Ich zappelte noch etwas an meinen Klamotten rum da ich nicht wollte das kankuro nichts sieht was für ihn nicht bestimmt war als ich endlich ruhig lag und ich meine Augen schloss merke ich wie ein linker warmer Arm mit schwarzen Handschuhen auf mir lag und die Röte schoss mir ins Gesicht von null auf Hundert da er nicht dran dachte mich los zu lassen sondern drückte seinen Arm noch fester auf meine Haut und auch allgemein drückte er mich Näher an sein Körper was mein Herzschlag soo hoch schießen lies wie noch nie. Er schlief so seelenruhig und ich zappelte hier obwohl das doch das war was ich schon die ganze Zeit wollte ? Ich verstand mich wieder mal nicht , ich dachte mal wieder über seine kalte Art nach und schnell wären die roten Wangen auch wieder verschwunden.
Ich wollte mich langsam von kankuro entfernen da ich nicht wollte das weder Temari noch shikamaru uns sehen sollten wie wir hier liegen und was dazu sagten , ich hab entfernet mich also langsam doch kankuro wollte es wohl nicht und zog mich nochmal näher zu sich doch jetzt mit meinem Gesicht zu ihm und umschloss mich so für die restlichen Stunden in sein Armen was ich sehr angenehm empfunden hab doch in mein Gedanken dachte ich auch das es für ihn wahrscheinlich nicht so viel Bedeutung hatte wie für mich.
Ich wachte langsam auf da ich merkte das mich keine Wärme umgab da kankuro schon wach war und etwas an seinen puppen machte
K:,, Na, auch schon wach ?''
A:,, Ja leider'' und rollte meine Augen
K:,,Hast du gut geschlafen?''
Sofort wurde ich rot da ich das Szenario von gestern Nacht wieder vor meinen Augen sah
A:,,Wir müssen reden''
K:,,Über was ?hm'' und runzelte die Stirn
A:,,Du weißt worüber wir reden müssen kankuro''
K:,,Amino die mission ist grade wichtig und hat höchste Priorität das mit uns das klären wir wenn wir die Mission abgeschlossen haben'' bevor ich etwas sagen konnte stand er schon auf und Temari rief nach uns , wir packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf denn wegKankuro pov
Zum Glück wusste sie nicht das ich wach war und sie extra näher zu mir drückte da ich ihre Wärme nochmal spüren wollte , liebe oder Zärtlichkeit waren auch nie ein Begriff für mich gewesen da ich außer meiner Geschwister und meiner Puppen nichts liebte doch ich weiß nicht mal genau was ich für amino empfand Ich wollte sie immer bei mir haben. Ich wollte nicht so kalt zu ihr sein doch ich konnte es nicht und wenn nur kurz und flüchtig ihr etwas Aufmerksamkeit geben was ich aber unbedingt ändern sollte''
Nun waren wir fast da die letze Stunde fing an zu ticken und wir waren deutlich erschöpft doch ich wurde schnell aus meinen Gedanken gezogen als eine Explosion uns von denn Bäumen auf dem Boden donnerten
A:,, was ist hier los ?''
S:,,Wir haben Besuch''
Plötzlich tauchten zwei gestalten aus dem Nebel auf in schwarzen Mänteln und roten Wolken......—————
Feedback?🥳
522Wörter
DU LIEST GERADE
𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐌𝐄 ?
FanfictionAmino Marino lernt denn eiskalten kankuro kennen doch hat diese Liebe oder Freundschaft eine Chance ?