Der Bus hätl an und ich steige aus. Da ich den Schlüssel dabei habe schlisse ich mit dem Schlüssel die Tür auf.„ICH BIN ZUHAUSE!!!" kündge ich laut an. „Hallo mein Schatz." sagte meine Mutter und kommt an die Tür. „Hallo, Arika!" höre ich eine stimme. Es ist Chiyo.
„Hallo Schwesterchen anscheinend geht es dir besser." „Ja, über Nacht ist mein Fiber gesunken und ich habe auch keinen Schnupfen mehr. Das heisst ich kann morgen mit in die Schule!" „Jup, kannst du. Du weisst wir gehen in die gleiche Klasse oder?"
„Natürlich. Ich bin ja nur einen Monat Jünger als du." beendet sie ihren Satz. „Kommt jetzt das Essen ist fertig." sagt meine Mutter die schon auf dem weg zur Küche ist. Wir folgen ihr und Dad sitzt schon am Essenstisch.
„Hallo, Dad." begrüsse ich ihn. „ Hallo, Arika.
Wie war die Schule heute?" fragt er mich.
Mom, Chiyo und ich setzen uns und es gibt Reis. „Gut, die neue Schule ist MEGA toll.
Und die Leute da sind auch echt nett. Keiner nervt oder regt mich auf." sage ich begeistert.
„Wow. Dann muss die Schule perfekt sein.
Sonst beschwerst du dich immer oder so."
„Oke übertreib nicht. So oft hab ich mich nicht beschwert. Oder?" meine Schwester schaut mich mit hochgezogen Augenbrauen und einem leichten lächel an. „Oke vielleicht einbischen oft." Chiyo muss schmunzeln.
„Ach, ich wollte fragen ob ich heute zu einem Klassenkameraden darf? Wir wollen zusammen Hausaufgaben machen." ich frage EXTRA nett wiel ich KLASSENKAMERADE gesagt habe. Und ich will echt gern zu Levi.
„Klassenkamerade?!" fragte Dad. Ach du scheisse!!! „Ja, und wir machen wirklich nur Hausaufgaben! Nichts anders!" versichere ich ihm. Fuck. Bitte, sag ja! Bitte, sag ja! Bitte, sa-
„In Ordnung." sagt er. Warte!!! HAT DAD GERADE WIRKLICH JA GESAGT?!
„Wirklich?!" „Ja, ich vertraue dir und ich weiss das du uns nie belügen würdest." sagt er.
„Danke, Dad. Und was sagst du Mom?" frage ich sie.„Von mir aus." sagt sie entspannt.
„Danke!" sage ich und esse weiter. Ich bin fertig mit dem essen bringe meinen Teller ins Waschbecken und wasche ihn ab. Danach gehe ich in mein Zimmer. Ich schnapp mir mein Handy und schreibe Levi.——————————-Chat———————————
Arika:Hey, Levi. Ich kann heute zu dir.
Levi:Toll. Ich holl dich ab oke?
Arika:Oke, um wie viel Uhr bist du ungefähr hier?
Levi:Um ungefähr 13:00 müsste ich bei dir sein.
Arika:Oke, bis dann.
Levi:Bis dann.————————-Chat Ende——————————
Gerade hab ich mein Handy weggelegt knalt jemand die Tür auf wie ein besofener!
Es ist Chiyo. Sie schlisst die Tür und schreit fast:„Arika!!!" „Astaghfirullah! WAS IST!!! Ist jemand tot oder so?" frage ich immer noch mit einem halben Herzinfarkt.„Nein aber mit wem hast du geschrieben?" sagt sie und schaut mich mit diesem ~ welcher süsse Typ hat dir geschrieben ~ blick an. „Es war nur der Klassenkamerade zu dem ich heute gehe."
„Und, wie heisst er?" sagt sie bgeistert.
„Oke, ich sag es dir sonst gibst du ja nie deine ruhe. Er heisst Levi, Levi Ackermann." sage ich.
„Levi also. Dieses Schuljahr wird ein spass."
meint sie lachelnd. „Oke aber jetzt geh raus ich muss mich umziehen." sage ich etwas genervt „Oke ist gut." sagt sie und verlässt mein Zimmer. Ich ziehe meine Schuluniform aus und ziehe mir schwarze Jeans und einen schwarzen Rollkragenpulli an. Ich schaue auf mein Handy und es ist 12:50Uhr also habe ich noch 10 Minuten. Ich nehme meinen Rucksack in dem meine Hausaufgaben sind und verlasse mein Zimmer. Ich setze mich ins Wohnzimmer und chill etwas am Handy bis Levi kommt. Und genau um 13:00Uhr klingelt es an der Tür.
Ich stehe auf und öffne die untere Tür weil ich ein einer Wohnung wohne.————————————————————————
Hellou sorry das das Kapitel so kurz ist das nächste wird länger. Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ik bis jetzt einfach noch keine sau Nein Kapitel gelesen aber egal nächstes Kapitel kommt morgen <3