,,Louis?" rief Jayden nach mir.
,,Ja?" fragte ich
,,Dad hat angerufen er und deine Mum wollen uns im Restaurant treffen mach dich fertig" klärte er mich auf.
,,Okay"
Nach 20 min waren wir beide fertig angezogen und bereit los zufahren.
Draußen sah ich zum erstenmal sein Auto ja ich habe sein Auto tatsächlich zu erstenmal gesehen ein echtes Traum Auto.
Besser gesagt ein heißes Auto und ein noch heißerer Fahrer.
Stop Louis reicht.
,,Komm oder bist du angewachsen?" riss mich Jayden wieder aus den Gedanken.
Anstatt ihm zu antworten setzte ich mich ins Auto und wartete das er auch einsteigt.
Wir kamen nach ca 10 min Fahrt an einem schönen Restaurant an.
,,Sie sind wohl drin" meinte Jayden als wir sie draußen nirgends sahen.
,,Dann lass uns auch rein" antwortete ich ihm und ging Richtung Eingang.
Wir setzten uns zu ihnen, meine Mum saß neben mir und Jayden saß mir gegenüber.
Wir guckten in die Speisekarte aber ich fand nichts und hatte sowieso keinen Hunger.
,,Wissen Sie schon was sie möchten?" fragte ein echt süßer Kellner.
Die anderen bestellten aber ich merkte das mich der Kellner abundzu anguckte. Kurz darauf verschwand er in der Küche.
Ich ging auf das Klo da ich keine Lust hatte das er mich wieder anguckt ,weil ich das ein bisschen unangenehm fand.
Ich stand vor dem Spiegel und schaute mich darin an. Eigentlich sehe ich garnicht so schlecht aus gut ich könnte mal wieder zum Friseur und mir fiel noch etwas auf Jayden hatte recht ich bin wirklich sehr dünn geworden ich sollte echt mehr essen jeder der mich sieht denkt wahrscheinlich das ich magersüchtig bin oder so.
,,Louis?" fragte Jayden
,,Ja?"
,,Ah gut ich dachte schon du macht hier mit irgendwelchen Typen rum so lange wie du brauchst " meinte er und guckte vorsichtig um die Ecke.
,,Witzig als wenn hier auf nem klo mit irgendwelchen wild fremden Typen rummache " antwortete ich ihm schon fast etwas beleidigt, ich meine denkt er das wirklich von mir.
,,Hätte ja sein können mit dem Kellner lief es doch gut dass ständige angeglotze und angegrinse hat doch jeder gemerkt der Augen im Kopf hat"
,,Übertreib mal nicht " meinte ich zu ihm und drenkte mich an ihn vorbei um wieder zu mum und Alex zu gehen. Kurz darauf kam Jayden auch wieder.
Er beobachtet den Kellner echt die ganze zeit und wenn er zu unserem Tisch guckt, guckt Jayden zu mir um zu gucken ob ich es merke echt peinlich Mum und Alex haben es bestimmt auch schon gemerkt .
,,Ich denke wir sollten zahlen und dann nach Hause " meinte Alex
,,Ja das denke ich auch wir können ja noch einen Film gucken oder jungs?" fragte dann meine Mum Jayden und ich zucken mit den Schultern. Ein paar Minuten später war alles gezahlt und wir standen draußen vor dem Restaurant.
,,Louis fährst du mit uns oder mit Jayden zurück?" fragte mich Alex.
,,Er fährt mit mir " antwortete Jayden für mich.
,,Okay gut dann haben wir das ja geklärt " sagte Mum.
Also ging ich mit Jayden zu seinem Auto.
,,Also ich hätte auch mit Alex und Mum zurück fahren können" meinte ich zu Jayden als wir im Auto saßen.
Jayden antwortete mir aber nicht eigentlich ignoriert er mich sogar und warum sollte ich dann mit ihm fahren?
Jaydens Handy klingte ich konnte leider nicht lesen wer anruft aber er schien sich nicht zu freuen ,dass die Person anruft.
,,Was willst du?" fragte er ohne die Person überhaupt zu begrüßen ,,Ja ich komme" meinte er und legte auf.
,,Wir müssen einen kleine Umweg fahren ich muss was klären" meinte er zu mir als er meinen fragenden Blick bemerke.
,,Kannst du mich nicht erst nach Hause bringen?" fragte ich ihm
,,Geht nicht dad lässt mich nicht wieder los und schon garnicht wenn er wüsste zu wem ich fahre "
,,Warum?"
,,Ehh das ist eine lange und nicht sehr schöne Geschichte "
,,Aha" antwortete ich knapp.,,Sind wir bald da?" fragte ich ihn nach circa 15 min Fahrt.
,,Du bist ja schlimmer als ein kleines Kind "meinte Jayden lachend.
,,Was sollen Mum und Alex den denken?"fragte ich ihn
,,Die denken wir treiben sonst was" meinte er immer noch lachend
,,Ich finde das überhaupt nicht lustig "
,,Du übertreibst ,mach dich ma locker "
,,Sind wir jetzt bald da oder nicht?" fragte ich ihn mittlerweile genervt
,,Noch ein paar Minuten"Nach fünf Minuten hielt Jayden vor einem Hochhaus an.
,,Warte hier bin gleich wieder da" meine er und stieg aus dem Auto
Toll ich werde garnicht gefragt. Ich begann mir die Gegend anzuschauen ,echt gruselig hier. Die Häuser waren alle angesprüht und überall standen kleine Gruppen von Menschen die alle sehr betrunken wirkten. Ich finde das hier wirklich unheimlich hoffentlich kommt Jayden bald wieder.
,,Wo seid ihr?" bekam ich eine Nachricht von meiner Mum.
,,Wir sind kurz bei nem freund von Jayden sind bald zuhause " antwortete ich ihr
Nach weiteren 10 min kam Jayden wieder aus dem Haus mit einem schwarzen Rucksack in der Hand.
,,Nimm mal" meine er zu mir und drücke mir der Rucksack in die Hand.
,,Was ist das?" fragte ich ihn.
,,Nix"
,,Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn als ich merke das wir in eine andere Richtung fuhren
,,Zu nem Kumpel"
,,Dauert das lange Mum hat schon gefragt wo wir bleiben"
,,Dauert nicht lange"
,,Ist der Rucksack für ihn?"
,,Ehh ja sowas in der Art "
,,Wenn ihr irgendwelche krummen Dinge dreht" fuhr ich ihn an.
Er antwortete mir nicht sondern spielte nervös mit seiner Wangen Muskulatur.
,,Also doch Krumme Dinge" meinte ich.
,,Ein bisschen"
,,Was ist das?"
,,Das sind nur ein paar Drogen nichts schlimmes " meinte er kalt
,,Nur nh paar Drogen nix schlimmes" äffte ich ihn nach.
,,Nimmt du auch welche?" fragte ich ihn.
,,Nein nicht immer" antwortete er.
Ich zog die Augenbrauen hoch aber sagte nichts ist ja nicht meine Sache.__________________________________
𝗾: 𝗟𝗲𝘀𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗸𝘂𝗿𝘇𝗲 𝘀𝘁𝗼𝗿𝘆𝘀?
𝗺: 𝗸𝘂𝗿𝘇𝗲 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 20 𝘂𝗻𝗱 40 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗱𝗮𝗻𝗮𝗰𝗵 𝘃𝗲𝗿𝗹ä𝘀𝘀𝘁 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗺𝗼𝘁𝗶𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗻
Updated opinion: Lange
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑖𝑠 𝑎 𝐵𝑎𝑑𝑏𝑜𝑦 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑙𝑜𝑣𝑒 ℎ𝑖𝑚!♡︎
RandomNach dem Tod seines Bruders ändert sich das Leben von Louis komplett. Sein Vater beginnt ihn und seine Mutter zu schlagen als die Situation eskalierte greift die Polizei ein. Kurz darauf lassen sich seine Eltern scheiden seine Mum lernt einen neuen...