Das Treffen

17 3 0
                                    

Ich mache auch die Tür vor mir auf und ich sehe Levi auch schon die Treppe hoch kommen. „Hallo, Levi." sage ich. „Hallo, Arika." begrüsst er mich ebenfalls.
„Ich komme gleich." sage ich zu imh und gehe ins Wohnzimmer um meine Tasche zu holen.
„Ach, Schwesterherz viel Spass." nicht schon wieder dieser blick. „Danke. Ich bin dann weg!"
schreie ich fast. „Oke mein Schatz!" höre ich von meiner Mutter. Ich gehe raus und schlisse die Tür hinter mir. „Wir können los." sage ich.
„Oke. Hast du bei einem fach besonders schwierigkeiten?" fragt er mich werend wir die Treppe runter gehen. „Ja, in Bio bin ich eine richtige Nite." sage ich mit schlechtgelaunter mine. Er öffnet die Tür vor mir und hält sie auch für mich auf. Ich gehe raus und er sagt
:„In Bio kann ich dir helfen. Da hab ich meistens eine 2 oder eine 1-." „Oke gut. Den wen wir eine Prüfung haben sollten will ich nicht verkacken." meine ich. Den restlichen Weg sprach keiner von uns. Schon etwas unangenehm aber nich so schlimm. Oke was mach ich mir hier eigentlich vor es ist cringe!
„Oke wir sind da." GOTT SEI DANK WIR SIND DA!!! Leiv wohnt in einem Haus und es ist wirklich schön. Er steckt den Schlüssel in das Schlüsselloch und öffnet die Tür. Er hält die Tür für mich auf und ich gehe rein. „Wow, Levi das Haus ist wunderschön! Und die Einrichtung erst!" sage ich begeistert. „Das ist das werck meiner Mutter." sagt er lächelnd und schlisst die Tür hinter sich nachdem er im Haus ist.
Nachdem er die Tür geschlossen hat kommt eine Frau auf uns zu. Sicher seine Mutter.
„Guten Tag, du musst Arika sein." „Guten Tag.
Ja ich bin Arika." „Freut mich ich bin Levi's Mutter. Du kannst mich einfach Kuchel nennen." „Oke das mache ich." So ist der start mit mir und Kuchel abgelofen. Levi dreht sich zu mir und sagt:„ Arika du kannst mir deine Jacke geben." ich ziehe meine Jacke aus und gebe sie Levi. Er hängt meine Jacke für mich auf und wir gehen hoch. „Mama, wir gehen hoch in mein Zimmer." „Ist gut Levi." und so gehen wir hoch in sein Zimmer. Er macht die Tür auf und wir gehen rein. Sein Zimmer ist schlicht also wher weiss und gräulich gehalten. „Du kannst deine Tasche hier neben meinem Schreibtisch lassen." sagt er zu mir.
„Oke" ich tuhe das was er gesagt hat und setze mich an seinen Schreibtisch. Er setzt sich neben mich und wir hollen beide unsere Hausaufgaben raus. „Fangen wir mit Bio an dann hast du das schwere schon hinter dir"
sagt er mir. Ich antworte ihm:„Klar." „Also welche Aufgabe verstehst du nicht?" „Um  erlich zu sein verstehe ich garnichts." sage ich mit bedrückter stimme zu ihm. „Mach dir keine sorgen ich helf dir." sagt er zu mir mit Beruhigender stimme. Omg ist er süss! Ehhh warte was! Was zum fick denk ich hier schon wieder! Er erklärt mir die Aufgaben und wir lösen sie zusammen. „Levi..." „Ja?" „Ob du es glaubst oder nicht aber ich glaube ich hab Bio einmal verstanden..." „Wirklich?!" „Nö"
„Oh. Hast mir gerade hoffnungen gemacht."
„Entschuldigung." „Macht nichts." „ Oke machen wir wieter mit Mathe?" „Ja klar." Wir haben noch Mathe, Deutsch und Chemie gemach. Damit sind wir schnell fertig geworden wiel es nicht besonders schwer ist.
Ich gucke auf mein Handy und es ist schon 17:00 Uhr! „Oke ich muss dann los." sage ich etwas erschöpft „Oke ich begleite dich noch nach unten." Wir gehen aus Levi's Zimmer raus und die Treppe runter. „Ach Arika gehst du etwa schon?" höte ich von der seite.
„Ja Kuchel ich muss los." ich gehe nehme meine Jacke und ziehe meine Schuhe an. „Es hat mich gefreut hier sein zu dürfen." sage ich mit einem lächeln auf den Lippen. „Hat mich gefreut Arika. Besuch uns bald mal wieder."
„Wenn ich das darf komm ich gerne mal wieder." „Auf Wiedersehen Arika." sagen Levi und Kuchel. „Auf Wiedersehen." so verabschieden wir uns und ich gehe.

————————————————————————
Yes das ist da nächste Kapitel ich hoffe wie immer es hat euch gefallen. Wie versprochen kommt morgen wieder neues Kapitel. Und euch noch schönen Tag schöne Nacht schönen Abend idk <3

AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt