Das Training

622 16 3
                                    

Wir sind dann in der Kabine angekommen. Ich guckte mich um. Es war leer. -Also es standen halt Sachen da und Taschen aber es waren keine Personen da-
,,Du kannst deine Sachen neben meinen abstellen. Da sitzt nämlich keiner", sagte Julian zu mir und deutete auf den Platz links neben ihm. Also stellte ich meine Tasche links neben ihm ab und zog mich um. - Ich hatte noch mein Trikot von der Jugend-
Ich guckte zu Julian während ich mich umzog und musste irgendwie lächeln aber ich wusste nicht wieso. Als wir dann fertig waren, gingen wir auch schon raus zu den anderen. -Da ich mich noch nicht so gut auskannte, hat Julian auf mich gewartet-
Als wir den Rasen betreten, hörte ich direkt die anderen Jungs klatschen. -Was ist jetzt los?-
,,Ach der Julian ist auch mal da", sagte der Trainer und drehte sich zu uns um. Als er mich anguckte musste er lächeln. ,,Sorry...es war Stau auf dem Weg", sagte Julian. ,,2 Runden um den Platz Julian", sagte der Trainer als er Julian wieder angeguckt hat. ,,Das ist unfair", sagte Julian und rannte los. Die Jungs fanden das ganz amüsant und mussten lachen.        
Ich ging auf den Trainer zu und stoppte als ich bei ihm war. ,,Du musst Kai sein", sagte er lächelnd und Ich nickte. Ich spürte natürlich die Blicke von den anderen Jungs auf uns und war leicht nervös, da ich es hasste vor anderen zu stehen die ich nicht kannte.  ,,Willkommen bei uns", sagte er und drehte sich zu den Jungs um. Ich stellte mich nun neben ihn und er sagte.,, Ich hoffe ihr nehmt Kai gut auf und helft ihm etwas" Julian stellte sich völlig aus der Puste zu den Jungs und Ich guckte in die Runde. -Ich kannte sie ja. Aus dem Fernsehen und aus dem Stadion. Es ist aber schon etwas anderes wenn du mit ihnen trainieren darfst und so- Sie stellten sich kurz vor und dann stellte ich mich schon zu ihnen, da mich der Trainer dazu gebeten hat. Er erklärte kurz die Übung und dann sollten wir schon loslegen. Die erste Übung sollte man direkt in Zweiergruppen machen. Ich wusste nicht wen ich fragen sollte ,da ich ihnen nicht auf die nerven gehen wollte. ,,Wollen wir zusammen machen?", fragte mich Julian plötzlich, der vor mir stand. Ich nickte und sagte:,, Klar können wir machen." Er sah mich lächelnd an und wir besprachen uns kurz wie wir die Übung machen. -Wir sollten nämlich ein Angriff machen und anschließend einen Torschuss machen- Als wir dann dran waren stellten wir uns auf und noch zwei Jungs die unsere Gegner darstellen sollen. Julian stand etwas weiter hinten und ich etwas weiter vorne. Er passte den Ball schräg rüber zu mir. Ich nahm ihn an und rannte aufs Tor zu, vorbei an den Gegnern. Danach passte ich den Ball schräg rüber zu Julian, da er nach vorne rannte. Dann schoss er aufs Tor und erzielte auch ein Tor. Er kam auf mich zu und umarmte mich. -Ich weiß nicht wieso aber es fühlte sich irgendwie gut an- Dann löste er sich von mir und wir guckten den anderen zu.
Wir hatten kurz Pause und durften was trinken. Ich ging zu meiner Flasche und trank etwas. -Das Training ist auf jeden Fall anstrengender aber es machte mir Spaß -
Der Trainer rief uns dann nach paar Minuten zu sich und wir machten weiter mit Torschüssen. Als das Training dann vorbei war nahmen wir unsere Flaschen und gingen zum Trainer. ,, Gut gemacht Jungs. Wir sehen uns morgen und Kai kannst du noch kurz hier bleiben?", fragte er und ich nickte. Dann verabschiedeten sich die Jungs und gingen in die Kabine. Der Trainer wandte sich mir zu. ,,Gut gemacht Kai. Wenn du so weiter machst dann steht dir nix im Wege hier zu Spielen", sagte er lächelnd. ,, Ich bemühe mich", sagte ich lächelnd und wir verabschieden uns. Ich ging rein und sah Julian auf mich warten. Er lächelte mich an und wir gingen zusammen in die Kabine.

Das wars für heute🥰

~Bravertz real love? Or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt