Arika und ich gehen gerade aus dem Klassenzimmer bis plötzlich jemand von hinten ruft :„Hey Chiyo!" ich drehe mich um und es ist Eren. „Was ist?" frage ich ihn. „Kann ich vielleicht deine Handynummer haben?" fragt er mich. Ach du scheisse er hätte das nicht fragen sollen wenn Arika in der nähe ist geschweige denn neben mir. Er ist tot er ist SOWASVON TOT!!! Aber ich lasse mir so eine gelegenheit doch nicht entgegen. „Klar, ich zeig sie dir schnell." ich nehme mein Handy und lasse ihn meine Nummer abschreiben. Ich schaue werend dessen schnell zu Arika und ihr Blick ist so ein ~ wenn ich dich in die Finger bekomme sag Hallo zu Grönland ~ Blick.
„Oke danke." sagt er. „Kein ding bis Morgen."
„Bis Morgen." so verabschieden wir und und gehen. Als Eren nicht mehr in der nähe ist sagt Arika:„Ich kann sagen das ich dich und Eren schon jetzt shipe aber er geht da DEFINITIV viel zu schnell an die sache!" „Mädchen er hat doch nur nach meiner Nummer gefragt."
sage ich ihr. „Aber das schon am ersten Tag."
„Oho ich hab schon die Nummern von Sasha, Connie und Jean." „Ja aber das ist was anderes." „Nur weil er nach meiner Nummer gefragt hat heisst das nicht das er ein Crush auf mich hat. Ist sicher nur Feundschaftlich."
„Oh Schatz glaub mir er steht auf dich."
„Oke dann steht er halt auf mich wo ist denn da das problem?!" „Wenn er es auch nur wagt dir das Herz zu brechen oder sonst was dann zerstückel ich ihn in MILIONEN EINZELTEILE!!!"
„Oke was willst du jetzt machen es Mom und Dad erzählen?" „Nein man ich zerstöre doch keinen ship Budhal!" „Oke..." wir haben SO lange darüber diskutiert das wir mittlerweile schon zuhause sind. Wir sind hoch und rein in die Wohnung. „Hallo!" rufe ich in die Wohnung um unsere Ankunft zu verkünden.Arika p.o.v
Chiyo ruft durch die Wohnung:„Hallo!"
„Bismilla! Schrei noch lauter dummes Kind!"
sage ich erschrocken. „Oha sorry ja." sagt sie verwirrt. „Chiyo. Arika. Hallo meine süßen." hören wir von unserer Mom. „Hallo." begrüssen
wir sie. „Das essen ist schon fertig. Also kommt direkt zum essen." „Oke." wir ziehen unsere Schuhe aus und gehen ins Bad um unsere Hände zu waschen. Danach gehen wir schon in die Küche und setzen uns. Werend dem essen unterhalten wir uns wie immer.
Ich und Chiyo sind fertig stehen auf und gehen in unser Zimmer um unsere Hausaufgaben so schnell wie möglich fertig zu bekommen damit wir Anime weiter suchten können. Die Hausaufgaben haben wir schnell fertig nur bei Mathe muss ich Chiyo etwas helfen weil sie darin nicht so gut ist. Oke warum rede ich das schön sie ist kompletter Absturz der Welt wenn es um Mathe geht. Aber sie versteht das Thema einigermassen. Wir sind fertig und machen direkt unseren Fernseher in unserem Zimmer an und schauen Naruto. Aber ich sehe wie Chiyo werend dessen irgendwas am Handy macht.Chiyo p.o.v
Ich und Arika schauen Naruto und zwischendurch schreibe ich etwas mit Eren.
———————————Chat——————————
Eren:Hey ich bin es Eren.
Chiyo:Hey Eren.
Eren:Ich wollte fragen ob du heute was vor hast?
Chiyo:Nein, warum?
Eren:Wenn du lust hast können wir heute was zusammen unternehmen.
Chiyo:Klar, ich hab lust. Aber ich muss noch fragen.
Eren:Oke.
Chiyo:Oke warte ich schreib dann wieder.
Eren:In Ordner.—————————Chat ende——————————
Ich gehe aus dem Zimmer und schlisse die Tür hinter mir. Ich gehe zu Mom und Dad die beide in der Küche sind. „Mom, Dad." „Ja, was ist Chiyo?" fragt Mom. „Ehm ich wollte fragen ob ich heute mit einem Freund raus darf?" frage ich MEGA lieb. „Wo geht ihr hin?" fragt Dad. Help me! „Wir gehen etwas durch den Park oder so." „Oke aber auch nur das." „Heisst das ja?" „Ja aber wann wollt ihr los?" „Müssen wir noch schauen." „Oke" ich gehe zurück ins Zimmer und ich sehe eine Arika mit meinem Handy in der Hand. „Arika... warum hast du mein Handy in der Hand?!" „Du willst also mit Eren raus ja? Ist nur freundschaftlich ja sicher am erstn Tag will sich der Jegerschnitzel schon mit dir verabreden." „Erstens gehen wir nur etwas durch den Park spazieren.
Zweitens hab ich Mom und Dad schon gefragt und sie haben ja gesagt! Drittens bist du gestern sogar zu Levi nachhause gegangenen!
Also ist das ich mit Eren spazieren gehe harmlos! Also gib mir jetzt mein Handy!"
„Ist ja gut du gibst ja nie ruhe." sagt sie genervt. Ich nehme mein Handy schreibe Eren das ich kann und frage ihn ob er um 13:00 Uhr bei mir sein kann. Ich gebe ihm meine Adresse und gehe dan off und ziehe mich um.————————————————————————
Hey hey hey was geht?:)
Yes das ist das nächste Kapitel hoffe mal es hat euch gefallen. Wenn nicht dann geh! Spässle;) ja aber icv hoffe es hat euch gefallen und ja bye bye<3