Es sind zwei Wochen vergangen seitdem mich dieser Typ belästigt hatte. Ich habe es niemandem erzählt, nicht einmal Izuna oder Minori. Würde ich es auch nur irgendwem anvertrauen, würde es ziemlich schlimm enden. Diese Person würde es Madara oder Izuna erzählen, wenn nicht dann dem Hokage. Wenn das passiert wird Madara es zu hundert Prozent erfahren. Er würde diesen Typen umbringen, dann gäbe es Streit zwischen Hashirama und Madara und wahrscheinlich wieder Krieg. Jap, und genau deswegen behalte ich das für mich.
"...Und dann hat er mich geküsst" Erzählte Minori mit rot gefärbten Wangen. Sie hat mir gerade alles erzählt, was in ihrem Leben abging, während ich auf Mission war. Ich muss sagen, ich beneide sie. Wäre ich doch nicht mit Senju-Baka auf Mission gegangen. Seitdem ist unser Verhältnis irgendwie komisch. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich Senju sehe und er ist manchmal zu nett. Er soll mal nicht nett sein, ist ja widerlich. "Hey, Yuri? Alles super bei dir? Du sagst ja gar nichts" Ich nickte "Ich freue mich echt für dich. Habe mich schon gewundert warum Izuna so strahlt" Sie wurde rot. "Wie läuft es denn mit Tobirama?" Fragte sie. Wie es lief? Ich wünsche mir immernoch, dass er die Treppe runterfällt und ausversehen stirbt. "Ziemlich komisch" Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sprach ruhig "Das wird schon, Yuri. Sind ja nur noch Elf Monate" Ja.. woooow... noch so lange... juhu... "Nein, weißt du, ich habe echt keine Ahnung was das ist, aber immer wenn ich diesen Typen sehe, habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch. So eine Art kribbeln oder irgendwie so. Vielleicht wird mir da auch einfach so verdammt schlecht, dass ich kurz vor vorm kotzen bin" Erzähle ich ihr und sie fing an zu lachen "Ach Mausi, du bist verliebt" Vor lauter schreck ließ ich meinen Dangospieß fallen und sah sie nur mit großen Augen und offen Mund an. "Niemals" "Doch" Ich schüttelte den Kopf. Das geht doch nicht, wie kann ich verliebt sein. "Minori, dass war ein guter Scherz" Sie sah mich ernst an. "Ne Minori, dass ist unmöglich, der Typ ist ein Senju und hat fast meinen Bruder getötet! Wer weiß, vielleicht hat er ja nochmehr meiner Geschwister getötet!" Ich war so sauer, ich habe nicht gemerkt, dass ich sie angeschien habe. Geschockt hielt ich die Hand vor meinem Mund und stand schnell auf. Ich sehe sie an. Sie sieht sehr verletzt aus und das wegen mir. Ich konnte nicht anders als einfach nach Hause zu rennen ohne ihr noch etwas zu sagen. Mensch, Yuri, was ist denn momentan los mit dir..
______________________________________
Wieder nur ein sehr kurzes Kapitel.
Bin für Feedback offen :)447 Wörter
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist alles anders [Tobirama ff]
FanfictionYuri Uchiha, 20 Jahre alt und die kleine Schwester von Madara und Izuna. (Izuna hat den Vorfall überlebt) Das Dorf steht schon seit ein paar Jahren und Yuri genießt ihr Leben, bis die Dorfältesten bestimmen, dass sie mit Tobirama Senju heiraten MUSS...