,,Julian...?"

504 20 0
                                    

Als ich dann wach wurde, sah ich sofort auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. 9:30 Uhr. Ich hatte zum Glück noch Zeit, denn das Testspiel beginnt um 14 Uhr, aber wir müssen dann 2 Stunden früher da sein.
Ich ging dann auch mal auf insta und scrollte etwas rum. Ich sah das meine followeranzahl noch deutlicher gestiegen ist und das die Jungs mir jetzt auch folgen. Plötzlich klopfte es an der Tür.,,Ja?", fragte ich und drehte mein Kopf in Richtung Tür. Die Tür ging auf und Julian stand plötzlich da. "Jule!? Was machst du hier!?", fragte ich ihn überrascht. Er lachte. ,,Komm steh jetzt auf und mach dich fertig. Wir gehen Frühstücken.", sagte er.,,Ich warte unten auf dich.", sagte er noch und schloss die Tür hinter sich zu. Ich machte mich dann fertig und versuchte mich etwas zu beeilen. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer. Dort sah ich wie meine Eltern sich mit Julian unterhielten.,,Pass mir ja auf Kai auf, ja?", fragte ihn meine Mutter.,,Mama!!",sagte ich etwas sauer. Sie guckten mich an und meine Mutter kam auf mich zu. Ich verschränkte meine arme vor meiner Brust und guckte sie sauer an.,, Sei nicht sauer mein Schatz..Ich will nur nicht das dir was passiert..", sagte sie und Strich mir kurz durch die Haare. Ich ging ein Schritt zurück und verdrehte genervt die Augen.,,Ich bin kein kleines Kind mehr!", sagte ich noch mal etwas sauer und ging mir die Schuhe und die Jacke anzuziehen. ,,Kai jetzt warte doch mal..", sagte sie aber ich hörte einfach nicht drauf und ging raus. ,,Alles gut Kai?", fragte Julian, der auch draußen war. Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn an.,, Nein..", meinte ich.,,Sie macht sich nur sorgen. Sie will das es dir gut geht", sagte er. Ich verdrehte wieder die Augen.,, Sie macht sich immer sorgen", sagte ich genervt und verschränkte wieder meine arme vor meiner Brust.,,Komm lass uns erstmal was essen ", meinte er und wir gingen zu seinem Auto und setzten uns rein. Dann fuhren zu einem Café. Wir gingen dann ins Cafe und setzten uns hin.,, Also was nimmst du?", fragte Julian und lehnte sich mit der Karte vom Café zurück. Ich tat das gleiche und laß die Karte etwas.

,,Julian..?", fragte ich ihn währenddessen wir Frühstückten und guckte ihn an.,,Ja", sagte er und guckte mich nun an.,,Ich hab Angst..", meinte ich und schluckte dabei.,, Wovor?", fragte er mich. Ich guckte kurz weg. Dann aber wieder Julian an.,,Vor dem Testspiel...Ich weiß..es ist unnötig..Aber was wenn ich unkonzentriert bin? Oder ich schlecht spiele? Und die Leute vom mir ein schlechten Eindruck haben. Oder..", meinte ich und wurde von Julian unterbrochen.,,Kai beruhig dich!", sagte er schmunzelnd und sprach weiter:,, Mach dir keine sorgen, Okay? Alles wird gut." Er legte seine Hand beruhigend auf meine Schulter und ich schluckte.,,Ich weiß es ist nicht so leicht ruhig zu bleiben. Ich kenn das selbst noch von meiner Anfangszeit. Man will keinen enttäuschen. Aber das wirst du nicht Kai, Okay?", fragte er mich und ich nickte.,,Danke Jule ", meinte ich und er nickte nur. Wir wandten uns unserem essen weiter zu. -𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑛𝑡𝑎̈𝑢𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛- sagte ich mir selbst immer wieder in Gedanken.

Sorry das es so lange gedauert hat 🥲aber jetzt werden wieder regelmäßiger Kapitel kommen

~Bravertz real love? Or not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt