Ich lief nach Haus. Es war schon dunkel und Menschen waren weit und breit nicht zu sehen. "Hallo, schöne Frau" hörte ich hinter mir. Mir lief einen Schauer über den Rücken. Damit habe ich nicht gerechnet. Langsam drehte ich mich um und ein komischer Typ stand da an einer Laterne gelehnt. "Kennst du mich noch?" Eh, keine Ahnung ist mir auch scheiß egal. "Hat es dir die Sprache verschlagen? Ich bin es doch, Haru Uchiha" Da fiel es mir wieder ein, dieser Typ der mich angefasst hat und dem ich eine Schelle auf meiner Hochzeit gegeben habe. "Was machst du denn so spät noch im Krankenhaus?" "Geht dich nichts an. Jetzt lass mich in ruhe, du nervst" Langsam Schritt er auf mich zu "Ach komm, sei mal nicht so, ich möchte dich nur nach Hause bringen. Du kannst ja kaum laufen" Er sah runter in meine Augen, dann legte er seine Hand auf meine Taille und zog mich Nähr an ihn heran. Er grinste dreckig. "Nein danke, wenn ich dich sehe muss ich mich echt übergeben, Ha-ru, dass wollen wir ja nicht" Er sah mich dann. Er hob langsam seine Hand, wo ich wirklich dachte, er würde sie auf meine Wange legen. Jedoch schlug er mich. "Werde nicht frech, sonst muss ich dich bestrafen" Er brachte mich zum fallen und schob sein Knie zwischen meine Beine. Danach leckte er meinen Hals "Fass mich nicht an" sagte ich mich zerbrechlicher Stimme. "Was dann? Möchte die kleine Yuri, die so groß wie ein Kind ist, mich verprügelt? Oder ihren Größen Bruder auf mich hetzen?" Er Küsste und leckte meinen Halz bis zum Schlüsselbein. Er fing an Druck auf seinem Knie auszuüben und drücke somit in meine Mitte. Ich drehte meinen Kopf weg und versuchte die Tränen zurück zu halten. "Ach süße, nicht weinen" "B.. Bitte... hör auf.." brachte ich heiser über meine Lippen. Er ließ von mir ab. "Stimmt, das erste Mal mit dir hier draußen wäre doof" er stand auf und ging einfach. Was war das gerade. Zitternd stand ich auf und schleppte mich nach Hause. Ich stolperte in das Haus hinein und viel fast in Senju-Bakas Arme. Der packte mich am Arm, damit ich nicht hinviel. Bei dieser Berührung zuckte ich zusammen. Ich schaute ihn ängstlich an und fing auch noch an zu zittern. "Was ist denn los?" Ich sackte zusammen während er sich gleichzeitig hinhockt, da er immernoch meinen Arm hielt. "Hat Hashirama dir schlechte Ergebnisse gesagt?" Scheiße ich zeige zu viel Schwäche vor diesem Typen. "Bitte, hör auf" "womit?" Ich zitterte noch mehr und fing sogar fast an zu weinen. "Hast du getrunken?" Ich befreite mich aus seinem griff und stand mit wackelpudding Beinen wieder auf. Ich nahm meine Schlüssel und lief wieder zur Haustür. "Wohin gehst du?" "Izuna" sagte ich leise "Warte, ich bringe ich" ohne zu meckern wartete ich. Er stütze mich etwas und somit liefen wir zum Uchiha Anwesen. Es war still und bei jedem Geräusch zuckte ich zusammen. "Hör mal, vielleicht solltest du nicht mehr so viel trinken" Redete er auf mich ein. Ich lasse dem mal glauben, dasa es am Alkohol liegt. Zum Teil stimmt das ja auch so, ich reagiere immer sehr sehr sehr emotional. "Nach einer Mission mit dir brauchte ich das"
Senju klopfte an der Tür und Izuna öffnete sie "Yuri?" "Sie ist besoffen und wollte zu dir" Ich lief in eine Arme und weinte stumm. Er strich mir vorsichtig über den Rücken "Danke" Das ist mir alles so verdammt peinlich, am liebsten würde ich im Boden versinken und dort für immer bleiben. "Sie sollte weniger Alkohol trinken" sagte er monoton und ging. "Ach Yuri" seufzte mein Bruder. Wie liefen nach oben in sein Zimmer und legten uns ins Bett. "Versuch zu schlafen, Yuri, ich bin da", sprach er beruhigend auf mich ein während ich mich an seinem Arm kuschelte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist alles anders [Tobirama ff]
FanfictionYuri Uchiha, 20 Jahre alt und die kleine Schwester von Madara und Izuna. (Izuna hat den Vorfall überlebt) Das Dorf steht schon seit ein paar Jahren und Yuri genießt ihr Leben, bis die Dorfältesten bestimmen, dass sie mit Tobirama Senju heiraten MUSS...