„I know everything happens for a reason.
But what the fuck?"—•—•—
Nichts um mich herum nehme ich mehr wahr, außer Malakai und mich, aneinander gepresst und unsere Lippen aufeinander. „Adria", sagt er so leise, dass nur ich ihn hören kann. Ich drücke meine Lippen fester auf seine und er verstummt augenblicklich, aber ein leiser Seufzer verlässt seinen Mund. Ich bewege mich nicht, weder meinen Körper noch meinen Mund, bis ich seine Bewegung wahrnehme, er mich fest an sich zieht und den Kuss leidenschaftlich erwidert und unsere Zungen sich finden.
Er umschlingt meine Taille, zieht mich noch näher an sich, dass keine Luft mehr zwischen uns ist und ich lasse zu, dass die Menschen um uns das alles mitansehen können. Ich schalte komplett ab, und lasse mich in den Kuss fallen. Meine Hände wandern von seinem Nacken zu seiner Brust, auf der sie ruhen und gebe mich ihm hin.
Plötzlich meldet sich Malakais Verstand und langsam löst er seine Lippen von meinen. Unsere Augen treffen sich schlagartig und ich kann seinen Blick nicht deuten. Habe ich ihm ein weiteres Mal bewiesen, dass ich unüberlegte Sachen mache? Seine Hände gleiten vorsichtig von meinem oberen Rücken herunter und bleiben bei meiner Taille liegen. Ein eiskalter Schauer rutscht mir den Rücken herunter, als sich auch mein Verstand bei mir meldet und mir mit kalter Gewissheit klar wird, was ich getan habe. Vor über ein dutzend Menschen.
Was habe ich mir dabei gedacht?
Malakais Hand umschließt meine Hand, die noch auf seiner Brust liegt, während seine andere auf meiner Taille ruht und alles an was ich denken kann, verschwindet im selben Augenblick, in dem Malakai und ich uns in die Augen schauen. „Wir sollten gehen", haucht er. Ich nicke und schlucke. Ein letztes Mal, bevor wir uns bewegen, erwische ich ihn dabei, wie er auf meine Lippen herabsieht und dann wieder zu meinen Augen schaut. Ich unterdrücke das Verlangen nach mehr, schüttle den Gedanken weg und hebe meinen Kopf.
Mit meiner Hand in seiner, stehen wir nebeneinander, meine Augen auf Malakai gerichtet, seiner auf Levi.
Wortlos bewegt sich Malakai und zieht mich mit sich an Levi vorbei, dem ich keinen Blick schenke und weiterhin Malakai anschaue.
Auf was kann ich mich im Auto gefasst machen? Sollte er mir wieder etwas wegen meinem Handeln sagen, würde ich ihm dieses eine Mal sogar nicht böse sein. Es war eine sehr spontane Entscheidung, die ich getroffen habe. Einer Überlegung war diese Entscheidung nicht wert und ich habe gehandelt.
Hand in Hand gehen wir durch das Restaurant und als wir durch die Türe laufen, steht Malakais Auto bereits vor uns. Er öffnet die Beifahrertür für mich und wartet, bis ich eingestiegen bin, um die Tür wieder zu schließen und zur anderen Seite zu laufen.
Mit jede Sekunde, in der ich alleine im Auto sitze, wird die Luft im Auto dünner, denn wenn sich Malakai ins Auto setzt, kann ich mich auf eine Ansprache gefasst machen.
Ich hatte ihm gesagt, dass es nicht wieder vor kommen wird. Wäre ich einfach aufgestanden, hätte ich Malakai und alle um mich herum ignoriert, wäre ich einfach gegangen und hätte ihn hinter mir gelassen. Levi wäre nicht passiert und der Kuss ebenfalls nicht.
Der Kuss.
Meine Finger berühren meine Lippen und eine Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper. Ich schrecke zusammen und lege sofort meine Hand auf meinen Schoß, als Malakai die Tür schließt und das Auto startet.
Eine unangenehme Stille breitet sich im Auto aus und mehrere Male versuche ich, die Wörter zu sammeln und diese auszusprechen, aber kaum öffne ich meinen Mund, schließe ich ihn genauso schnell wieder.
DU LIEST GERADE
cupids curse
RomanceSie trafen sich in verschiedenen Lebensphasen und fanden sich dennoch. Er war die Person, mit der sie in dem Moment, indem sie ihn getroffen hat, eine unmittelbare Verbindung aufgebaut hat. Eine Verbindung, die so stark ist, dass sie von ihm so ange...