Durch das zerbrechen einer Scheibe schreckte ich hoch. Ich sah wie jemand vor meinem Bett stand und so musste ich feststellen, das es unsere Fensterscheibe war, die zerbrochen ist. Es ist dunkel und konnte deswegen nicht so ganz erkennen, wer da vor mir stand oder wie er überhaupt aussah. Es kam zwar etwas Mond Licht ins Zimmer, aber das brachte auch nicht viel "Hab ich euch Konoha schweine endlich gefunden" sprach dieser jemand. Hat der mich gerade als Schwein beleidigt? "Wer ist hier das Schwein?! Du weckst mich mitten in der Nacht und machst dann auch noch das Fenster kaputt! Anstatt zu Klopfen und das auch Tagsüber" brachte ich heiser aber wütend über meine Lippen. Ich denke, so ist nicht einmal der Senju drauf. Wenn ich so an ihn denke, wo ist der überhaupt? "Mir egal ob ich dich geweckt habe, ich werde euch beide jetzt umbringen. Ich hasse Menschen aus Konoha!" Aha, klang interessant, dabei war der andere nicht mal hier. "OK, aber wo der Albino Idiot ist weiß ich nicht" genervt schnaupte er und zog ein Messer "Ich weiß das du krank bist und somit wehrlos" Joa, da liegt er richtig, 100 Punkte für den Stalker. Ich stand auf und musste erstmal klar kommen, auf meinen Beinen zu stehen. Dies nutze er als Chance und griff mich an, gerade so konnte ich noch ausweichen, stolperte allerdings nach vorne mitten in die Scherben, toll. Ich sprang nach draußen und wollte auf einem Haus landen, was auch nicht funktionierte da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Also fiel ich und landete auf der Straße. "Scheiße" fluchte ich und rappelte mich einigermaßen auf. Ich blickte nach oben, natürlich folgte der penner mir noch "Du kannst mir nicht entkommen, kleines" Kleines? Entschuldige, ich kann so null was für meine größe. Trotz Scherben in meinen Händen, versuchte ich Fingerzeichen zu machen, um ein Jutsu anzuwenden. Es funktionierte, yeahhh. Kurz darauf traf ihn ein Riesieger feuerball. Schnell drehte ich mich und humpelte weiter. "Komm schon, Yuri, schneller" ermutigte ich mich selber. Ein Blick nach hinten verriet mir, das der Typ mich wieder verfolgte. Leider nicht tot. "Der geht mir auf die Nerven, schlimmer als Senju-Baka" Als ich dies aussprach, spürte ich eine Hand um mein Handgelenk. Danach wurde ich in eine Seitengasse gezogen. Und nun.. befand ich mich in Senju-Bakas Armen "Lass mich los" Zickte ich sofort. Er ließ mich nicht los, sondern hob mich einfach hoch und sprang davon. "Hätte ich dir sagen sollen, dass es hier jemanden gibt, der Leute aus Konoha hasst" Ich schnaupte "Und wo warst du jetzt?" "Noch einmal beim Rai-kage" wieder schnaupte ich. Was geht er wieder ohne mich, er soll sich schämen. "Ich hätte es auch ohne deine Hilfe hinbekommen" schmollte ich "Klar" sagte er Ironisch. Arsch, ist seine Schuld das ich Fieber habe und deswegen Kampf unfähig bin. Wo gehen wir überhaupt hin? Fragen will ich nicht.
Fünf Minuten später standen wir vor einer Tür. Er schloss sie auf und trat ein. Schnell knipste er das Licht an und setzte mich auf Bett, da er mich immer noch auf dem Arm hatte. Peinlich. Wie er so schnell eine neue Unterkunft besorgt hat, ignorieren wir mal. Sorgfältig strich er über meine Wunden, um zu gucken wie tief die Schnitte sind. Er holte eine Schüssel, die mit warmen Wasser befüllt war und dazu einen Lappen. Natürlich auch noch ein paar Verbände. Vorsichtig säubert er meine Wunden. Er kann echt zärtlich sein. Irgendwie niedlich wie er sich um mich kümmert. Ich lächelte leicht in mich hinein und beobachtete, wie er meine Hände Verband. "Nur ärger mit dir" Ich schnaupte. "Danke" brachte ich leise über meine Lippen. Föllig überrascht hielt ich mir den Mund zu. Niemals hätte ich mich bei dem Typen bedankt, warum habe ich das jetzt gemacht? Er schaute auch ziemlich überrascht. "Der Typ ist einem Gen-Jutsu, von mir erschaffen.." Er machte eine Pause und legte seine Hand auf meine Stirn "Du hast zwar immernoch Fieber, aber nicht mehr so hoch wir vorher. Deswegen schlage ich vor, dass wir morgen früh gehen werden. Ich habe alles erledigt hier und für dich ist es hier momentan zu gefährlich." Für diesen Satz, wollte ich ihn gerade so richtig beleidigen, doch ich nickte nur.
----------------------------------------------------------
Jooooo, mal nach drei Monaten ein neues kapitel xD. Ist jetzt nicht so spektakulär, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen.Lg
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist alles anders [Tobirama ff]
FanficYuri Uchiha, 20 Jahre alt und die kleine Schwester von Madara und Izuna. (Izuna hat den Vorfall überlebt) Das Dorf steht schon seit ein paar Jahren und Yuri genießt ihr Leben, bis die Dorfältesten bestimmen, dass sie mit Tobirama Senju heiraten MUSS...