Sorry das etwas länger nichts kam
________Y/n Sicht
Er kletterte über den Zaun und ich dann auch...
Wir waren jetzt drinnen und wir wussten einfach nicht was wir fahren sollen, also sind wir erstmal Achterbahn gefahren. Es hat Spaß gemacht aber Mitsuya wollte am Anfang garnicht fahren da er Angst vor Achterbahnen hat, ich habe ihn aber gezwungen. An der einen Achterbahn wurde auch ein Bild gemacht Mitsuya kaufte dieses Bild und gab es mir wir, fuhren noch paar Achterbahnen und dann gingen wir zu den anderen Ständen ( Dosen werfen und so) „ ein Mal bitte fünf Bälle" sagte Mitsuya am Dosen Wurf stand „ das macht dann 3€" sagte der Mann am Stand ( ich weiss das in Japan mit yen bezahlt wird aber ka wie 3€ in yen ist also ja) Mitsuya bezahlte und warf dann den Ball, als er dann die 5 wurfe gemacht hat gewann er einen Riesen Teddy „hier der ist für dich" sagte Mitsuya, ich sah ihn mit strahlenden Augen an und umarmte ihn und bedankte mich. Es war schon dunkel und ich hatte Hunger also beschlossen wir uns was zu essen zu kaufen. wir kauften uns Schmalzgebäck und teilten uns das, Mitsuya kaufte mir noch einen kandierten Apfel denn ich dann schnell auf aß. Das Riesenrad schien in der Dunkelheit sehr schön weshalb wir beschlossen Riesenrad zu fahren, wir stiegen in ein Wagon. Denn Teddy durfte ich aber leider nicht mitnehmen aber die Mitarbeiter passten solange auf ihn auf, das Riesenrad war ziemlich hoch als es auf einmal stoppte. Eine Stimme ertönte aus einem Lautsprecher „liebe Gäste, es tut uns leid aber wir haben gerade ein paar technische Probleme bitte bewahren sie Ruhe wir werden uns beeilen die technischen Fehler auf zu heben" ich bekam leicht Panik mir lief Schweiß von der Stirn „Y/n alles gut?" fragte mich Mitsuya „j-ja alles g-Gut" antwortete ich doch ich zitterte plötzlich spürte ich Wärme die mich umgab es war Mitsuya er umarmte mich, ich erwiderte. Nach paar Minuten lösten wir uns wieder doch er nahm meine Hand da ich immer noch etwas zitterte, doch es beruhigte mich. Mir war etwas kalt doch es ging „Y/n? Ist dir kalt du zitterst immer noch" „eh ja, ist etwas frisch aber geht schon" antwortete ich dann, als Mitsuya dann seine Jacke auszog und sie mir um die Schulter legte. Ich kuschelte mich in die Jacke als dann das Riesenrad wieder los fuhr, ich war erleichtert als wir wieder auf dem Boden waren „endlich, wieder fester Boden wie sehr ich dich vermisst habe Boden" sagte ich und legte Mich auf denn Boden „eh Y/n dich gucken alle an" sagte mir dann Mitsuya „das ist mir egal" sagte ich dann und stand wieder auf ich nahm natürlich meine Teddy und wir gingen los, als Mitsuya plötzlich meine Hand nahm ich guckte mit erröteten Wangen auf unsere Hände aber es war schön. Als wir dann Mikey mit Draken sahen, ich lies Mitsuyas Hand los und lief zu denn beiden Mitsuya folgte mir „ HEYYYY Mikey, hey Draken was macht ihr hier?" sagte ich, Draken antwortete mit „bin mit Emma hier die ist aber gerade auf Klo und Mikey wollte auch mit" „ach so" „sag mal Y/n bist du eigentlich mit Mitsuya zusammen?" fragte mich dann Mikey „nei-„ ich konnte mein Satz nicht beenden da kam Mitsuya dazwischen „also Y/n Ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ich mochte dich nämlich schon bei unserem ersten Treffen" sagte er mit roten Wangen ich guckte einfach nur den Boden an, ich wusste nicht was ich sagen soll deshalb lief ich einfach mit dem Teddy in der Hand in die Mädchen Toilette, als ich gegen jemanden knallte „Y/n?" ertönte eine mir bekannte Stimme „Emma, ich brauche Hilfe Mitsuya hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber ich weiss nicht was ich drauf antworten soll, hilf mir" „willst du denn mit ihm zusammen sein?" fragte sie mich *hmmm gute Frage möchte ich denn mit ihm zusammen sein?*...
_________
673 Wörter
Ja ein neues Kapitel hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader (Abgebrochen)
FanfictionHallo das ist meine erste ff und eh ja ka viel spaß beim lesen