Der erste Schultag Part.2

8 2 0
                                    

Chiyo kommt ganz nahe zu mir und flüstert mir ins Ohr:„Ey Arik. Hast du gestern diesen Eren gemeint der mir gefallen wird?" sie sagt Eren extra ganz leise. „Jup" sage ich überzeugt.
„Du hatest recht mit dem." HA ICH HAB IMMER RECHT. „Ich wusste es ich kenne dich einfach zu gut!" sage ich. Levi schaut mich an und fragt:„Wen kennst du zu gut?" fuck er hat was gehört! „Ach nimanden." „Arik pasha zotin ta rasi ni shpul!" sagt Chiyo mit einer finsteren mine.
„Kadal Kadal Chill." will ich sie beruhigen. Wir betreten das Klassenzimmer und der Lehrer ist wie gestern nich nicht da.

Chiyo p.o.v

Wir betreten das Klassenzimmer und der Lehrer ist anscheinend noch nicht da. Arika zeigt mir wo mein Platz ist und ich setze mich schon mal hin und genau dann kommt der Lehrer rein. Alle Schüler setzen sich auf ihre Plätze. Mashalla ist es ruhig in meiner alten Klasse war es immer wie auf Albanische Hochzeit. „So liebe Schülerinnen und Schüler wir haben eine Neue Schülerin sie kann nach vorne kommen und sich vorstellen." ich wiess das ich gemeint bin. Ich stehe auf und gehe nach vorne.„Hallo ich bin Chiyo Sato und 14 Jahre Alt. Ich freue mich hier zu sein."stelle ich mich vor. „Ist gut du kannst zurück an deinen Platz." sagt der Lehrer und ich tuhe das.
Der Lehrer sagt:„Also gebt alle eure Hausaufgaben hier vorne ab. Auser du Chiyo du warst ja nicht da." nachdem alle die Hausaufgaben abgegeben haben geht der Unterricht los. Wir haben erst Deutsch und danach Mathe. Ach du scheisse Mathe. Garkein bock. Wir sind mit Deutsch und der Hölle (Mathe) fertig und jetzt ist pause wir gehen in die Cafeteria. Arika, Levi, Eren, Mikasa, Armin und ich  hollen unser essen und setzen uns an einen freien Platz. Wir essen und unterhalten uns. Es kommen drei Personen zu unserem Tisch. Ein Mädchen und zwei Jungs. „Hallo du bist sicher Arika's Schwester Chiyo. Ich bin Sasha und das neben mir sind Connie und Jean." stellt sie sich und die zwei Jungs vor. Pferdefresse = Jean und
Halbglatze = Connie. Oke gemerkt. „Ja ich bin Chiyo und freut mich euch kennen zu lernen."
Sie setzen sich zu uns und die Unterhaltung und das Essen geht weiter. Nachdem wir fertig gegessen haben klingelt es schon und wir machen uns auf dem weg in unser Klassenzimmer. Ich hab in dieser Zeit viel mit Eren gesprochen hehe. Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich und Sasha und ich sprechen etwas zusammen da sie hinter mir sitzt. Werend dem Gespräch bemerke ich...
DAS SIE EINFACH MEIN VERFRESSENER TWIN IST!!! Aber dann kamm der Lehrer und es geht weiter mit Geschichte und danach Erdkunde.
Die Stunden gehen schnell vorbei, der Lehrer gibt uns die Hausaufgaben und wir dürfen gehen.

————————————————————————
Hellou ich habe beim letzten Kapitel vergessen Part.1 zu schreiben aber scheiss drauf:)yeess... ich hoffe es hat euch gefallen und ja also ja Heheheh. Good bye<3

AoTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt