehte und Shikamaru hinter mir stand.
A:,, Ich hab es mir schon gedacht das du es bist Shikamaru aber wenn du denkst du hättest mich erschreckt da liegst du falsch'' sagte ich und musste leise lachen
S:,, Ja vielleicht war es ein bisschen meine Intention dir Angst zu machen aber mehr auch nicht , ich bin eigentlich hier um mit dir zu reden''
A:,, Ja , ich höre ?''
S:,, Es geht darum das wir eine neue Mission bekommen aber die Einzelheiten wir aus sunagakure bekommen von Temari und kankuro''
A:,, wer ist das ? Wart ihr oft schon mit ihnen auf Mission?''
S:,, ja waren wir schon öfter und wir haben ein Freundschaftliches verhalten zu ihnen''
A:,, Oki und kannst du mir etwas genaueres über sie erzählen ?''
S:,,komm lass uns erstmal auf eine Bank setzen dann erzähle ich dir Einzelheiten''Gesagt getan Shikamaru Erzählte mir von Temari mit ihrem Fächer und ich dachte ich hätte etwas Bewunderung gesehen und dann schien sein Gesicht nock lustloserer auszusehen als er anfing zu erzählen wer kankuro ist
S:,, kankuro ist ein eingebilder Type er ist launisch und der älteste Bruder von Temari der jüngere ist Gaara , er ist spezialisiert auf Puppen und ist ein wahrer Meister drin und viel mehr gibt es nicht zu sagen ''
Kankuro heißt du also dann muss ich wohl dir aus dem Weg gehen oder wenn es unvermeidbar ist einfach genau so unfreundlich zu ihm sein
A:,,Wissen Choji und Ino von der Mission Bescheid ?''
S:,, Ja nur die Sache ist ich war schon heute früh bei Tsunade weil sie mich rufen ließ und sie sagte das choji , Ino , Sakura und naruto auf Mission sind und wir zu zweit jetzt das mit sunagakure machen''
A:,, Oki verstanden, wann treffen sie ein in konoha ? ''
S:,, heute Mittag ungefähr, leg dich noch etwas hin denn wenn sunagakure hier ist planen wir die Mission und brechen notfalls noch heute auf also sei vorbereitet''
Ich nicke nur und lief schon in richtig Haus was jetzt auch nur 5 Minuten zu Fuß waren , als ich zuhause war ging ich ich in mein Zimmer und packte meinen Rucksack falls wir heute direkt los müssten nach ehm wo überhaupt hin ?
Unbekannt :,,es geht vielleicht nach sunagakure'' ich drehte mich um und hatte schon meine Hände an meinem Messer am Rücken da ich schon auf das schlimmste vorbereitet hatte doch das Shikamaru vor mir stand dachte ich nicht
S:,, Temari und kankuro sind eingetroffen, gehen wir sie begrüßen und hast du deine Tasche schon gepackt ?''
A:,, natürlich , lass uns keine Zeit mehr verschwenden und loslegen''
Wird standen vor dem Tor und plötzlich kamen ein Mädchen mit blonden Haaren und riesigem Fächer und ein schöner Mann komplett schwarz gekleidet mit etwas auf seinem Rücken und hatte schöne
GesichtsbemahlungS:,, hallo temari und kankuro''
T:,, hallo , wer bist du denn ?''
K:,, hallo , das würde mich auch interessieren ?''
T:,,wow dich interessiert auch mal was außer für dich selbst'' temari wollte grade anfangen wieder gegen ihn zu hetzen doch dann ergriff ich meine Chance
A:,, Ich bin amino , freut mich Bekanntschaft zu machen '' und streckte meine Hand ihnen entgegen—————
763 Wörter
Feedback ?📚
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐌𝐄 ?
FanfictionAmino Marino lernt denn eiskalten kankuro kennen doch hat diese Liebe oder Freundschaft eine Chance ?