Taddl POV
"Sind Sie der Freund von Sophie Stadler?" Der Arzte kam auf mich zu.
Ich antworte ein schnelles ja.
"Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, aber wir müssen sie noch einige Tage hier behalten"
"Können wir zu ihr?"
"Ja, aber lieber jeder einzel, wir wollen sie ja nicht gleich überfordern, nicht wahr?"
Also beschließen wir, dass ich zu erst gehe und folge dem Arzt in ihr Krankenzimmer. Sie liegt schlafend auf dem Bett. Ich setzte mich an die Bettkante und streichle ihr über die Haare.
Leise flüstere ich ihr zu: "Du schaffst das. Gib bitte nicht auf. Ich brauche dich. Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lange, aber als ich dich das erste Mal sah, wusste ich schon, dass aus uns mehr wird. Ich liebe dich, bitte kämpfe. Ardy macht sich auch voll Vorwürfe, weil er uns einfach stehen hat lassen. Bitte Sophie, du schaffst das. Ich liebe dich!"
Während ich dies sage, rennen mir Tränen die Wangen hinunter. Ich liebe sie wirklich und ich werde alles dafür geben, damit ich sie nicht verlieren.
Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und gehe dann wiedet zu Ardy.
Ardy POV
Taddl kommt völlig aufgelöst aus dem Zimmer, ich bin währendesen fast auf dem Flur eingeschlafen. Ich nahm ihn kurz in den Arm und mache mich dann selber auf den Weg zu Sophie.
Sie liegt auf dem Bett umzingelt von verschiedenen Belebungsgeräten. Unteranderem einer Beatmungsmaske. Ihr Anblick schockt mich. Ich kann ihr wunderschönes Gesicht nur schwer begutachten.
Wir sind völlig allein und ich setzte mich zu ihr. Ich nehem ihr Hand und küsse diese leicht.
"Wenn du mich jetzt hörst, dann hör gut zu. Ich versteh nicht das du so überreagiert hast. Der Arzt hat gesagt du würdest es schaffen, aber wir hatten trotzdem Angst um dich. Mach das bitte nie wieder. Taddl liebt dich wirklich.!"
Erst jetzt sehe ich, dass sie Tränen in den Augen hat. Langsam wischr ich diese weg. Sie hat so wunderschöne, reine Haut. Nicht ein Pickel verschmutzt ihr Gesicht.
Ich stehe auf, schaue sie noch einmal an und will gehen, doch plötzlich reißt sie ihre Augen auf und versucht zu atmen.
Wie lange habe ich schon nicht geuptadet? Naja, jetzt ist ja ein neues Kapitel da. Ich hoffe es hat euch gefallen und sry dafür ;) und tschüß
DU LIEST GERADE
Depressionen <Taddl/ Ardy ff>
RandomSophie hasst ihr Leben, sie will nicht mehr. niemand will mit ihr etwas zu tun haben, nicht ein Mal ihre eigene Mutter. Sie will sich gerade umbringen, als zwei so Typen sie finden...