Besoffen

210 13 4
                                    

Mitten in der Nacht lief ich besoffen durch die Straßen, ja Minori und ich hatten etwas getrunken.

Plötzlich fiel ich einfach so auf den Boden.
Ah dieser Tobirama so ein scheiß Kerl..
Oh eine Blume..
Ich blieb einfach liegen und fing an mich mit der Blume zu unterhalten.

"~Weischt du mein Leben ist ab morgen vorbei. Ich muss mit den Senjü heiraten dabei will isch das nicht mal. Wäre isch die Ältere meiner Brüder, weißt du, dann werde isch mal Madaha mit ihn verheiraten, ach wie heischt du eigentlich.." "Yuri.." "He? Du kannst nicht Yuhii heißen, so heiß isch" "Hallo! Yurii"! "Was ist denn Herr Blume"

Ich sah auf als jemand Herr Blume pflückte.
Izuna der Mörder!
"Heyy.." "Sag Mal was machst du da" "du hast Herr Blume getötet, er war mein bester Freund" "Ja ja, steh jetzt auf Madara sucht nach dir" Er half mir auf und damit ich nicht gleich wieder umfalle hielt ich mich an seinen Ärmel fest "Madara vermisst mich?" "Naja.. vermissen jetzt nicht, aber es ist 3 Uhr und du hast in ein paar Stunden deine Hochzeit"

PoV Erzähler:

Yuri lehnte sich gegen die Tür und Izuna suchte seinen Schlüssel. "Geh mal bitte von der Tür weg, sonst fällst du" sagte er bevor er die Tür öffnen wollte. Sie tat was er sagte und ging ein Paar Schritte nach hinten. Als er sie öffnen wollte, wurde sie grob aufgerissen, natürlich von Madara, der die Nerven gestrichen voll hatte. "Yuri!"
"Madaha isch bin jetzt wieder da" Izuna musste sich das lachen verkneifen, weil er es lustig fand wie sie Madara gesagt hatte. "Ja, das sehe ich. Wo zum Teufel warst du?!" "Ischh war nur etwas mit Minohi trinken" "Etwas? Yuri du hast vorhin mit einer Blume gesprochen" lachte Izuna "Du heiratest in ein paar Stunden und du hattest nichts besseres zutun, als bis um 3 Uhr morgens saufen zu gehen!"
Yuri lehnte sich gegen Izunas Rücken und malte Kreise "Ich will das aber nicht.. Er hatte fast Izuna getötet, hast du das schon vergessen.. auch wenn wir gesagt haben nur 1 Jahr.. will ich das nicht.." sagte sie wimmernt "Was ist denn jetzt los, warum weinst du denn jetzt" Fragte Izuna. Madara seufzte genervt, trotzdem kann er seine Schwester verstehen. Er hasste diesen Senju über alles und würde in am liebsten Tod sehen. Er hatte auch alles versucht, damit Yuri diesen Typen nicht heiraten muss, doch ohne erfolg er fühlte sich schlecht, weil er es nicht verhindern konnte und seine Schwester jetzt deswegen weinte, auch wenn der Alkohol dran schuld war, denn so schnell weint sie nicht, tut es ihn echt weh sie so zu sehen.
"Das ist der Alkohol Izuna. Yuri du solltest jetzt lieber schlafen gehen du musst in zwei stunden wieder aufstehen." Sagte Madara etwas ruhiger und ging auf sein Zimmer. Izuna und Yuri taten es ihm gleich.














Plötzlich ist alles anders [Tobirama ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt