Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch.
Ich wusste das ich das was gestern passiert ist bereuen würde.
Ich guckte auf mein Handy es ist fast 6 Uhr also kann ich auch schon aufstehen.Ich stand also auf und schnappte mir Klamotten für die Schule und ging erst mal duschen ,danach zog ich mich an machte meine Haare und putzte meine Zähne dann verschwand ich wieder in mein Zimmer.
Ich hatte eh kein Hunger.
Ich stand vor meinem Fenster und guckte raus.
Nach ein paar Minuten sah ich ein Auto vor dem Haus anhalten und kurz darauf kam Jayden aus dem Haus und stieg ins Auto.
Nach einer halben Stunde musste ich auch zum Bus gehen.
Als ich aus dem Bus ausstieg und Richtung Schule ging bemerkte ich das mich die meisten Schüler komisch anguckten und tuschelten und je näher ich der schule kam desto mehr gucken mich an.
Als ich Sam sah beschleunigt sich mein Schritt.
,,Hey" sagte ich.
,,Ähm Hey" antwortete Sam.
Wieso ist er denn auch so komisch?
,,Was los?" Fragte ich ihn und deutete auf die schüler die alle in unsere Richtung starrten.
,,Ehmm naja also stimmt das was Jayden sagt?" Fragte Sam und guckte auf den Fußboden.
,,Was hat er gesagt?" Fragte ich aufgebracht.
,,Naja also das ... das ihr sex hattet" sagte Sam.
Mir klappte der Mund auf, dass hat er jedem erzählt.
Jeder weiß das wir Sex hatten?
Alle?
Ich guckte mich um konnte Jayden und seine komische Truppe aber nicht entdecken.
Viele der anderen guckten in unsere Richtung.
,,Hat er das allen gesagt?" Fragte ich und guckte beschämt auf den Boden.
,,Ja so ziemlich der ganzen Schule" antwortete Sam.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
,,Hat er die Wahrheit gesagt?" Fragte Sam.
Ich konnte und wollte ihm diese frage nicht beantworten.
,,Oh gott haben die wirklich miteinander gevögelt?"
,,Is der schwul?"
Das waren alles Fragen die ich hörte.
Ich drehte mich um und lief so schnell es ging weg von der schule.
Ich spürte das mir die erste Träne über die Wange lief.
Wie konnte er nur so etwas machen?Nach 50 min kam ich zuhause an ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein.
Ich schmiss mein Rucksack auf den Fußboden und schmiss mich dann in mein Bett.
Wie konnte er so etwas tun?
Jedem zu erzählen das wir Sex hatten.
Ich wusste das ich das nicht hätte tun sollen.
Wie konnte ich so dumm sein!?
Mir liefen erneut Tränen über die Wangen und mein Hals war wie zugeschnürt.*Sicht Jayden*
Ich stand gerade auf dem Pausenhof, da wir Pause hatten
Kyle und Mason redeten über irgendwas aber ich hörte ihnen nicht wirklich zu.
Ich war zu sehr damit beschäftigt zugucken ob ich Louis sehe aber ich sah weder ihn noch Sam komisch eigentlich.
Nach ein paar Minuten sah ich Sam aus dem Schulgebäude heraus kommen aber Louis war nicht bei ihm.
,,Ey man echt starke Leistung mit Louis" sagte Kyle und klopfte mir auf die Schulter.
Ich antwortete ihm nicht ich hätte niemals jemanden sagen dürfen das wir Sex hatten.
Ohne zu merken was ich tat ging ich zu Sam ich muss wissen wo Louis ist.
,,Ey, wo ist Louis?" Fragte ich ihn.
,,Hast du nicht schon genug angerichtet?" Fragte er patzig.
,,Wo ist er?!" Fragte ich ihn dieses Mal bedrohlicher.
,,Nach Hause gegangen glaube ich zumindestens" antwortete er mir.
,,Wann?"
