Taehyung
„IHR ARSCHLÖCHER, HOLT MICH SOFORT HIER RAUS!“,schrie ich aus einer einfachen Kabine, das von Arbeitern bewacht wird.
Die Arbeiter ignorierten mich weiter hin und ich konnte nur Trübseil blasen.
Ich frag mich, wo die anderen sind und was sie gerade machen.
Ob es den gut geht?
Ich hoffe es, denn ich hab alle so sehr lieb. Es wird schon alles gut gehen.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir früher zusammen gespielt haben und so glücklich zusammen waren. Warum haben wir uns eigentlich getrennt? Wir waren doch so gute Freunde. Wir würden sterben für die anderen.
Wie konnten wir nur so tief geraten?
Früher hatten wir alle eine einigermaßen normale Kindheit und jetzt kämpfen wir um unser Leben, für nur paar Scheine, die uns im Leben weiter helfen.
Scheine, das ist doch einfaches Papier.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als die Tür geöffnet wurde.
Zwei Wachen kamen rein und zeigten mir, dass ich folgen soll.
Ich tat das, was sie mir befahlen und ich wurde endlich zu den anderen gebracht, aber was mir direkt auffält ist, dass Jin, Jimin und Hoseok fehlten.
Jungkook und Yoongi hatten ganz nasse Wangen, rote Augen und ihre Schulter bebten.
„Wo sind die anderen?“,fragte ich und Jungkook und Yoongi fingen direkt wieder an zu weinen, was mir noch ein schlimmeren Gefühl gab.
---------------------------------------------------------
Hallöchen meine Freunde 💜Wie fandet ihr meine Kapiteln?
Wie viele von euch hassen mich jetzt?
Und wie viele haben mich in ihr Death Note geschrieben?🤣
Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass ihr meine Bücher ließt.
Das hier hab ich nur für euch gemacht, da wir in so kurzer Zeit den 100 Leser geknackt haben.
Jetzt gerade haben schon 116 Leser mein Buch angefangen und ich bedanke mich vielmals.💜Wir sehen uns im nächsten Kapitel, wenn ihr nicht zu sehr sauer auf mich seid🤣
Bye💜
DU LIEST GERADE
Squid game [BTS Version]
HorrorMehr 100 Person die in Korea in Armut leben. Unter anderem sind es Sieben verschiedenen Personen, die sich aus deren Kindheit sich noch kennen. Sie bekommen den Change Geld zu gewinnen, aber dafür gefährden sie ihr eigenes Leben. !!!Spoiler!!! Es ha...