Jungkook
Jin und ich spielten Schere, Stein, Papier um die Murmeln. Jede Runde kostet zwei Murmeln.
Ich bin gerade am verzweifeln, da ich nur noch 4 Murmeln habe und sie nicht verlieren darf.
Wir spielten noch eine Runde und Jin gewann wieder.
Ich gab ihn ein Murmel und wir spielten noch eine Runde.
Während Jin Papier hatte, hatte ich Stein.
Mit zitternden Händen gab ich ihn noch ein Murmel.
Noch eine Runde...
Jin hatte Stein und ich hatte Schere.
Ich gab mit Tränen in meine Augen ihn meine Murmel.
Jetzt hatte nur eine. Ich will nicht sterben, ich darf nicht sterben. Eomma braucht mich und wenn ich sterbe ist sie komplett allein. Sie wird wieder mit den Suizidgedanken anfangen und das kann ich nicht zulassen.
Jin merkte meine Unruhe gab mir seine 18 Murmeln. Unglaubwürdig sah ich ihn an.
Er sah mich mit ein sanften Lächeln an und sprach:„Weißt du Kookie, Spiel du weiter für mich. Ich würde mit dem Geld versuchen, was zu bekämpfen, wo ich sowieso drauf gehen könnte und du hast zu Hause eine Eomma, die dich braucht und die dich liebt. Gewinn dieses Spiel und komme heil nach Hause.“
„Nein Hyung, du-du hast gleich gewonnen und es wäre ungerecht, wenn ich weiter spiele.“,wiedersprach ich.
„Für andere ist es werd zu sterben. Weißt du noch was wir uns geschworen haben? Meins ist deins und deins ist meins.“,Jin drückte seine letzte Murmel in meine Hände, „Also darfst du nicht die Murmel zurück geben. Gewinn dieses verdammte Spiel für mich.“
Ich krallte mich in sein Oberteil und zog mich näher an ihn. Tränen flossen über meine Augen und ich wollte ihn nicht loslassen.
Jin strich mir beruhigend über mein Rücken und ich spürte paar Tropfen auf mein Kopf.
Hyung weint auch!
Ich krallte mich noch mehr in sein T-Shirt rein, als hätte ich Angst, dass er verschwindet wenn ich loslasse, aber diesmal entspricht es die Wahrheit.
Langsam löste sich Jin von mir und flüsterte mir zu:„Kookie, du musst gehen.“
Ich schüttelte mein Kopf und drückte mein Kopf noch mehr an seine Brust.
Doch Jin zog mich von sich weg und ich würde direkt von ein Arbeiter gepackt, damit ich weg gebracht wurde.
Mein Rücken war zu Jin gedreht. Die Tränen rannten aus meine Augen.
„KOOKIE!“, hörte ich seine Stimme hinter mir.
Ich blieb stehen.
Er meinte:„Lächel für mich, wenn du wieder draußen bist.“
Ich wollte mich wieder umdrehen und in Jin's Arme fallen, doch ich wurde von den Arbeiter fest gehalten und weiter gezogen.
Mein Brust schmerzte leicht und meine Schulter bebte heftig.
„Mitspieler 124 disqualifiziert.“
*Schuss*Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen und ich fiel auf die Knie.
Warum hast du dich für mich geopfert?...
DU LIEST GERADE
Squid game [BTS Version]
HorrorMehr 100 Person die in Korea in Armut leben. Unter anderem sind es Sieben verschiedenen Personen, die sich aus deren Kindheit sich noch kennen. Sie bekommen den Change Geld zu gewinnen, aber dafür gefährden sie ihr eigenes Leben. !!!Spoiler!!! Es ha...