Die Arbeiter zerrten mich von Yoongi.
Weinend schlug ich um mich und wollte zu Yoongi, der paar Meter von mir entfernt war und mich traurig ansah.
Leider kamen noch mehr Arbeiter, die mich festhielten und ich hab es auf, da ich nicht genug Kraft hatte.
Ich wurde in ein Anzug gesteckt und sie brachten mich in ein anderen Zimmer.
Alles sah auf wie ein schicken Restaurant, aber was auffiel war, dass in der Mitte vier Stühle so verschoben worden, dass ein Dreieck entstand.
Yoongi und Namjoon standen neben mir und wir setzten uns auf irgendein Platz hin.
Vor uns wurde teures Essen hin gestellt und wir fingen drauf los zu essen.
Seid paar Tagen hab ich nicht mehr gegessen und ich bin überglücklich Mal wieder zu essen.
Da ich mich auf mein Essen konzentrierte, merkte ich nicht, wie Namjoon das Messer in seine Hosentasche.
Als wir fertig waren, brachten sie uns in unser Schlafplatz, wo nur drei Betten waren.
Die Arbeiter gingen raus und ich legte mich zu Yoongi.
Er nahm mich in den Arm und ich fing wieder an zu weinen in sein Hals.
„Schschsch. Er wollte sterben.“
,beruhigte mich Yoongi.„Warum mussten unsere Freunde sterben?“
„Weil sie für uns gestorben sind.“
„...“
„Kookie, sie sind jetzt in ein besseren Ort, also beruhig dich.“
Meine Schulter bebte und Yoongi strich mir weiter beruhigend über mein Rücken.
„Egal wer von uns beiden sterben wird. Ruhe in Frieden Kookie.“
,sprach Yoongi und kuschelte mich näher an ihn.Geschockt sah ich ihn an und lächelte traurig.
„Ruhe in Frieden Hyung.“,flüsterte ich und verschwand in der Land der Träume.
---------------------------------------------------------
Hallo💜
Diese Geschichte neigt sich dem Ende zu. Wer wohl überleben wird?🤔
! WICHTIG!
Ich werde Übermorgen erst die nächste Kapitel schreiben.Bye😘💜
DU LIEST GERADE
Squid game [BTS Version]
HorrorMehr 100 Person die in Korea in Armut leben. Unter anderem sind es Sieben verschiedenen Personen, die sich aus deren Kindheit sich noch kennen. Sie bekommen den Change Geld zu gewinnen, aber dafür gefährden sie ihr eigenes Leben. !!!Spoiler!!! Es ha...