Wir fuhren dann zum Stadion als wir meine Tasche geholt hatten.
,,Aufgeregt?", fragte Julian mich schmunzelnd. Ich nickte nur als Antwort.,, Brauchst du nicht. Du musst einfach nur deinen Kopf abschalten und das tun was du gerne tust", sagte er lächelnd. -𝐸𝑟 ℎ𝑎𝑡 𝑟𝑒𝑐ℎ𝑡. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ-
,,Entspann dich einfach etwas, ja?", fragte er mich.,,Ist gut", Antwortete ich ihm leicht lächelnd.Als wir dann dort waren gingen wir in die Kabine und setzten uns nebeneinander hin. Ich lehnte mich nach hinten an die Wand und schluckte etwas. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner linken Schulter und zuckte zusammen. Ich guckte nach links und sah das es Julian war.,, Es ist alles gut ja? Mach dich nicht so fertig. Du wirst gut Sein", sagte er im mir Mut zu machen.,, Danke Julian ", sagte ich leicht lächelnd und dann fingen wir an uns umzuziehen. Als wir uns dann umgezogen haben, hat der Trainer noch kurz mit uns gesprochen und hat uns die Aufstellung gesagt.,, Ich weiß das, das Spiel eigentlich keine Bedeutung hat aber lasst uns trotzdem gut auftreten und gewinnen!", waren seine Worte zu uns und wir nickten alle.,, Dann mal los", sagte er lächelnd.,,Kai kann ich kurz mit dir reden?", fragte er und ich nickte. Die anderen gingen aus dem Raum und ich stand auf. Ich sah ihn an und schluckte.,, Du bist aufgeregt?", fragte er mich obwohl er die Antwort kannte. Ich nickte nur und er legte seine Hand auf meine Schulter.,, Brauchst du nicht. Spiel einfach dein Fußball", sagte er aufmunternd und ich nickte.,, Danke ", sagte ich leicht lächelnd.,,Kein Problem. Jetzt los, geh auf den Platz und wärm dich auf", sagte er lächelnd und nahm seine Hand von meiner Schulter. Ich nickte ihm lächelnd zu und ging dann raus. Wir wärmten uns auf und ich guckte mich etwas um. Es waren schon einige Fans da und es war ausverkauft, so wie ich es mitbekommen habe. Wir spielten nähmlich nicht in der BayArena sondern im kleineren Stadion.
Nach dem Aufwärmen sind wir wieder in die Kabine gegangen und setzten uns. Wir zogen unsere aufwärm Sachen aus und machten uns fürs Spiel bereit. Danach gingen wir auf den Platz und stellten uns auf fürs Spiel. Eigentlich waren wir die klaren Favoriten, da unsere Gegner aus der dritten liga waren aber man weiß ja nie. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel an.
In der 30. Minute stand es bereits schon 4:1 für uns. Durch zwei vorlagen von mir und einem Tor von Julian.
Dann pfiff der Schiedsrichter auch irgendwann ab. Zur Halbzeit. Wir gingen dann alle runter vom Feld und in die Kabine. Ich setzte mich neben Julian hin und trank ein Schluck Wasser. Der Trainer kam dann auch rein und schloss die Tür.,,Havertz!", sagte er etwas lauter.,,Ja", sagte ich als ich die Flasche schloss und guckte ihn an.,, Gut gemacht. Du kannst gerne so weiter machen", sagte er erfreut und ich lächelte ihn an.,,Danke, ich werde mich bemühen", sagte ich. Er nickte lächelnd.
Wir mussten dann nach 15 Minuten wieder aufs Feld und stellten uns wieder auf. Dann pfiff der Schiedsrichter auch schon an. In der 60. Minute machte ich mein erstes Tor. Hier im Profikader von Leverkusen. Zwar war es nicht die Bundesliga aber ich freute mich trotzdem, denn man muss klein Anfangen um sich dann hoch zu arbeiten.
Alle kamen dann auf mich zu und klatschten mit mir ab. Ich sah Sie lächelnd an.,, Gut gemacht havy", sagte Julian lächelnd.,,Danke ", brachte ich kurz über die Lippen.
Daraufhin wechselte der Trainer Julian und mich in der 80. Minute aus, damit die anderen noch etwas Spielzeit bekommen. Ich klatschte mit ihm ab.,, Sehr gut gemacht havertz ", sagte er lächelnd und ich bedankte mich natürlich. Ich ging mit Julian anschließend zu unseren Plätzen und wir setzten uns hin. Ich lehnte mich etwas in den Sitz und beobachtete das restliche Spiel.Das wars 🥰 (Ich dachte mir, ich geh nicht ins Detail sondern wenn er in der Bundesliga sein erstes Spiel macht und Tor)
DU LIEST GERADE
~Bravertz real love? Or not?
FanfictionKurz gesagt : Es geht um Kai und Julian. Kai macht zum ersten mal die Sommervorbereitung bei den Profis mit. Er ist sehr aufgeregt wie ihn die anderen Jungs finden und trägt ein großes Geheimnis mit sich. Bei der Sommervorbereitung lernt er einen J...