Prolog Louis

9.3K 159 24
                                    

𝗞𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗶𝗻𝗳𝗼 𝘂𝗻𝗱𝘇𝘄𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 ,𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗱𝗶𝗲 𝘃𝗼𝗿𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗟𝗼𝘂𝗶𝘀 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝘂𝗽𝘁𝗽𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲𝗻𝘁 𝗲𝗶𝗴 𝗻𝘂𝗿 𝘇𝘂𝗺 𝘃𝗲𝗿𝘀𝘁ä𝗱𝗻𝗶𝘀 𝗳ü𝗿 𝘀𝗽ä𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗘𝗿𝗲𝗶𝗴𝗻𝗶𝘀𝗲 𝗯𝘇𝘄. 𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗘𝗿𝗲𝗶𝗴𝗻𝗶𝘀𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗴𝗮𝗿𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗵𝗻𝘂𝗻𝗴 𝘄𝗮𝘀 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁. 𝗗𝗶𝗲 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗮𝘂𝘀 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻 meistens

_________________________________
Ich bin 14 Jahre alt und werde im April 15 ,dass dauert noch etwa 2 Monate.

Ich lebe mit meinen Eltern in Flensburg, wir leben in einem schönen Haus es ist zwar nicht so groß aber wir haben alle genug platz da ich keine Geschwiste habe naja eigentlich hätte ich einen Bruder er wäre jetzt 20 allerdings starb er vor einem Jahren bei einem Autounfall kurz nachdem er seinen Führerschein bestanden hat er war gerade im seinen Kuppels auf dem weg zu einer Party wir wohnen hier ziemlich ländlich und es gibt auch keine Straßen Lampen oder zumindestens nicht viele aufjedenfall hat es geregnet und es war dunkel als dieser Unfall passierte es war in einer unübersichtlichen Kurve die Polizei meinte mein Bruder hätte die Kurve unterschätzt und ist dadurch gegen ein Baum gefahren und dann in denn Graben gerutscht. Genaueres kann ich leider nicht sagen da mein bruder und sein Kumpel der mit im Auto war beide bei diesem Unfall starben.

Und genau dieser Unfall ist der Grund für alles was meine Mutter und ich durchmachen mussten. Natürlich gebe ich ihm nicht die schuld daran.
Für das Verhalten anderer Personen kann niemand etwas und man kann es leider auch nicht ändern.

Das liegt daran das mein Vater und mein Bruder ein super Verhältnis hatten sie waren eher wie brüder oder Kumpel. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meinem Vater da ich mich vor zwei Jahren als schwul geoutet habe und mein Vater davon nicht gerade begeistert war aber auch davor war es nicht so gut. Auf jeden Fall hat ihn der tot eines Lieblings Sohns total aus der Bahn geworfen er hat aufgehört zu Arbeiten und hat denn ganzen Tag getrunken meine Mutter hatte dann zwei Jobs einmal ihren normalen Büro Job und nachts Kellnert sie in einer Bar.

Kann ich verstehen denn immer wenn wir Zuhause waren hat mein Vater uns das Leben zur Hölle gemacht.

Er hat den ganzen Tag rumgeschrien und meine Mutter und mich geschlagen wenn ihm etwas nicht gepasst hat oder essen nicht fertig war oder wenn mal eine schlechtere Note mit nach Hause gebracht habe ihr müsst wissen ich bin einer der besten aus meiner Klasse eigentlich sogar der beste wenn es englisch nicht gäbe

Mein Mutter meinte immer das es nicht so schlimm ist und wir einfach darauf achten müssen das wir alles richtig machen
Total bescheuert ich weiß
Nach der schule war ich so gut wie immer mit ihm allein zuhause so war ich meistens derjenige der denn ganzen Ärger abbekamm nach der schule musste ich erstmal aufräumen sowie die Spülmaschinen und die Waschmaschine ein und ausräumen. Wenn mein Vater irgendein Problem hatte schlug er immer jemanden meistens mich ,weil meine mum nicht oft zuhause war oder besser gesagt erst später.
Ich musste fast täglich mit blauem Auge zu Schule dort bemerkte es aber auch niemandem oder es interessierte niemanden ich war in der schule das Mobbing Opfer wirklich von jedem von denn Lehrern, von meinen Mitschülern von denn die älter waren und von denn die jünger waren wirklich von jedem.
In der Schule wurde ich auch oft Zusammengeschlagen mein Vater merkte es natürlich nicht und in der Schule dachten die natürlich das es von ihnen kommt und selbst wenn sie wüssten das mein Vater mich schlug wäre es ihnen egal. Meine Mutter merkte es immer wenn es mir schlecht ging und sie versorgte mein Verletzungen aber auf die Idee sich von meinen Vater zu trennen und weg zuziehen kam sie natürlich nicht.

Mittlerweile haben wir Anfang April in zwei Wochen werde ich endlich 15 ,es war an einem Donnerstag wir hatten einen Englischarbeit zurück bekommen ihr müsst wissen ich hasse englich und ich es kann kein bisschen weder sprechen,lesen oder sonst irgendwas auf jedenfall sollten wir am nächsten Tag die Arbeit unterschreiben von denn Eltern wieder abgeben naja das ist ja auch eigentlich nicht das Problem ich lasse meine Mutter immer unterschreiben weil sie es nicht so schlimm findet wenn ich mal nicht so gut bin ich muss dazu sagen ich bin wirklich gut in der schule ich kann jedes Fach außer englisch ich kriege die Vokabeln einfach nicht in meinem Kopf dieses mal war es anders ich hab eine 6 geschrieben mal wieder und unser Lehrer hatte die glorreiche Idee beide Eltern unterschrieben zulassen.

Nach Schulschluss bin ich also nach Hause gelaufen wie immer meine mum war nicht Zuhause eigentlich war sie es nie wenn ich aus der Schule komme mein Vater saß auf der couch also bin ich zu ihm und hab gefragt ob er die Klassenarbeit unterschreibt. Er hat mich zuerst nur dumm angeguckt meinte dann aber ja, also holte ich denn Zettel aus meinem Rucksack und hoffte er würde es einfach unterschreiben was er aber leider nicht tat er guckte die Note an und ich merkte das er sich anspannte ich wusste er würde gleich zuschlagen und das tat er auch aber nicht so wie sonst viel stärker und mit viel mehr Wucht ich kippte um dann folgte ein tritt ich weiß nicht wie lange er auf mich einschlug auf jedenfall kam meine mum sie sagte meinem Vater das er aufhören sollte aber hörte nicht ich glaube er hat nicht mal gemerkt das sie rein gekommen ist.

Meine mum rief die Polizei die glücklicher weise schnell da war was genau passiert ist weiß ich da ich einen totalen filmriss hab.

Auf jedenfall hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung und eine gebrochene Rippe sonst hatte ich nur ein paar Platzwunden.

Mein Vater bekam eine Haftstrafe für 5 Jahre außerdem musste er einen Entzug antreten und eine Therapie um den Tod seines Sohnes zu verarbeiten.

In der schule änderte sich nicht viel auch nicht nachdem sie alles von meinem Vater wussten es war ihnen einfach egal.

__________________________________

𝗝𝗼𝗮 𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗹𝗮𝘂𝗯𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗻𝘂𝗴 𝗶𝗻𝗳𝗼𝘀 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗻 An𝗳𝗮𝗻𝗴

𝑀𝑦 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑖𝑠 𝑎 𝐵𝑎𝑑𝑏𝑜𝑦 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑙𝑜𝑣𝑒 ℎ𝑖𝑚!♡︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt