~22

293 12 3
                                    

..dann putzte ich meine Zähne und ging schlafen. Am nächsten morgen stand ich auf und zog mich um, putzte mir die Zähne und machte mich auf denn weg zur Schule. Es war ziemlich langweilig dort und ich habe mich nur auf die Pause gefreut. Nach der letzten Stunde wollte der Lehrer mit mir sprechen „Y/n, deine Noten werde momentan immer schlechter und schlechter ist etwas vorgefallen oder verstehst du die Aufgaben nicht?" „Ehm also ja der Stoff wird immer schwieriger und habe irgendwie keinen Überblick mehr" log ich „in Ordnung, danke das du ehrlich geantwortet hast. Könnte vielleicht eine Nachhilfe helfen?" „eh joa würde glaube ich helfen" „nun gut du kannst in Raum 145 gehen Dein Nachhilfe Lehrer wird dort auf dich warten" *huh das ging aber schnell* ich verabschiedete mich und machte mich auf denn weg zu Raum 145. Ich drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür, ich sah Mitsuya der alleine in einem Raum saß „Mitsuya? Hast du vielleicht einen Nachhilfe Lehrer gesehen" „ahh also bist du meine Schülerin" „warte wasssss als wenn du so gut in der Schule bist" ich konnte es nicht ganz glauben aber wie sich herausstellte war er ein Einser Schüler und er liebt es zu nähen „also wobei kann ich dir helfen?" fragte er mich „mit Mathe" sagte ich kurz. Ich setzte mich neben ihn schlug mein Buch auf und er fing schon an mir Sachen zu erklären, er ist wirklich gut in erklären, als er dann ein komplett anderes Thema ansprach „Y/n, du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet ob du mit mir zusammen sein willst" ich wurde rot und wusste nicht was ich sagen soll „e-eh also I-ich w-weiß nicht s-so ge-genau" stotterte ich, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich war geschockt und schubste ihn von mir weg, und lief raus. Einfach weg ich lief aus dem Schulgebäude, als mir auffiel das ich meine Sachen da stehen gelassen habe aber in dem Moment war es mir egal ich wusste nicht wohin ich lief aber irgendwann hielt ich einfach an vor Mikeys Haus... ich klingelte und mir wurde die Tür aufgemacht vor mir stand ein besorgter Mikey „Y/n? Ist alles gut warum weinst du denn, jetzt komm erstmal rein du bist ja ganz Nass vom Regen" mir ist garnicht aufgefallen das es regnet und erst recht nicht das ich weine ich stand einfach nur da. Mikey nahm mich an meinem Handgelenk um mich reinzuholen und ich riss mich aus seinem grief los „MAN WARUM MÜSST IHR JUNGS EIGENTLICH SO DÄMLICH SEIN ICH MEINE IHR ÜBERSTÜRTZT IMMER ALLES" schrie ich ihn an, ich konnte sehen wie Emma aus einem Fenster guckte und schrie „Go Girl gib's ihm" ich guckte sie an „oh falscher Moment" sagte sie dann noch. Ich lief dann unter Tränen wieder weg ich lief zu Mei. Vor dem großen Tor angekommen klingelte ich, sofort wurde gefragt wer da ist „eh ich bin's Y/n L/n Ich wollte zu Mei" sagte ich „tut mir leid aber Mei ist momentan nicht daheim" sagte ein Mann, ich trat das Tor mit meinem Fuß und ging dann wieder. Ich ging jetzt zu Hina *ich hoffe sie ist da, ich bekommen sonst gleich noch Aggressionen* ich stand vor deren Wohnung und klopfte. Ich hörte eine jungs Stimme sagen „wer ist da?" es war wohl Naoto „ich bin's Y/n, ist Hina da?" er öffnete mir die Tür und bat mich rein was ich auch machte „Hina ist nicht da die ist unterwegs mit Takemichi, aber sag mal was ist denn los" „alles gut" „man sieht doch das nicht alles gut ist, erzähl was ist los" *man er nervt, ich kann mich doch nicht bei einem klein Kind ausheulen* ich heulte mich schlussendlich doch bei ihm aus. Ich erzählte ihm alles und das mir alles einfach Zuviel wurde und ich einfach nicht wusste was ich machen soll „schwierig" sagte Naoto ich lachte leicht, er munterte mich etwas auf und mir ging es schon besser, es wurde dann aber schon recht spät weshalb ich gehen musste. Ich bedankte mich bei Naoto und ging nach Hause, es regnete immer noch, aber ich hatte keinen Regenschirm und meinen Bus habe ich auch verpasst was ein toller Tag. Ich ging die nassen Straßen entlang die leicht beleuchtet wurden, ich war patsch nass als ich einen Jungen ungefähr in meinem alter sah. Er hatte die gleiche Jacke an wie Mikey und er hatte einen Regenschirm, er war gerade an seinem Handy *soll ich ihn ansprechen? Ich meine im Regen stehen will ich auch nicht aber der denkt sich dann doch nur das ich dämlich oder so bin* ich ging langsam zu ihm rüber...
_______________
-783 Wörter
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und danke für 8k reads <3
~BYEEEEEE

Mikey x Reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt