Und wieder beginnt ein schrecklicher Tag...Ich machte mein Wecker aus und stand auf. Ging zum Schrank und holte mir ein dunkelblauen Hoodie und eine schwarze lockere Jeans raus.
Damit ging ich ins Bad und stieg erstmal unter die Dusche.
So konnte ich mich morgens immer etwas mental auf den Tag vorbereiten.Frisch geduscht trocknete ich mich ab und zog mir meine Sachen an, die ich mir aus den Kleiderschrank geholt habe.
Schnell putzte ich mir noch die Zähne, packte mein Ranzen und zog mir auch schon meine Schuhe an um zur Schule zu gehen.Oh man. Das Schuljahr hat erst vor ein paar Wochen angefangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr-_-
Oh. Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.
Ich bin Naruto. Naruto Uzumaki!
Naja, so viel mehr gibt es auch garnicht über mich zu erzählen, ausser dass ich viel alleine bin und weder Freunde noch Familie hab.
Aber das macht mir nicht so viel aus, da ich es garnicht anders kenne.
Dafür hab ich aber ein sehr großes und leidenschaftliches Hobby. Nämlich Gitarre spielen und Singen.
Ich wohne auch in einer sehr kleinen Wohnung, wo ich gerade so noch Platz hab.Schon seit dem ich denken kann spiel ich Gitarre. Anfangs hab ich immer nur auf der von der Grundschule gespielt, aber ich hab ganz viel gespart und zusammengelegt und in als ich dann 11 Jahre alt war, konnte ich mir endlich meine Eigene kaufen.
Und das Singen kam dann irgendwann dazu, weil nur Gitarre spielen so einsam und langweilig war, und durchs Singen konnte ich auch irgendwie immer meine Gefühle ausdrücken.
Naja, wie auch immer, ich bin mittlerweile 18 Jahre und gehe jetzt in die 10te Klasse.
Ihr denkt euch bestimmt, wieso man mit 18 jahren in die 10te Klasse geht?
Naja, ich musste die 4te Klasse und die 7te Klasse wiederholen, da ich zu den Zeiten entweder viel krank war oder Geschwänzt hatte und auch viel gemobbt wurde.
Naja, das wurde aber immer weniger aber dafür haben sie alle mich ausgegrenzt, ignoriert oder so getan als wäre ich Luft.Am Anfang war es wirklich schwer das alles zu akzeptieren, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und kann damit sehr gut umgehen.
In der Schule angekommen setzte ich mich einfach auf mein Platz und hörte dem Lehrer zu.
Neben bei schrieb ich auch manchmal was mit oder krizzelte was an den Blattrand.Oh man. Das ist alles sooo Langweilig. Ich hab kein bock mehr.
Timeskip: nach der Schule
Endlich bin ich wieder Zuhause. Ich schmiss schnell meine Sachen in irgendeiner Ecke und lief zu meiner Gitarre. Diese nahm ich auch gleich in die Hand und setzte mich auf den Boden.
Ich begann irgendeine Melodie zu spielen. Diese versuchte ich dann immer weiter auszubauen und zu perfektionieren.
So vergingen ein paar Stunden und ich bekam langsam Hunger.
Also legte ich die Gitarre beiseite und machte mir was zu essen.
Natürlich machte ich mir instant Ramen!! Das ist schließlich das beste was es auf der Welt gibt.Aufgegessen und satt zog ich mir eine Jacke und Schuhe an und ging spazieren. Es war anfang Herbst und es wurde schon langsam dunkel.
Ich genoss diese Momente, denn um diese Uhrzeit war nicht mehr viel los und es war relativ still. Man hörte nur noch die Natur und vielleicht ein paar Kinder die gerade glücklich nach Hause gehen.
Hach, wie es wohl so ist eine richtige und glückliche Familie zu haben? Oder Freunde?
----------------------
Heyyyy Freunde^^
Ja... Das war das erste Kapitel von dieser Sasunaru FF:)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde auch regelmäßig Updaten.
Und zwar jeden Dienstag und Freitag wird ein neues Kapitel kommen^^Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Bye bye
DU LIEST GERADE
Wie alles mit einer Wasserflasche begann...
Fanfiction'Das mal ein Video und eine Wasserflasche ein ganzes Leben verändern kann, hätte ich nie gedacht.' Und genau das ist Naruto passiert. Er erlebt seit dem viel neues und sein ganzes Leben stellt sich auf den Kopf. Wie er damit umgeht und was genau pa...