Ardy POV
Ich sitze im Park. Alleine. Ich wurde von meinem besten Freund verraten. Wie kann ich ihm das jemals verzeihen? Kann ich ihm überhaupt jemals verzeihen?
Mein Handyklingelton reißt mich aus meinen Gedanken.
"Jo Ardy, Brudi, ich brauch deine Hilfe!" Er schluchtzt.
"Ich hab ehrlich gesagt kein Bock dir zu helfen!" Schreie ich ihn an.
"Es geht um Sophie." Ich halte die Luft an. "Nachdem du weg warst, hat sie sich ebenfalls, völlig aufgelöst, auf den Weg gemacht. Ich habe Angst, dass sie..."
Er kann nicht weiter reden. Ich weiß aber was er damit meint. Er hat Amgst, dass sie sich umbringt.
Ich weiß, sie haben mich ganz schön hintergangen, aber es geht um ein Menschenleben. Auch wenn es mir im Moment egal ist. Ich sollte ihm helfen.
"Okay, Brudi. Aber nur weil du es bist. Beruhihe dich und dann komm in den Park. Ich warte dort"
Erschöpft und voller Gedankengänge lege ich auf. Er hat nichts mehr gesagt, aber ich weiß, dass er an der anderen Seite der Leitung genickt hat.
Taddl POV
Ich bin so froh, dass Ardy mir hilft. Im Notfall kann man sich einfach auf seinen Brudi verlassen.
Er hat ein gutes Herz. Selbst wen gerade seine Mutter gestorben wäre, würde er mir helfen.
~~~
Ich komme im Park an und erkenne schon von Weitem Ardy mit seinem Kapuzenhoodie.
Ich will ihn umarmen, aber er weicht zurück. Die Stimmung ist immernoch angespannt.
Wir gehen durch den Wald, ohne irgendeine Stelle zu übersehen. Es ist schon sehr dunkel und ich kann nichg mehr. Ein Blich auf die Uhr verrät mir, dass es schon halb drei in der Früh ist.
"Ich kann nicht mehr Ardy!"
"Du hast mich extra angerufen, obwohl du weimt, dass ich momentan schlecht auf dich zu sprechen bin, also ziehen wir das jetzt gemeinsam durch. Ich.. ich... ich habe doch auch Angst, sie zu verlieren. Ich muss einfach einsehen, dass sie dich und nicht mich will."
Ich nehme ihn, auch wenn es etwas gegen seinen Willen ist, fest in den Arm.
"Aber jetzt suchen wir weiter, bevor wor hier noch in Tränen ausbrechen" Ardy lächelt mich leicht an.
Hab keine Ahnung, was ich hier schreiben soll, also lass ichs lieber.
Naja, schaut doch mal bei meiner anderen Geschichte "Stalker" rein, würde mich über Votes freuen☺ und tschüss
DU LIEST GERADE
Depressionen <Taddl/ Ardy ff>
De TodoSophie hasst ihr Leben, sie will nicht mehr. niemand will mit ihr etwas zu tun haben, nicht ein Mal ihre eigene Mutter. Sie will sich gerade umbringen, als zwei so Typen sie finden...