a n o t h e r d a yn e w s t o r y
___________________________
c h a r a k t e r a e s t h e t i c s
Adria Dearing
Malakai Morales
___________________________p l a y l i s t
CVIRO, GXNXVS ~ Stay with me ; Faouzia, John Legend ~ Minefields ; Tate McRae ~ you broke me first ; JON VINYL ~ addicted ; Merci Raines ~ The Devil is a Gentleman ; Wafia ~ How to loose a friend ; Giveon ~ heartbreak anniversary ; Curtis Harding ~ On and On ; Janine ~ 3AM ; Andrew Belle ~ The Enemy
p l a y l i s t a u f S p o t i f y v e r f ü g b a r
(Cupids curse)___________________________
c o p y r i g h t
Copyright © 2021 Cupids curse
Alle Rechte vorbehalten___________________________
a n m e r k u n g
Ich muss gestehen, es ist schon meine Weile her, dass man mich hier gesehen hat hihi but I have to say, vieles hat sich bei mir in meinem Leben verändert.
Ich habe an ein paar Projekten abseits von Wattpad gearbeitet (ihr befindet euch gerade in einem).
Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Wattpad Star zu werden, wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben.
Nach dreieinhalb Jahren habe ich bei meiner alten Arbeitsstelle gekündigt um dann die Zusage für eine andere Stelle zu bekommen, wo ich jetzt glücklich bin, mich wohl fühle und es mir mental gut geht.
Still Single like a Pringle. Daran hat sich nichts verändert ... leider, nicht?.
Aber das wichtigste überhaupt kommt erst jetzt.
Ende Oktober 2021 werde ich das erste Mal Tante und tbh ich glaube, ich freue mich mehr auf das Kind als mein Bruder und meine Schwägerin.
So yeah, that's the news. Was gibt es bei euch Neues? Was habe ich verpasst?
Begleitet mich und vertieft euch mit mir zusammen in Cupid's curse und mal schauen, wo uns die Reise hinführt, weil naja, das Ziel ist für mich auch unbekannt, also let's start.
clink clink let's have drink.
Ellisa
DU LIEST GERADE
cupids curse
RomansaSie trafen sich in verschiedenen Lebensphasen und fanden sich dennoch. Er war die Person, mit der sie in dem Moment, indem sie ihn getroffen hat, eine unmittelbare Verbindung aufgebaut hat. Eine Verbindung, die so stark ist, dass sie von ihm so ange...