~19

352 13 4
                                    

Danke für 6k reads
___________
Mei's Sicht
Dann sagte er noch was zu Y/n und verschwand.

Y/n's Sicht
Mei half mir mein Handy zu suchen wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie suchte auf dem Schulhof und ich suchte in denn Gebäuden, als ich durch ein Fenster guckte und Mikey vor dem Schultor stehen sah ich ging zu ihm. „Mikey? Was machst du denn hier" „ah Y/n, da bist du ja endlich ich wollte dich von der Schule abholen und warte hier jetzt schon seit zwanzig Minuten auf dich" „oh tut mir leid ich habe nur mein Handy verloren und kann es nicht wieder finden, eine Schulkameradin hilft mir dabei es wieder zu finden" sagte ich leicht lachend „soll ich auch helfen zu suchen?" fragte mich Mikey als ich antworten wollte hörte ich wie jemand meinen Namen schrie, es war Mei mit meinem Handy in der Hand „Y/n, Y/n Ich hab das Handy" schrie sie ich zeigte ihr bei Daumen hoch. Sie lief ziemlich schnell, es würde schwer sein zu bremsen sie war vor uns und hat es nicht geschafft zu bremsen weswegen sie gegen Mikey lief. Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen da sie sich, die ganze Zeit entschuldigte. Mikey nahm die Entschuldigung an, als er sich dann zu mir drehte und mir näher kam bis er an meinem Ohr war. Er raunte mir ins Ohr „Ich warte zu Hause auf dich wehe du bist zu spät" er entfernte sich wieder von mir und grinste mich frech an und ging dann. „uhhhh war das etwa dein Freund Y/n?" Ich wurde schlagartig rot „was nein wir sind nur Freunde, da läuft nichts zwischen uns" „ja ja, und warum bist du dann so rot im Gesicht?" Sie lachte laut los, und ich guckte sie gespielt beleidigt an „oke tut mir leid aber ihr würdet schon gut zusammen aussehen, und naja schlecht sieht er ja nicht aus hehe" sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen hoch und runter „pffff weg da Neuling ich gehe jetzt" sagte ich und ging voraus „hey Y/n das war doch nicht ernst gemeint, bitte sei nicht böse auf mich" rief sie mir doch ich ignorierte sie. Als sie zu mir angelaufen kam hakte sie sich bei mir ein  „Sooo wo gehen wir hin? Immerhin kenne ich mich hier nicht aus und du musst mir zeigen wo was ist" „wir können was essen gehen" schlug ich vor sie war ziemlich begeistert von der Idee, also machten wir uns auf denn Weg essen zu holen. Dort angekommen bestellten wir uns essen „hallo, einmal bitte Sushi zum hier essen" bestellte ich Mei konnte sich aber nicht so ganz entscheiden „hmmm einmal bitte Ramen , Nein nein warte doch keine Ramen hmmmm wie wäre es mit Sushi, nein warteeee einmal bitte Yakitori" bestellte sie.

 Dort angekommen bestellten wir uns essen „hallo, einmal bitte Sushi zum hier essen" bestellte ich Mei konnte sich aber nicht so ganz entscheiden „hmmm einmal bitte Ramen , Nein nein warte doch keine Ramen hmmmm wie wäre es mit Sushi, nein warteee...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Yakitori falls ihr nicht wisst was es ist)
Wir setzten uns auf ein Platz und warteten auf unser Essen, solange  redeten wir. Wie sich herausstellte ist Mei ziemlich reich, sie ist Einzelkind und ihre Eltern sind so gut wie nie zu Hause weshalb sie oft bei ihrer Oma war, doch da sie umgezogen sind ist sie immer alleine. Als unser Essen da war, fingen wir an zu essen. Mei stopfte alles in sich hinein, ich frage mich ob sie schon mal was von Tisch Manieren gehört hat? Als ich dann auch aufgegessen habe bezahlten wir und gingen. „Y/n?" fragte mich Mei „ja" „sag mal hast du heute noch was vor? Also ich hab nämlich keine Lust alleine zu sein und naja du scheinst sehr nett zu sein" „ne eigentlich habe ich nichts vor" „Yayyyyy dann können wir ja zu mirrrrrr"  trällerte sie fröhlich vor sich hin  und sprang um mich herum, ich sah sie nur verstört an, als sie mich dann an meinem arm packt und los lief. Wir standen nun  vor einem großen Tor und Mei stoppte. Das Tor ging von alleine auf und jetzt standen wir vor einem sehr, sehr großen weißen Haus „wow" sagte ich verträumt „na komm Y/n" wir standen jetzt vor einer großen Haustür, als ein Mann kam und sich vor Mei verbeugte „Willkommen Frau Hoshimi, bitte treten sie ein" wir gingen zusammen rein und ich zog meine Schuhe aus. Wir gingen eine elegante Treppe hoch in den ersten Stock. Wir gingen die langen Gänge, überall waren verschiedene Gemälde und Skulpturen, als wir wieder vor einer Tür ankamen, öffnete sie Mei. Wir gingen rein und wow ihr Zimmer war wunderschönen.

(So sieht ihr Zimmer aus es gibt halt auf der Seite noch eine Treppe so das sie halt noch ein Stock  in ihrem Zimmer hat yk)Wir haben uns auf ihr Bett Gesetz und haben geredet, danach haben wir noch einen Film geguckt und sie hat mir ihre Mangas g...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht ihr Zimmer aus es gibt halt auf der Seite noch eine Treppe so das sie halt noch ein Stock  in ihrem Zimmer hat yk)
Wir haben uns auf ihr Bett Gesetz und haben geredet, danach haben wir noch einen Film geguckt und sie hat mir ihre Mangas gezeigt ich bin eifersüchtig denn sie hatte 5 Regale voll. Es klopfte an der Tür und es wurde uns gesagt dass das Essen fertig sei, also gingen wir in deren Essens Saal. Sie hatten ein relativ großen Tisch and den mehrere Personen essen könnten. Es gab Fleisch und Nudeln zu essen, aber was mir auffiel war das Mei nicht mit Stäbchen sondern mit einer Gabel aß „sag mal Mei, kann es sein das du nicht mit Stäbchen essen kannst?" „woher weißt du das?" „eh Mei du isst gerade mit einer Gabel und ich habe nur gefragt ob du nicht mit Stäbchen essen kannst, aber du hast meine Frage ja schon beantwortet" „ach so ja stimmt ups. Ich konnte noch nie mit Stäbchen essen hehe" wir aßen zu Ende und gingen dann wieder in Mei's Zimmer „Y/n?" „ja?" „kannst du bei mir übernachten, ich meine es ist schon spät und so ich weiß wir haben morgen Schule aber du hast deine Schul Sachen ja eh schon hier" „okeee, aber ich warne dich wehe du schnarchst" „ nein, nein ich schnarche nicht, ich doch nicht hehe" wir guckten noch einen Film und legten uns schlafen, jedoch war mein Handy die ganze Zeit auf stumm und ich habe nicht bemerkt das Mikey mich angerufen hat...
____________
-1009 Wörter
Wieder neues Kapitel hoffe es hat euch gefallen<3
~BYEEEEEE

Mikey x Reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt