,,hey , es ist Okay havy"

565 20 1
                                    

Ich musste wirklich lange überlegen, denn Julian versuchte mich schon wieder in die Realität zu holen. Als ich Julian dann wieder anguckte, musste ich schlucken.,,Naja...", begann ich. -𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖ß 𝑑𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ.-
,,Ich..Ich steh auf Männer...",meinte ich dann direkt und guckte nur auf meine Hände welche mit meinen Fingern rumspielten. Plötzlich legte Julian sein arm auf meine Schulter und sagte:,, Hey, es ist okay havy. Ich bin mir sicher die anderen werden das auch verstehen. Wer weiß es denn bis jetzt?", fragte er noch zum Schluss.,, Meine Familie, Sophia und du", meinte ich leise und guckte ihn immernoch an. Er nickte.,, Ich bin froh das du es mir gesagt hast", sagte er und auf seinen Lippen war ein leichtes lächeln zu erkennen. Was ich ebenfalls erwiderte.,,Danke Julian", sagte ich lächelnd und schon umarmten wir uns. Ich weiß nicht wieso, aber es fühlte sich richtig an.

Irgendwann bin ich dann nachhause zu meinen Gasteltern gegangen. Ich klingelte dann schließlich und meine Mutter fiel mir um den Hals.,, Was machst du denn hier?", fragte ich sie überrascht.,, Hallo? Du hast dein ersten Vertrag bei Leverkusen unterschrieben. Das muss gefeiert werden!", sagte sie voller Freude und ließ mich rein. Dort kamen auch schon meine Schwester und mein Bruder auf mich zu. Sie umarmten mich ebenfalls und richteten mir nochmal Glückwünsche aus. Ebenso mein Vater. Meine Gasteltern ebenfalls. Als letztes rannte meine Gastschwester auf mich zu und richtete mir Glückwünsche aus. Ich hob sie hoch und bedankte mich natürlich auch bei ihr. Wir setzten uns schließlich alle auf die Couch.,, Hast du schon dein Trikot bekommen?", fragte mich meine Mutter. Ich nickte.,, In meiner Trainingstasche", sagte ich lächelnd und Franzi rannte direkt los um es zu holen. Ich musste schmunzeln. Als sie mit meinem Trikot wiederkam gab sie mir das Trikot und ich gab es einmal allen Rum. Mein Vater klopfte mir auf die Schulter.,, Das ist mein Sohn",sagte er stolz und ich lächelte leicht. Aufeinmal rief mich jemand an. Ich guckte auf mein Handy drauf 'Julian ruft an' stand drauf. Ich nahm es an.,, Was gibt's Jule?", fragte ich ihn.,, Hast du kurz Zeit? Oder ist es gerade schlecht?", fragte er.,, Normalerweise..Ja..Aber was gibt's denn?", fragte ich nochmal.,, Naja..Wir müssen spontan zum Stadion. Da der Trainer was von uns will", sagte er.,, Oke alles klar bin gleich da", meinte ich dann. "Ich hol dich ab", sagte er noch und legte auf. Ich stand dann auf, nahm mein Trikot und packte es in meine Tasche.,, Ich muss kurz weg", sagte ich zu allen und verließ die Haustür. Ich wartete dann auf Julian.

Soo 😂 sorry das voll lange nix kam haha 😂

~Bravertz real love? Or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt