Weitere Wochen vergingen, in denen viel, sehr viel, geprobt wurde. Mittlerweile sind wir schon relativ gut, aber es reicht noch nicht."Komm, nochmal!!" motivierte uns Naruto, doch keiner konnte mehr.
"Sieh es ein Naruto, der Song ist zu schwer für uns!" meckerte der Hundebesitzer und ließ sich niedergeschlagen nach hinten fallen an die Wand.
"Wenn wir aber das nicht schaffen, dann werden wir Akatsuki nie besiegen und nie anerkannt werden. Außerdem verdient man ziemlich viel Geld, wenn man da gewinnt! Schon vergessen?"
Dies motivierte anscheinend alle, sogar mich und wir alle spielten Instrumente und sangen bis zum umfallen.
Irgendwann mitten in der Nacht brachte Naruto mich nach Hause und wir verabschiedeten uns leider.
"Wir sehen uns morgen. Und vergiss nicht. In 3 Wochen ist deine Abschlussprüfung. Also lern schön fleißig." rief er mir noch zu und verschwand dann im dunklen der Nacht.
"Schön dass du auch mal dich sehen lässt" begrüßte mein Vater mich Monoton.
"Setz dich bitte. Wir haben was wichtiges zu besprechen" fuhr er fort.
Irritiert setzte ich mich zu ihm an den Tisch. Er reichte mir ein Glas, welches ich nahm und er mir Wasser einkippte."Also? Worum geht es?" fragte ich und schaute ihn abwartend an.
"Es geht um Men- Ich meine Naruto. Ich habe mit deiner Mutter, Itachi und Shisui darüber geredet und uns tut es leid, dass wir seinen Eltern von all dem erzählt haben. Wir, also Mikoto und ich, wussten diese ganze Situation nicht. Es wurde uns immer nur gesagt, dass er vermisst wird..." erklärte er mir und ich sah ihn etwas skeptisch an.
Vater hat sich noch nie entschuldigt oder so ähnlich. Vielleicht ist dies nur eine Falle, aber dann müsste ich ja einfach nur Itachi und Shisui fragen.
"Und du meinst das ernst?" fragte ich nach und Angesprochener nickte.
"Ja...Da wir uns in den letzten Wochen nie gesehen haben oder viel zu kurz, bin ich leider erst jetzt dazu gekommen"
Ich wusste vor Freude nicht, was ich sagen sollte.
"Das ist aber kein Grund jetzt zu heulen du Memme" meckerte er rum doch ich sah ihn nur verwundert an und fasst mir ins Gesicht und spürte, wie mir die Tränen runterliefen."Ich-" weiter kam ich nicht, denn Shisui und Itachi kamen gerade durch die Haustür und riefen, dass sie wieder da sein.
"OMG!! SASUKE! ER HAT JA DOCH NOCH GEFÜHLE!! ER WEINT! EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!" Schrie der Lockenkopf sofort, als er mich so am Tisch saßen sah.
Sofort wisch ich sie mir weg und stand auf.
"Danke nochmal" meinte ich und verließ die Küche."Hey Sasuu~ wo willst du denn jetzt hin?!" rief Shisui mir hinterher und wollte mir folgen, allerdings hörte ich, wie Itachi diesen aufhielt.
Am nächsten Tag berichtete ich diese Nachricht erstmal meinem Freund, der sich darüber sehr freute.
Die nächsten Wochen lernte ich also viel für die ganzen Abi Prüfungen und hatte kaum Zeit für irgendwas.
Naru kam mich zwar ziemlich oft besuchen, lag aber meistens auf meinem Bett und hat geschlafen.
Er war schon niedlich, wie er immer dort lag.Die Prüfungsergebnisse waren da. Hab ich bestanden oder bin ich doch durchgefallen? Trotz des ganzen Lernen, hab ich ein ziemlich schlechtes Gefühl.
"Ach Sasuke! Du machst dir definitiv zu viele Gedanken. Komm ein bisschen runter und entspann. Falls du nicht bestanden hast, dann ist es so." versuchte Sakura mich aufzumuntern, allerdings ging dies ziemlich in die Hose, denn jetzt war ich sehr demotiviert.
"Dann saß ich aber volle 2 Jahre umsonst in der Schule. Und sollte ich versagen, hat mir Vater verboten, in der Band weiter zu spielen" erklärte ich meiner besten Freundin die Situation und wir beide seufzten.
Am Ende haben wir beide zum Glück bestanden. Sakura hatte ein glatten Durchschnitt von 2,0 und ich einen von 3,4... Gerade so. Naja, bestanden ist bestanden.
Zufrieden damit machte ich mich auf dem Weg zu Naruto nach Hause.
Dort angekommen kam mir mal wieder diese alte Dame entgegen."Entschuldigen sie junger Herr, aber ich hab meine Taube verloren. Ich kann sie nirgends finden. Sie will einfach nicht zurück kommen. Haben Sie vielleicht Kevin gesehen?" Fragte sie mich und sah mich traurig an.
"Ehhhhh, Taube ? Kevin? Ich sehe tagtäglich Tauben. Ich weiß nichtmal wie Ihre Taube aussieht. Entschuldigen Sie mich" erwiederte ich und wollte an ihr vorbei gehen, allerdings hielt sie mich auf und meinte "Warte! Kevin trägt immer ein Hut. Falls ihr ihn finden solltet, wäre ich euch sehr dankbar"
Komisch ansehend ging ich an ihr vorbei und klingelte bei Naru.
Er machte aber nicht auf.Ich klingelte nochmal.
Wo ist der Typ denn schonwieder?! Meine Güte!"Sie möchten zu dem Uzumaki? Der hat vor ungefähr 10 Minuten schon seine Wohnung verlassen und hat sich mit einem anderen Typen getroffen." fing die Omi auf einmal an zu reden und ich bekam ein halben Herzinfarkt, da sie unbemerkt plötzlich neben mir stand.
"Oh echt? Ich werd ihn anrufen. Danke für die Information" bedankte ich mich mehr oder weniger bei ihr und wählte die Nummer meines Freundes.
Aber auch hier ging er nicht ran.
Was macht der denn schonwieder?! Warte mal... Er hat sich mit einem anderen Typen getroffen... Und geht nicht ans Telefon?! Was ist wenn er mir fremd geht?"Alte Omi!! Wissen sie noch wie dieser Typ aussah, mit dem sich Naruto getroffen hat?" erkundigte ich mich hektisch und schieb schon Panik.
"Naruto? Wer ist denn Naruto?" sah sie mich an und suchte nebenbei ihren Schlüssel in ihrer Jackentasche.
"Naruto Uzumaki! Der blonde Junge! Mit den Streifen im Gesicht und wunderschönen Azur blauen Augen. Der Junge, den sie vorhin mit jemand anderes gesehen haben. Ihr Nachbar Naruto Uzumaki!" beschrieb ich ihn doch sie kratzte sich überlegend am Kinn.
"Noch nie gehört... Naruto? Ohhh du meinst die Narutomaki? Ja, das schmeckt wirklich köstlich. Endlich mal einer der Geschmack hat!"
Entgeistert sah ich sie an.
Die will mich doch verarschen... Die meint das doch nicht ernst.Seufzend setzte ich mich auf eine Bornsteinkante und stütze mein Kinn an meiner Hand ab.
Wo bist du nur und was machst du gerade?
Naruto würde mir nie Fremdgehen. Oder? Nein. Bestimmt ist er nur mit Kiba oder einer seiner anderen Kumpels unterwegs. Aber Kiba war doch selber noch in der Schule. Das würde nicht aufgehen.
Vielleicht ist er.... Nein. Bitte sei nicht mit Shisui unterwegs. Bitte nicht.Ängstlich und zitternd nahm ich mein Telefon in die Hand und wählte Shisuis Nummer.
------------------------------
HEYYYY FRIENNDSS,
Ja, ich lebe auch noch und bin mit einem neuem Kapitel Back!Ich hatte nämlich eine Schreibblockade und wusste nicht genau, wie es weiter gehen soll. Aber ich war trotzdem sehr Fleißig im letzten Monat.
Ich hab nämlich gaaaanz viele neue und tolle Ideen für diese FF gesammelt und ausserdem schreib ich auch nebenhei auch noch an meinem eigenen ersten Buch, also quasi ein OcxOc :) es ist auch eine Gay Story, also falls ihr Lust habt, schaut dort auch mal gerne vorbei. Würde mich sehr freuen^^
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und wir lesen uns:)
DU LIEST GERADE
Wie alles mit einer Wasserflasche begann...
Fanfic'Das mal ein Video und eine Wasserflasche ein ganzes Leben verändern kann, hätte ich nie gedacht.' Und genau das ist Naruto passiert. Er erlebt seit dem viel neues und sein ganzes Leben stellt sich auf den Kopf. Wie er damit umgeht und was genau pa...