Ach du scheisse hoffentlich verlauf ich mich nicht! Gott sei dank habe ich mich nicht verlaufen. Ich mach die Tür auf und gehe in die Wohnung wo mich Chiyo schon erwartet. Sie begrüsst mich und wir gehen zum Essenstisch. Wir unterhalten und beim essen und danach machen wir uns Bettfertig. Mom und Dad gehen noch nicht schlafen also gehen ich und Chiyo noch zu unseren Eltern und sagen ihnen gute nacht. Danach machen wir uns auf den weg in unser Zimmer. Ich lege mich hin und sage:„Chiyo kannst du bitte das licht ausmachen?" „Ist gut." sie macht das licht aus und legt sich ebenfalls ins Bett. „Du Chiyo."
„Ja?" „Ich glaube ich habe da jemanden in der Schule gesehen der dir gefallen könnte."
„Wie meinst du das?" „Naja er ist halt dein Typ." „Na das werden wir ja morgen sehen. Aber oke lass jetzt pennen gehen. Weil meine Augenringe gehen jetzt schon bis nach Grönland. Und vallah ich hab kein bock das es schlimmer wird. Sonst gehen die bis nach Grönland und ZURÜCK!" „Hahaha oke Gute Nacht." „Gute Nacht." nach diesem gespräch sind wir eingeschlafen.Nächster Tag
Mein Handywecker klingelt und Chiyo und ich bekommen einen halben Herzinfarkt! „ASTAGHFIRULLAH!!!" erschreckt sich Chiyo fast zu TODE! „KUKU!!!" schreie ich fast.
Ich mache ihn schnell aus und reibe mir die Augen. „Ach du scheisse hab ich dieses geräusch lang nicht mehr gehört." sagt Chiyo müde.„Das kannst du laut sagen gesten hat Mom mich ja geweckt." sage ich ebenfalls verschlafen.„Kann ich zuerst ins Bad?" fragt Chiyo werend sie aufsteht. „Klar ich ziehe mich dann um." bestätige ich ihr. Chiyo geht ins Bad und ich ziehe mein Schuluniform an. Chiyo geht aus dem Bad und in unser Zimmer. Ich gehe ins Bad und mache fertig meine Haare kemme ich nur gehe auf Klo. Danach gehe ich raus und in die Küche um zu essen. Ich schaue auf den Essenstisch und Chiyo hat uns schon essen gemacht. „Awww." sage ich. „Was ist?" fragt sie verwirrt. „Erstens danke für das essen! Und zweitens die Schuluniform steht dir zuuu gut! Mashalla einfach die Hübsche." sage ich begeistert. „Erstens Danke und zweitens ich wiess ich bin immer hübsch." sagt sie überzeugt. Wir setzen uns hin und essen. Nach dem essen hollen wir unsere Taschen, ziehen unsere Schuhe an und gehen. Auf dem weg redet keiner von uns bis. „Ey Arika." sagt Chiyo.
„Was ist?" frage ich sie. „Vergiss nicht mir diesen Levi heute zu zeigen." sagt sie und SCHAUT MICH SCHON WIEDER MIT DIESEM BLICK AN! Ich schwöre bei Gott ich klatsch die gleich wenn die nicht aufhört!„Oi haivan. Schau mich nicht so an!" sage ich wütend.
„Hahahha ist ja gut." wir haben gerade denn Pausenhof betereten und schon kommt Hanji auf uns zu und schreit:„Hey Arika!" „Hey!" begrüse ich sie. „Wer ist die da neben dir?" fragt sie mich.„Das ist meine Schwester. Sie geht auch mit uns in die Klasse. Sie war gestern krank deswegen konnte sie nicht kommen."erkläre ich ihr. „Ich bin übrigens Chiyo. Freut mich dich kennen zu lernen."
„Ich bin Hanji und freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen Chiyo." „Ey Hanji wo sind die anderen?" frage ich. „Dort hinten kommt mit." fordert uns Hanji auf und wir folgen ihr. Dort sind Levi, Eren, Armin und Mikasa.
„Guten Morgen." begrüst uns Armin.„Guten Morgen. Bevor irgendwelche fragen gestelt werden, die neben mir ist meine Schwester Chiyo und geht heute in unsere Klasse. Gestern war sie krank deswegen konnte sie nicht kommen. Wenn ihr noch fragen habt wegen meiner Schwester dann stellt sie bitte ihr denn sie ist sehr gut in der Lage fragen selber zu beantworten." sage ich ernst. Und natürlich fängt es schon mit denn fragen an. Eren fragt sie:„Chiyo wie Alt bist du eigentlich?" „Ich bin 14." antwortet Chiyo etwas verlegen. OMG EREN GEFÄLLT IHR!!! ICH WUSSTE ES. „Was hast du so für Hobbys?" fragt Hanji.„Naja eigentlich bin komplett Lost aber ich mag es zu singen." antwortet sie schmunzelnd. Es klingelt und wir gehen rein.________________________________
Sorry das soo lange kein Kapitel kam ich hatte einfach keine Zeit und musste für Tests und Prüfungen lernen. Aber es sind sowieso in 4 Tagen offiziell Ferien also es ist Mittwoch und wenn man Wochenende ned mitzählt dann 4 Tage. Ich versuche wieder rechtzeitig Kapitel zu posten. Also bye bye<3