,,Noch bevor schule angefangen hat er einfach gegangen" sagte Sam.
Scheiße!
Ich ging wieder zu den Jungs.
,,Ey Leute ich muss nach hause sagt einfach das es mir nicht gut geht oder so" Sagte ich und wollte wieder los.
,,Was? Warum?" Fragte Mason.
Ich antwortete den beiden nicht sondern machte mich auf den weg nach Hause.
Ich ging zu Bus der zum Glück auch nach ein paar Minuten kam ich stieg also ein und hoffte das er schneller fährt als sonst.
Nicht das ich denken würde das er sich etwas antut aber ich muss mich dringend bei ihm entschuldigen.*Sicht Louis*
Ich hatte mich gerade beruhigt und wollte ins Bad als ich hörte das die Haustür zugeschlagen wurde.
,,Louis?" Hörte ich Jayden fragen.
,,Komm schon mach die Tür auf ich weiß das du da drin bist"
,,Lou?"
In meinen Augen sammelten sich erneut Tränen die ich sofort weg wischte ich wollte nicht schon wieder wegen ihm heulen.
,,Louis? Bitte" sagte Jayden und klopfte an die Tür.
Nach 5 min war es ruhig.,,Ey man du bist so dumm gehst einfach ohne deine Schulsachen" hörte ich Kyle auf dem Flur sagen.
,,Ich weiß aber es war wichtig" antwortete Jayden.
,,Das hat nicht zufälligerweise was damit zutun das Louis nicht da war" sagte Mason.
,,Also doch!" sagte Mason als Jayden ihm nicht antwortete.
,,Was denn los mit dir?" Fragte Kyle.
,,Jungs nervt mich einfach nicht" antwortete Jayden.
,,Der steht Safe auf ihn" sagte Mason.
,,Was hast du dir eingeworfen?" Fragte Jayden.
,,Is so übertrieb ma nicht Mason hast du dir Louis mal anguckt der is doch mega heiß" sagte Kyle.
Oh Gott.
Ich verzog mich in die andere Ecke des Zimmers ich wollte deren Gespräch nicht weiter verfolgen.,,Louis mach die Tür auf" sagte mein mum schon zu hundertsten mal.
,,Mum mir geht es nicht gut" versuchte ich sie abzuwimmeln.
,,Aber dann lass mich doch rein" sagte meine mum ,,sonst hole ich den Ersatz Schlüssel"
Ich stand genervt auf und ging zur Tür.
,,Oh mein gott wie siehst du denn aus?" Sagte meine mum entsetzt wahrscheinlich wegen meinen roten Augen.
,,Ich hab eine allergie gegen pollen das hab ich jedes Jahr" sagte ich um sie zu beruhigen.
,,Ach ja stimmt" sagte mum.
Ja ich hab wirklich ein Allergie gegen Pollen.
Eigentlich ist die aber nicht so dramatisch.
,,Aber die is diese jahr irgendwie schlimmer als sonst" sagte ich ,,ich kann nicht zur schule"
,,Ja, da hast du recht ich gebe Jayden eine Entschuldiung die er für dich abgeben soll"
,,Danke mum"
,,Und ich sag das Wochenende mit Alex ab"
Mum und Alex wollen Urlaub machen zu zweit.
,,Nein mum Fahrt ihr zwei und habt eine schöne Zeit"
,,Okay wir fahren denn jetzt auch los wir sehen uns"
,,Bis dann"__________________________________
DU LIEST GERADE
𝑀𝑦 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑖𝑠 𝑎 𝐵𝑎𝑑𝑏𝑜𝑦 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑙𝑜𝑣𝑒 ℎ𝑖𝑚!♡︎
DiversosNach dem Tod seines Bruders ändert sich das Leben von Louis komplett. Sein Vater beginnt ihn und seine Mutter zu schlagen als die Situation eskalierte greift die Polizei ein. Kurz darauf lassen sich seine Eltern scheiden seine Mum lernt einen neuen...