(𝗕𝗶𝗹𝗱 𝗝𝗮𝘆𝗱𝗲𝗻🔝)
Wir wohnen mittlerweile schon zwei Wochen in Berlin und es läuft auch ganz gut bis jetzt klar Schule hat noch nicht angefangen aber ich meine jetzt mit Alex und Jayden naja Jayden ist nicht gerade oft zuhause und eigentlich rede ich auch kaum mit ihm aber mit Alex läuft es umso besser er ist super nett und gibt sich echt viel Mühe das meine Mum und ich uns hier wohlfühlen.
Ich sitze gerade mit Alex und Mum am Küchentisch
,,Morgen fängt deine Mum ja an zu arbeiten ,dass ist doch kein Problem für dich oder?" Fragte mich Alex
,,Ne ne alles gut ich komme schon klar" antwortete ich obwohl ich es überhaupt nicht gut fand ich fand es schön so viel Zeit mit Mum zu verbringen Alex hat schon die ganze zeit gearbeitet aber Mum halt nicht naja egal dann hab ich halt mehr Zeit für mich.
,,Ich werde Jayden wenn er nach Hause kommt sagen dass er öfter zuhause sein soll damit du nicht denn ganzen Tag alleine bist" meinte Alex aber ich antwortete nicht sonder zuckte nur mit denn Schultern. Eigentlich bin ich gerne alleine und ich finde Jayden ist irgendwie komisch ich hab nix gegen ihn aber ich weiß nicht irgendwie ist er komisch und eh nie zuhause außerdem haben wir nichts gemeinsam über was sollen wir den reden?
Nach dem Gespräch mit Alex und Mum ging ich in mein Zimmer und guckte kurz auf mein Handy eigentlich schade das ich keine Freunde habe mit denn ich über meine Probleme reden kann ich packte mein Handy wieder auf mein Nachttisch und ließ mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an mal wieder ich war kurz davor einzuschlafen als ich ein Brummen vor dem Haus hörte kurz darauf schlug die Haustür zu.,,Jayden sei morgen zuhause Katja fängt an zu arbeiten und ich will nicht das Louis die ganze zeit alleine ist" hörte ich Alex sagen. Da Jaydens Zimmer neben meinem lag hörte ich viel aus seinem Zimmer zu viel manchmal.
,,Bin ich sein Babysitter oder was ich hab besseres zutun soll er sich Freunde suchen" schnautze Jayden zurück.
,,Er ist dein Bruder und ich erwarte von dir das du Zeit mit ihm verbringst deine betthäschen kannst du auch später treffen"
,,Man Dad er ist 16 er kommt auch alleine klar"
,,Du bist morgen zuhause sonst kommt der Porsche weg" waren Alex letzten Worte dann war es ruhig.
Ich ging rüber zu Jaydens Zimmer und klopfte
,,Ja" ertönte es aus dem Zimmer
also öffnete ich die Tür und ging in sein Zimmer
,,Ehmm ich also wenn du morgen was vorhast musst du nicht hier sein ich komme schon alleine klar" sagte ich
,,Kannst du gut lügen?" fragte er
,,Geht so warum?"
,,Dad wird dich ausfragen ob ich hier war und er merkt sofort wenn jemand lügt ... ach egal ich kann meinen Freunden auch absagen passt schon Dad wird mich sowieso ständig anrufen und die jungs sind nicht gerade leise und die Mädels erstrecht nicht"
Ich antwortete nicht sondern ging einfach wieder in mein Zimmer*am nächsten Tag*
Ich stand gegen 9 Uhr auf das Wetter war echt scheiße ich dachte wir haben Sommer das Wetter sieht aber mehr nach Herbst aus es ist windig und es regnet naja solange es nicht Gewitter is mir das Wetter eigentlich egal naja ich ging erstmal runter in die Küche um zu frühstücken aber ich hatte nicht wirklich Hunger also aß ich doch nichts. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und setzte mich ans Fenster ob Jayden da ist vielleicht sollte ich mal rüber gehen und gucken ne warum sollte ich, ich komme auch alleine klar. Außerdem warum sollte er da sein ich hab ihm ja auch gesagt das er gehen kann.
Ich gehe einfach mal gucken also klopfte ich an die Tür aber als niemand antwortete machte ich die Tür einfach auf.
Auf dem ersten Blick sah ich ihn nicht aber dann entdeckte ich ihn doch er schläft noch ich machte die Tür wieder zu und ging in mein Zimmer.
Ich spielte wieder an meinem Handy rum aber da hier mal wieder nix Spannendes war legte ich es wieder weg und ging zum Fenster öffnete es und guckte einfach raus der Regen wurde döller das ist echt ein scheiß Wetter.
,,Is dir nicht kalt?" hörte ich Jayden hinter mir fragen ich stand mit T-shirt am Fenster deswegen fragt er wahrscheinlich
,,Ne" antwortete ich immer noch in Gedanken
,,Du wirst noch krank" sagte er als er sich neben mich stellte
,,Sehr gesprächig bist du ja nicht" sagte er als ich nicht antwortete
,,Du kannst ruhig gehen" sagte ich anstatt auf seine Äußerungen einzugehen
,, Nö, dad will das wir uns besser kennenlernen also finde ich das wir das auch sollten" meinte er.
,,Von mir aus" ich hatte echt keine Lust auf ein Gespräch mit ihm. Ich machte das Fenster zu und setzte mich auf mein Bett Jayden setze sich neben mich
,,Bist du gut in der schule?" fragte er als erstes
,,Wenn es Englisch nicht geben würde ja"
,,Wenn du willst kann ich dir in englisch helfen"
,,Ich schaff das schon"
,,Hmm wenn du meinst. Warum haben sich deine Eltern getrennt?"
Toll mein Wunderpunkt ich hasse über meinen Vater zu reden
,,Ehmm lange Geschichte"
,,Ich hab zeit wir haben ja nix anderes zu tun" genau die Antwort die wollte - nicht
,,Naja ich also ehmm mein dad hat getrunken ,weil mein bruder also er hatte ein Unfall einen Autounfall vor zwei Jahren er ist dabei gestorben mein dad und ich haben uns nie so gut verstanden und das hat es noch schlimmer gemacht er hat dann angefangen zu trinken und hat seinen Job gekündigt meine Mum hatte dann zwei Jobs und war fast nie zuhause und mein Vater hat immer rumgeschrien und mich und meine mum geschlagen wenn ihm was nicht gepasst hat irgendwann ist das dann eskaliert und meine Mum hat die Polizei gerufen" ich hab es ihm wirklich gesagt als ich zu ihm blickte merkte ich das er nicht wusste was er sagen sollte.__________________________________
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑖𝑠 𝑎 𝐵𝑎𝑑𝑏𝑜𝑦 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑙𝑜𝑣𝑒 ℎ𝑖𝑚!♡︎
RandomNach dem Tod seines Bruders ändert sich das Leben von Louis komplett. Sein Vater beginnt ihn und seine Mutter zu schlagen als die Situation eskalierte greift die Polizei ein. Kurz darauf lassen sich seine Eltern scheiden seine Mum lernt einen neuen...