01.01.2020 -> 00:15 (Silvester)
p.o.v Jisung
"Bitte verlass mich nicht... Bitte tuh mir das nicht an, ich hab das nicht getan wirklich nicht, du musst mir glauben!"
Weinend sitze ich auf meinen Knien, meinen Kopf habe ich in meinen Händen vergraben wärend ich meinen, noch, festen Freund an flehe mich nicht zu verlassen.
"Ich soll dir glauben? Auf diesem Bild sieht man wie du einen dreier mit anderen Typen hast und ich wusste davon nichts! Und dann auch noch ausgerechnet deine Mobber, du hast mich immer zu geheult wie sehr du sie hasst, wie sehr du sie verabscheust aber fickst heimlich mit denen?!"
Er schreit mich an, immer wieder schreit er mich an wegen etwas für das ich nichts kann..
Er wird mich verlassen wegen etwas zu dem ich gezwungen wurde.
"Bitte Lino Hyung du musst mir glauben sie haben mich gezwungen! Ich hätte das doch niemals freiwillig gemacht eben weil ich die zwei so verabscheue aber sie haben gesagt das sie dir etwas antun wenn ich es nicht mache und sie sagten sie würden dich in ruhe lassen wenn ich mit mache! Ich hatte so angst um dich und ich wusste nicht wie ich es dir hätte sagen sollen weil es eben so falsch und schlimm aussieht und es klingt als würde ich lügen! Bitte du musst mir glauben du darfst mich nicht verlassen.. Bitte verlass mich nicht, lass mich nicht alleine.."
Immer wieder werde ich durch mein schluchzen unterbrochen aber ich bezweifle sowieso das er mir überhaupt zu gehört hat.
"Du bist so erbärmlich! Du bist echt die erbärmlich Schlampe für die dich alle immer gehalten haben und ich hab dir immer geglaubt dass das alles nicht stimmt! Ich hab dich geliebt, dich vergöttert und du?! Du vögelst andere Typen genau wie es alle immer gesagt haben. Du bist das letzte Jisung, es ist aus, wir sind nichtmehr zusammen und werden es auch niewieder sein!"
Durch meinen Tränen verschleierten Blick sehe ich wie Lino sich umdreht und geht... Für immer geht.
Ein lauter schrei verlässt meine Kehle, mein Herz zieht sich zusammen und fühlt sich an als würde es platzen weil es so stark gegen meine Brust schlägt, mein ganzer Körper zittert und meine Kehle verknotet sich nach dem Schrei so das ich panisch versuche Luft zu bekommen was nicht richtig funktioniert.
"Nein! Nein! NEIN! Bitte du darfst nicht gehen, GEH NICHT..! Bitte.."
Zusammen gekrümmt liege ich hier mit den Schmerzen meines Lebens und schreie immer wieder das er nicht gehen darf obwohl er schon längst weg ist.
Er hat mich alleine hier auf der Wiese gelassen auf der wir bis vor 30 Minuten noch zusammen gekuschelt saßen und darauf warteten dass das Jahr 2020 beginnt und dann.. Genau um 0 Uhr ging aufeinmal das Bild rum. Aufeinmal hat man auf Instagram und Twitter nichts anderes mehr gesehen genauso wie in unserer Klassengruppe..
Nur wegen denen hab ich meinen Minho verloren.. Wegen denen habe ich ihn verloren..
Was mach ich jetzt nur?
Dank ihm haben meine Suizid Gedanken aufgehört, dank ihm könnte ich aufhören mich selbst zu verletzten, er war der einzige Grund wieso ich noch am Leben bin.
Meine Mutter hat sich damals selbst umgebracht, mein Vater kam damit nicht klar und hat angefangen Alkohol und Drogen zu nehmen, dadurch musste ich unter Schlägen leiden. Als Minho in mein Leben getreten ist hat er mich da raus geholt, bis ich 18 war hab ich bei ihm gelebt und dann bin ich ausgezogen mit ihm zusammen, wir haben uns unsere eigene kleine Wohnung geholt, eine einfache zwei Zimmer wohnung aber das reichte auch. Er hat mich aus diesem Dunklen, tiefen Schwarzen Loch geholt doch jetzt? Jetzt bin ich tiefer gefallen als je zuvor und das wegen ihm... Nein es ist meine eigene Schuld, ich hätte es ihm sagen sollen, mit ihn reden sollen und er hätte mir geholfen aber ich tat es nicht und das hab ich jetzt davon.
Irgendwann fing mein Handy an zu klingeln, ich kramte es raus und sah auf den Bildschirm.Babe 😽❤
Hoffnungsvoll ging ich ran und wollte etwas sagen allerdings werde ich direkt unterbrochen.
"Ich zieh aus, du kannst die Wohnung behalten und ich bezahle sie dir auch weiterhin aber nur solange bis du es endlich mal schaffst dein eigenes Geld zusammen zu bekommen."
Direkt nach diesem Satz legt er wieder auf.
Ich will das nicht, ich will nicht in diese Wohnung, sie ist voll mit Erinnerungen von Minho und mir ich will dort nicht wieder hin...
Ich schaue auf Whatsapp und sehe das Minho kein Profilbild mehr hat, auch wann er Online war und seinen Status sehe ich nichtmehr.
Er hat mich Blockiert..
Ein weiterer Schrei verlässt meine Kehle und verzweifelt schlage ich einmal auf den Rasen.Irgendwan habe ich es geschafft mich auf zu raffen und zurück zur Wohnung zu gehen.
Ich stehe seit bestimmt zehn Minuten vor der Haustür und halte Zitternd den Schlüssel fest den ich nurnoch einmal nach Links drehen müsste um rein zu kommen aber es geht einfach nicht.
Mein ganzer Körper tut unheimlich weh und ich kann mich einfach nichtmehr bewegen.
Ich will nicht in diese Wohnung.. Das ist nichtmehr mein Zuhause, mein Zuhause ist da wo Minho ist..♡................♡
So das war das erste Chapter, hoffe es hat euch gefallen! In den nächsten Kapiteln gibt es jetzt erstmal nurnoch Texting! ~
DU LIEST GERADE
My love for you >> Minsung <<
FanfictionBitte schreib mir endlich zurück... ich sehe das du meine Nachrichten liest - ⚠ Tw! Selbstverletzung & Suizid ⚠ - Sad Oneshot - Texting - kurze Kapitel! - Happy end? hmm maybe - Minsung || Beendet ||