Jungkook
Es drehte sich um und alle bewegten sich nach vorne.
Zwei Jungs rannten etwas schneller nach vorne und als der Roboter sich umdrehte, blieben wir alle stehen.
Einer der Jungs bewegte sich leicht, weswegen der Roboter sprach:
„Mitspieler 335 disqualifiziert.“Dann hörte man ein lauten Schuss.
Meine Augen weiteten sich, als Mitspieler 335 zu Boden fiel.
Die Puppe drehte sich um und alle rückten näher.
Jin fragte währenddessen:
„Was ist mit dieser Junge?“Ich antwortete nur mit ein Schulterzucken.
Der andere Junge kam zu Mitspieler 335 an und die Puppe drehte sich wieder um.
Wir alle blieben stehen.
Der zweite Junge zitterte auch, dann drehte er sich um und rannte zurück.
Die Puppe meinte:
„Mitspieler 028 disqualifiziert.“Man hörte ein weiteren Schuss und der Typ fiel auf den Boden.
Blut floss unter ihn raus und ich erschrack.
Ist er Tod?
Mehrere Leute fingen an zu schreien und sie drehten sich um, um zum Tür zu gelangen.
Die Puppe zählte einige Mitspieler auf und mehrere Schüsse vielen.
Ich wollte mich auch umdrehen und raus rennen, doch Jin ergriff meine Hand und sagte:
„Beweg dich nicht. Du wirst sterben, wenn du wie all die andere dich jetzt umdrehst.“Ich verhärte in meine Position.
Es fielen noch mehr Schüsse und ich wollte einfach hier raus und weinen.
Die Puppe erklärte noch einmal das Spiel und drehte sich um.
Ich drehte mich auch um und sah all die Leichen an, die sich vor mir und vor der Tür sich stapelten.
Ich hörte wie die Puppe sich wieder umdrehte und ich bewegte mich nicht.
Es drehte sich wieder zurück und ich drehte mich wieder um. Keiner hat sich bewegt.
Der Timer zeigte 2:31 und die Worte einer der hier arbeitet, kam mir in den Kopf:
„Wenn ihr auch nicht rechtzeitig über der Linie seit, werdet ihr auch disqualifiziert.“Die Puppe drehte sich wieder um und sah alle an.
Auf mein Stirn bildeten sich Schweißperlen.
„Mitspieler 299 disqualifiziert.“
Ein weiterer Schuss viel und ich musste mich wieder Mal beherrschen, mich nicht zu bewegen.
Die Puppe drehte sich wieder um.
Alle rückten wieder nach vorne, denn wir haben nur noch 2 Minuten Zeit.
Wir blieben alle nach zwei Schritten stehen.
Die Puppe drehte sich um und sah alles an. Dann drehte es sich wieder um.
Es ging fünf Mal so. Paar würden erschossen und welche sind über diese Linie gekommen. Und die Zeit wurde immer weniger.
Wir durften uns wieder bewegen und ich lief Paar Schritte vor, doch ich rutschte an ein Fuß an einer der Leichen aus und die Puppe drehte sich gerade um.
Doch zwei Hände haben mich noch fest im Griff und die Puppe drehte sich wieder um ich sah Jin, der mich hielt und auch Hoseok, mit den ich auch früher befreundet war.
Zusammen liefen wir die letzten Schritte um hinter die Linie an zu kommen.
Der Timer war auf 0:00 und alle die vor der Linie waren wurden umgebracht.
Ich sah all die Leichen vor mir.
Wahrscheinlich sind es über Hundete.
Ich fing an zu weinen und wurde von Jin und Hoseok in den Arm genommen, die auch anfingen zu weinen.
Wo bin ich hier gelandet...
DU LIEST GERADE
Squid game [BTS Version]
HorrorMehr 100 Person die in Korea in Armut leben. Unter anderem sind es Sieben verschiedenen Personen, die sich aus deren Kindheit sich noch kennen. Sie bekommen den Change Geld zu gewinnen, aber dafür gefährden sie ihr eigenes Leben. !!!Spoiler!!! Es ha...