,,...Es geht um Julian.."

485 21 0
                                    

Ich war schon auf dem Weg zur Schule, da es Montag war. Das hieß nur noch diese Woche und dann hab ich Sommerferien. Naja..Nicht ganz. Aber ich freu mich auf die Sommervorbereitung.
Ich bin dann an der Schule angekommen und ging zu Sophia.,, Hey soph", begrüßte ich sie lächelnd und wir umarmte uns darauf.,,Hey Kai", begrüßte sie mich während der Umarmung. Wir lösten uns dann.,, Hast du heute Zeit?", fragte ich sie.,,Für dich doch immer", meinte sie schmunzelnd. Ich musste auch schmunzeln.,,Ich muss nämlich mit dir reden...Es geht um Julian..", meinte ich und guckte sie an.,, Was hat er getan?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.,,Nix haha, ich erzähls dir später", sagte ich lächelnd und wir gingen dann in unsere Klasse.

Nach der Schule sind wir zu Sophia gegangen. Wir waren dann in ihrem Zimmer und saßen auf ihrem Bett.,, Also was hat Julian angestellt?", fragte sie schmunzelnd. Ich musste ebenso schmunzeln.,, Also Julian und ich waren bei ihm zuhause und haben eine Serie geguckt. Ich bin auf jeden Fall irgendwann eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin, bin ich auf Julian's Brust gelegen. Ich habe mich natürlich nicht aufgesetzt oder so, weil ich Julian nicht wecken wollte", meinte ich.,,Ich versteh schon ", meinte sie leicht grinsend. Ich verdrehte lächelnd die Augen.,,Du fängst an dich in Julian zu verlieben", sagte sie lächelnd. Ich schluckte als ich das hörte. Natürlich wusste ich es unterbewusst schon aber das zu hören war eine andere Sache. Ich will es nicht..Also Julian lieben..Aber das ist eh schon zu spät oder? Ich mein wir kennen uns jetzt noch nicht so lange und ich will auf keinen Fall diese Freundschaft riskieren. Ich sags ihm einfach nicht. Das muss passen. ,,HALLO! ERDE AN KAI!?", schrie Sophia auf einmal. Ich zuckte zusammen und guckte sie an.,, Erschreck mich nicht!", meinte ich schmollend. Sie schmunzelte. ,,Ich hab mit dir geredet aber du hast nicht geantwortet. Warst du in deiner Welt mit Julian?", fragte sie grinsend. Ich schlug sie leicht.,, Hör doch auf", meinte ich wieder schmollend und sie musste wieder schmunzeln.,,Ich kenn dich einfach zu gut", meinte sie stolz und ich verdrehte nur lächelnd die Augen.

Ich musste dann nachhause um nochmal mit meiner Mutter zu reden. Meine Eltern und meine Geschwister fahren nämlich heute nach Hause. Ich ging also in die Küche, wo ich meine Mutter erkannte.,, Können wir reden?", fragte ich sie. Sie zuckte zusammen und ich schluckte. Sie drehte sich zu mir um und nickte.,, Klar", sagte sie.,, Hör mal..Ich bin kein kleines Kind mehr..", meinte ich.,,Ich weiß Kai..Aber du warst noch eben so klein und jetzt bist du ausgezogen und spielst bald in der Bundesliga", meinte sie und sie sah mich an. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.,, Ich bin immer noch dein Sohn, bloß nicht mehr so klein okay?", fragte ich meine Mutter währenddessen wir uns aus der Umarmung lösten. Sie nickte lächelnd.,, Und ich versprechs dir, wenn ich mal zeit habe, komm ich nachhause ja?", meinte ich.,, Das wäre schön ", sagte sie lächelnd.

~

Danke leila301009  für das Cover :)

~Bravertz real love? Or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt