Das Treffen

7 1 0
                                    

Um 13:00 Uhr klingelt es bei uns und ich gehe an die Tür.Ich schlisse von unten und von oben auf und sehe ihn die Treppe hochkommen.
„Hey Eren." „Hey Chiyo." „Mom, Dad ich bin dann mal weg." „Oke mein Schatz." sagt Mom.
Ich ziehe meine Schuhe an, gehe raus und schlisse die Tür. Wir gehen raus und fangen an zu sprechen. Die Gespräche sind ganz normal bis... „Sag mal Chiyo hast du eigentlich einen Freund?" WAS!!! Warum fragt er das jetzt?!
Hat Arika etwa recht? Steht er auf mich?
„Also einen festen Freund?!" „Ja..." „Ehm nein."
„Achso oke." „Wieso? Hast du denn eine Freundin?" „Nein." das restliche gespräch verleuft normal. Ganz erlich manchmal verstehe ich Jungs echt nicht. Und dann sagen die noch wir Frauen sind kompliziert. VON WEGEN! Um 15:00 Uhr machen wir uns auf den Nachhauseweg. Wir sind angekommen und verabschieden uns. Ich gehe hoch und schlisse die Tür auf. „Hallöchen!" rufe ich in die Wohnung. „Hey" sagt Arika. Der restliche Tag lief wie immer ab. Arika hatt mich erst mal befragt und ist ausgerastet. Wir haben Naruto weitergeschaut, zu Abend gegessen und uns danach Bettfertig gemacht. Als wir im Bett liegen reden wir nich etwas bevor wir schlafen.

————————————————————————
Hellou Hellou! Ik bis jetzt einfach noch niemand diese ff gelesen aber i don't care ich poste trotzdem. Sorry das das Kapitel so kurz ist aber das ist extra so weill das letzte wird dann das letzte sein und das ist dann so eine auf denn Abschluss und so und ja bye bye <3

AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt