𝐓𝐄𝐍𝐒𝐈𝐎𝐍 | 𝟏𝟐

57 3 0
                                    

Am liebsten wollte ich sagen wie sehr ich kankuro hasse doch ich konnte es nicht.Sein Zimmer war dunkel eingerichtet jedoch hatte er einige Pflanzen was mich tatsächlich wunderte da ich nicht dachte das er ein Botaniker ist. Viel hatte er auch nicht mehr an und ging auf mich zu nahm mein Körper und druckte ihn gegen die Wand
G:,,ich will dich amino und zwar jetzt sofort und nicht mehr länger warten"
Meine Worte konnten nichts mehr rausbringen jedoch konnte mein Mund sprechen und ich küsste ihn ohne Vorwarnung da ich es so am besten fand. Seine Hände umklammerten mein Oberkörper und drückte ihn näher noch an mich so wie es nur ging, wir küssten uns ohne Pause so das Gefühlt das Zimmer am Brennen war. Seine Hände wandern über mein Oberkörper und zog ihr Oberteil aus und fängt an mei n Hals zu küssen und immer mit jedem Kuss weiter nach unten zu gehen .
Du schaust mir in die Augen und küsst mich wieder und öffnest mein bh und umfasst mit seine warmen Händen auf ihre  Brüste , erst knetet er sie leicht und dann immer doller und küsst diese zwischen durch. Immer wieder legt sie ihren  Kopf nach hinten und stöhne auf er legt seine Hände unter meine Oberschenkel und klammert sich an sie und legt sein Mund auf ihre warme Mitte und fängt sie an langsam zu küssen erst Drumherum dann langsam küsst er ihren kitzler und dann ihre mitte nochmal. Dann leckt er immer wilder drüber und immer doller er merkt wie ihre Beine zittern und sie schon kommt doch er hört nicht auf und holt ein Seil und fesselst sie so das sie nichr mal mehr ihre Arme bewegen kann und fängst an sie zu Fingern dabei doch sie entriss sich und packt ihn und schmiß ihn auf sein Bett und setzt sich auf ihn drauf.Dann küsst sie ihn langsam und Kreist ihre Hüfte dabei immer wieder auf seiner Mitte bis er hart ist und dann zieht sie ihm die boxershorts langsam runter so das er ihr entgegenspringt, nimmt ihre rechte Hand und nimmt ihn erstmal langsam in die Hand. Als er gekommen ist wollte er weiter machen und drehte mich wo das ich unter ihm war und mich kaum bewegen konnte.
G:,,So kommen wir jetzt mal zur Sache"
ich weiß nicht was los war in dem Moment doch ich wollte es nicht
A:,, ich glaube es ist besser wenn wir jetzt aufhören, ich würde jetzt wieder in mein Zimmer gehen" nach denn Wörtern wollte ich mich von ihm lösen doch er lies seine Hände gestemmt neben mir und lies mich nicht durch
G:,,ich möchte aber noch nicht das du gehst" ich schaute geschockt doch im nächsten Moment versuchte ich mich zu lösen , jetzt schaute gaara mich noch düsterer an
G:,,ich hab doch gesagt ich will nicht das du gehst"
Ohne viel nachzudenken merkte ich jetzt erst in was für eine Situation ich mich befinde und er mich nicht gehen lässt das ich anfing zu schreien , er machte sich nicht mal die Mühe meinen Mund zuzudrücken
G:,,liebes zu kannst so laut schreien wie du willst aber keiner wird dich hören"
Ich lies mich nicht unterkriegen und schrie weiter in der Hoffnung das mich wenigstens eine Person hörte und tatsächlich fast als ich aufgeben wollte stürmte jemand in das Zimmer rein jedoch war es niemand geringers als kankuro.

——————-
568 Wörter
Feedback? 🫶🏻

𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐌𝐄 ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt