Kapitel 5

764 47 6
                                    

Sophie POV

>Haha, ich bin schneller, du Lusche< ruft Simon gerade Taddl zu.

>Jaja, lach nur, wir wissen beide, dass ich besser bin.< ruft Taddl ihm nach.

Wir fahren gerade mit den Longboards im Park herum.

Taddl wirkt etwas abgelenkt. Er fährt neben mir und schaut ständig in meine Richtung. Wenn ich ihn ansehe, dreht er sich weg. Alter, was läuft mit Jungs eigentlich falsch?

>Bin ich so hässlich, habe ich irgendetwas im Gesicht oder warum schaust du mich so an?< frage ich ihn lachend.

Doch er fast es eher als Beleidigung auf und fährt nun etwas schneller. Ich versuche ihn zu erreichen, doch er ist mir zu schnell.

Als ich ihn fast einhole, bleibt er abrupt stehen.
Er schaut zu Boden, während die anderen an uns vorbei rasen.

Dann nimmt er mich am Handgelenk und zieht mich hinter einen Busch.

>Der wahre Grund, warum Ardy und ich uns geprügelt haben ist, weil.... weil wir .... ach Gott! Wir stehen beide auf dich, Sophie! Jeder will dich für sich allein. Aber wir sind Brudis und nichts und niemand geht vor einen Brudi.< er sieht mich traurig an.

>Mir ist klar was das bedeutet, ich werde einfach nach Hause fahren und euch in Ruhe lassen.< ich schaue traurig zu Boden.

Ich hatte nie Freunde, und dann, wenn ich endlich welche finde, die mich mögen, mache ich es kaputt. Diesmal vielleicht nicht weil ich mich ritze, diesmal weil ich angeblich zu "schön" bin.

Nach dem ich das gesagt habe, haue ich auch schon ab.

Taddl POV

Eigentlich wollte ich sie nur fragen, ob wir unsere Beziehung, wenn sie denn mit mir zusammen sein hätte wollen, verheimlichen könnten.
Aber sie ist so schnell abgehauen, dass ich nicht die Chance hatte.

Traurig steige ich auf mein Board und fahre zu den anderen.

>Wo ist Sophie?< fragt mich Madlen, die soch ernsthafte Sorgen macht.

>Sie wollte nach Hause fahren, sie wollte uns nicht zu sehr bedrängen<

Meine Stimme klingt rau und ich weiß nicht was ich sonst hätte sagen sollen.

Yoyo, neues Kapitel. Wie findet ihr es eigentlich?
Und tschüß!

Depressionen &lt;Taddl/ Ardy ff&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt