Kapitel 7

670 41 3
                                    

Taddl POV

Als Ardy erwähnte, er würde jetzt longboarden gehen, wollte ich natürlich mit. Ich weiß genau, dass er Sophie suchen will und da wir Brudis sind, will ich unterstützen. Auch wenn ich sie für mich will.

Er schlägt vor, dass wir uns aufteilen. Ich fahre durch die Stadt und er eher außerhalb. Er weiß anscheinend genau wo sie sein könnte, dennoch wehre ich mich nicht und so fahre ich in Richtung Stadt.

Nach einer halben Stunde bin ich schon fast am aufgeben und will Ardy anrufen, doch dann sehe ich sie.

Sie hat eine Glasflasche in der Hand und nimmt gerade einen großen Schluck. Einen zu großen, meiner Meinung nach.

Plötzlich blickt sie in meine Richtung und entdeckt mich. Sie packt schnell die Flasche ein und will gerade losfahren, doch ich hole sie ein.

>Was willst du?< keift Sophie mich an.

>Ich habe mir Sorgen gemacht. Gestern, also als wir allein waren, wollte ich dir damit was anderes sagen. Ich wollte dir sagen, dass.... ähm... also... i-i-ich.. ich will mit dir zusammen sein.< ich könnte mir dafür eine klatschen doch dümmer gehts ja nicht.

Sophie POV

Ich bin über Taddls Aussage geschockt. Wenn es wahr ist, was er mir gerade sagte, dann... dann, ich weiß nicht was ich sagen soll.

>Ich dachte, ich stehe nur im Weg und, ähm< omg, peinliche Situation.

Doch als ich gerade weiter reden will, hält Taddl mir seinen Finger an den Mund.

Er zieht mich zu sich und gibt mir einen sanften Kuss. Sofort erwiedere ich diesen.

>Ist das etwa ein Ja?< fragt Taddl mich.

Yeah, sie haben sich endlich getraut. Mal schauen, was Ardy dazu sagt. Und bis dahin tschüß

Depressionen &lt;Taddl/ Ardy ff&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt