ja ich schreibe jetzt einfach noch ein Kapitel viel spaß beim lesen<3
___________
D/n sicht
...um ins land der träume zu gelangen.
~piep~piep~piep ich hörte meinen Wecker piepen, und somit stand ich auf was eigentlich voll schade ist da ich voll denn nicen Traum hatte naja egal ich stand auf, machte mein Bett zu recht und ging zu meinem Kleiderschrank, um mir meine schuluniform raus zu picken. Ich lief ins Badezimmer, putzte mir die zähne und zog mich um. Ich ging runter und nahm mir mein Bento denn mir meine Mutter gemacht hat, drückte ihr noch ein Kuss auf die Wange und ging dann auch schon zur Bushaltestelle. Da angekommen wartete ich 5 Minuten auf denn Bus. Ich stieg ein und setzte mich auf ein freien platz, und holte meine Kopfhörer raus und hörte bisschen Musik als ich dann ausstieg musste ich nur die Straße überqueren und schon war ich da. Ich sah Takemitchi schon am Tor auf mich warten, also lief ich schnell zu ihm damit wir nicht zu spät zum Unterricht kommen. "hey""hiii" begrüßten wir uns schnell und gingen dann zum Unterricht. Vor der Tür angekommen sah ich schon Hinata ich wank ihr kurz zu und setzte mich dann auch neben sie, da kam dann auch schon die Lehrerin. *och nöö wir haben jetzt Mathe in der ersten stunde, ich mag Mathe doch gar nicht* der Unterricht begann und ich schrieb schnell alle Lösungen auf, erstaunlich aber war das ich die erste bin die, die aufgaben abgegeben hat. *vielleicht bin ich ja doch sowas wie ein Mathe Genie* ich durfte früher in die pause also setzte ich mich auf eine Bank und begann mein Bento zu essen...
Timeskip nach der schule an der Bushaltestelle
ich stand an der Bushaltestelle und wartete darauf das mein Bus kommt. *mehhhhh was dauert das denn so lange* ich holte meine Kopfhörer raus und machte mir Musik an, als ich meine Hände in meine Jacken Tasche packte fühlte ich etwas, ich nahm es raus und es war ein Zettel. *huh was ist denn das führ ein Zettel???* ich öffnete denn Zettel und dort stand eine Nummer drauf *asooooo das ist doch die Nummer von diesem jungen, kenne nicht mal seinen Namen naja egalll* ich warf denn Zettel in die nächste Mülltonne und stieg dann in denn Bus. Ich fuhr zur Schule meines Bruders da ich ihn abholen muss. Meine Mutter schafft das nicht da sie arbeitet, naja und mein Vater der ist irgendwie milch holen gegangen und nicht mehr wieder gekommen. Ich stieg aus dem Bus aus und ging zur schule meines Bruders, ich holte ihn ab und wir gingen dann zusammen nach hause, zu hause angekommen aßen wir etwas. Ich guckte noch eine Serie, machte noch paar Schularbeiten und dann machten wir uns beide bettfertig, und gingen schlafen. Morgen sollte es Samstag sein und ich wollte mich mit Emma treffen ich freute mich sie wieder zusehen und mit diesem Gedanken schlief ich ein...
__________
502 Wörter
Das 3 Kapitel ist jetzt auch draußen und ja schönen tag oder Nacht dann. Man liest sich byeeee~
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Abgebrochen)
FanfictionHallo das ist meine erste ff und eh ja ka viel spaß beim lesen