,,Och Havyy, das braucht dir nicht peinlich zu sein"

452 19 0
                                    

Wir saßen beide auf der Couch bei Julian und schauten eine Serie die wir zusammen angefangen hatten. Mein Kopf rutschte unabsichtlich auf Julians Schulter. Ich merkte es erst als er sich aufrichtete und sah dabei zu ihm. ,,Ich denk wir sollten schlafen gehen", meinte er und ich sah kurz nach draußen. Er hatte recht. Es war schon dunkel und morgen hatten wir ja noch Training. ,,Nacht", sagte ich zu ihm und sah ihn an als er aufstand. ,,Nacht Havertz, schlaf gut", erwiderte er müde und ging hoch.

Ich wurde durch ein rütteln einer Person an meiner Schulter wach und sah in das Gesicht der Person. „Na auch mal wach?", schmunzelte Julian. Ich schmunzelte leicht. Julian legte plötzlich seine Hand vorsichtig auf meine Wange und dann auf meine Stirn. Ich sah ihn verwirrt an aber genoss jeder Berührung von ihm. ,,Du siehst blass aus und deine Stirn ist heiß, bleib liegen ich hol mal das Fieberthermometer", sagte er und ging. Ich legte meine Hand auf meine Stirn um zu prüfen ob es stimmte. -Warum sollte es nicht?- Es stimmte natürlich. Meine Stirn war glühend heiß und mich durchzog plötzlich ein kalter schauer. Mir war auch ganz kalt, weshalb ich mich in die Decke kuschelte. Julian kam dann und hat bei mir Fieber gemessen. Als es dann piepte sah er drauf. Ich sah zu ihm. ,,38,5. Du bleibst heute hier. Ich sag dem Trainer das du krank bist", sagte er bestimmend. Ich nickte denn es wäre das einzig richtige. ,,Wenn du willst kannst du dir ein Pulli von mir nehmen und dich in mein Bett legen", meinte er und ich nickte leicht. ,,Danke Jule", sagte ich dann und er nickte lächelnd. Er stand auf und ging sich die Schuhe anziehen. ,,Ich bin jetzt weg ja?", fragte er und sah mich an. ,,Ja ist gut", antwortete ich ihm und schon hörte ich die Tür ins schloss fallen. Ich blieb noch kurz auf der Couch liegen. Aber dann ging ich mit der Decke eingewickelt in Julians Schlafzimmer. Ich ging an seinen Schrank und zog mir ein seiner Pullis an. Dann legte ich mich ins Bett von Julian und deckte mich richtig  zu, da mir eiskalt war. Ich schlief nach paar Minuten auch schon ein.

Ich wachte dann auf als ich Schritte hörte und sah zu der Person die, die Schritte verursachte. ,,Hab ich dich geweckt?", fragte Julian mich. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und setzte mich auf. Julian setzte sich zu mir ins Bett. ,,Wie ich sehe hast du meinen Pulli an", sagte er leicht grinsend und sah mich an. Ich nickte grinsend zurück. ,,Er ist ja auch warm", meinte ich grinsend und sah ihn auch an. ,,Geht es dir schon etwas besser?", fragte er mich. Ich nickte. ,,Ein bisschen ja", antwortete ich ihm.

,,Hast Hunger?", fragte er mich irgendwann. Ich nickte etwas. ,,Ich mache uns was", sagte er und ging runter in die Küche. Ich sah ihm lächelnd hinterher. -Er ist einfach so süß. Nein! Hör auf Kai! Denk nicht an sowas! Aber... Nein! Kein Aber! Ich kann einfach nicht so über ihn denken. Ich mein er hat bestimmt eine Freundin.. Hat er das Kai? Hat er das? Guck dich mal um! Siehst du irgendetwas von einer Frau?- Ich seufzte und guckte mich um. -Siehst du! Ach hör doch auf mich zu nerven! Das war alles deine Idee!- Ich hörte plötzlich die Tür aufgehen und sah zu ihr. Es war wieder mal Julian, der mit unserem essen kam. Er gab mir mein Teller. ,,Danke Juli", sagte ich währenddessen er sich setzte. Er sah mich an. ,,Juli?", fragte er grinsend. Ich realisierte es erst jetzt das ich ihn „Juli" genannt und wurde leicht rot. ,,Och Havyy, das braucht dir nicht peinlich zu sein", sagte er und legte kurz einen arm auf meine Schulter. Ich nickte leicht und wir fingen dann an zu essen. Es war relativ still während wir gegessen haben. Als wir aufgegessen haben, hat Julian das Geschirr weggebracht und ist dann wieder zu mir gegangen.

--
Das wars 💞

~Bravertz real love? Or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt