Wir alle mussten uns zu siebt aufstellen und das war perfekt für mich und meine Freunde. Yoongi wollte eigentlich nicht mit Namjoon in eine Gruppe.
„Vergiss doch Mal die Vergangenheit. Wir brauchen dich genau so wie Namjoon.",versuchte Jin Yoongi einzureden.
„Nur über meine Leiche.“, protestierte Yoongi.
„Wir haben keine Zeit auf miese Peter zu spielen, also Hack dich nicht so und spiel einfach mit!“,schnautzte Jimin ihn an.
Wir müssten uns schon aufstellen und Yoongi willigte endlich ein.
Unsere Gruppe musste sich hinter irgendeine Zahl stellen und weil alle sich aufgestellt haben waren wir gezwungen uns hinter den 5 zu stellen.
Vor uns war ein Vorhang, was runter gelassen wurde und dahinter waren so komische Plattformen. Zwischen den beiden Plattformen war eine Giullotine.
Dort wurde was vorbereitet und auf den Plattformen und in der Loch von der Giullotine gemacht.
Die Plattformen waren echt weit hoch und es ging echt tief runter.
Ein Viereck erklärte:
„Dad nächste Spiel ist Tauziehen. Zwei Teams werden auf jeweils eine Plattform drauf gehen und sie werden an den Seil gekettet. Das Ziel ist es den Gegner aus den Plattform runter zu bekommen. Die Teams , die gegeneinander spielen wird ausgelost.“Er sah zu ein Dreieck, der Zettel aus den Schlüssel raus fischte und die Zahl zeigt.
Es war die Zahl drei.
Er zog nochmal und zog die Zahl sechs.
Ich atmete beruhigt aus denn ich hatte Angst, dass unser Team gezogen wurde.
Die beiden Teams wurden jeweils in ein Wagon gesteckt und fuhren zu den Plattformen nach oben.
Sie kamen da oben an und als alle den Seil in der Hand hatten, begann das Spiel schon.
Beide Teams zogen an den Seil und alle sahen wie geband zu den Plattformen.
Man konnte klar erkennen, dass das eine Team viel stärker war, weil stärker war, weil das andere Team immer mehr halt verloren und den Abgrund runter stürzte.
Die Guillotine Schnitt den Seil durch, damit das beide Teams runter flogen.
Team 6 ging wieder auf ihren Platz und während es oben wieder aufgebaut wurde, wurden die Teams ausgelost.
Die Arbeiter zogen die Zahl 4 und 5.
Fuck, jetzt sind wir dran...
DU LIEST GERADE
Squid game [BTS Version]
HorrorMehr 100 Person die in Korea in Armut leben. Unter anderem sind es Sieben verschiedenen Personen, die sich aus deren Kindheit sich noch kennen. Sie bekommen den Change Geld zu gewinnen, aber dafür gefährden sie ihr eigenes Leben. !!!Spoiler!!! Es ha...