Kapitel 13

538 30 0
                                    

Ardy POV

Völlig hilflos, wie ein kleiner Fisch, zappelt Sophie auf dem Krankenhausbett herum. Hilfe suchend schaue ich mich im Zimmer herum. Ich weiß, dass sie keine Luft bekommt, aber ich weiß nicht warum. Sie hat ja diese Atemmaske.
Fuck!

Ich sehe zur Atemmaske. Ich habe wohl vorhin, als ich aus dem Zimmer gehen wollte und  über den Atemschlauch gestolpert bin, den Schlauch aus der Maske gestöpselt.
Ist jetzt auch egal, ich habe nicht viel Zeit um nach zu denken. Ich muss sie retten.
Schnell suche ich das Ende des Schlauches und stecke ihn wieder dort hin, wo er hin gehört.
Sofort fängt sie an ruhiger zu atmen.

Erschrocken setze ich mich ans Bett. Sie schläft wieder ruhig. Ich lehne mich ein letztes Mal über sie und flüstere ihr zu, dass es mir leid tut. Dann gebe ich ihr noch einen letzten Kuss und gehe zu Taddl.

Taddl POV

Ardy kommt aus ihrem Zimmer.  Irgendwie wirkt er nervös. Ich nehem ihn in den Arm.

Irgendwie will ich weder Sophie noch Ardy allein lassen. Aber Sophie wird die ganze Zeit von Ärzten kontrolliert, also entscheide ich mich mit Ardy in unsere Wohnung zu fahren.

Als wir in unserer Wohnung stehen, weiß keiner was er jetzt sagen sollte. Also gehen wir schweigend, bis auf ein ''Gute Nacht", in unser jeweiliges Zimmer.

Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen.  Ich lasse den Tag noch einmal revue passieren.
Ich denke, dass es auch schlimmer enden hätte können , also schlafe ich beruhigt, mit den letzten Gedanken bei Sophie, ein.

Ich weiß, schon lange nicht geupdadet, aber hab wenig Zeit und dazu noch wenige Ideen. Und mit diesen Kapitel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich hoffe der Zustand wird bald besser.
Und tschüss.

Depressionen <Taddl/ Ardy ff>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt