Taddl POV
"Vielleicht" Sophie grinst, während sie das sagt.
"Da muss ich dich wohl noch anders stimmen" auch ich muss grinsen. Ich ziehe sie zu mir und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
"Und? Hab ich dich umgestimmt?" Frage ich sie, mit wirklichem Interesse.
"Vielleicht" wieder muss sie grinsen.
"Kennst du auch ein anderes Wort außer "vielleicht"?"
"Vielleicht?" Lamgsam werde ich nervös. Kamm sie nicht einfach ja sagen?
"Wir sollten langsam nach Hause" sage ich zu ihr und wir springen auf die Boards.
Sophie POV
Natürlich will ich mit Taddl zusammen sein, aber ich glaube, ich lasse ihn noch etwas zappeln(?).
"Haha, ich bin Erste!" Rufe ich Taddl zu, der unterwegs gestürzt ist. Ich muss lachen, als er angelaufen kommt.
"Na warte, das bekommst du zurück."
Als wir oben in seiner Wohnung ankommen, nimmt er mich im Brautstile und trägt mich in sein Zimmer. Ardy ist zum Glück noch nicht da.
Er schmeißt mich auf sein Bett und lehnt sich über mich. Sein Gesicht rückt immer näher zu meinem.
Doch bevor wir uns küssen, fängt er plötzlich an mich zu kitzeln. Ich muss laut los lachen, was mir in der nächsten Sekunde jedoch peinlich ist."Ich finde dein Lachen süß" grinst Taddl mich an.
Ich ziehe mich zu ihm und gebe ihn einen Kuss.
"Ja!"
"Was ja?" Taddl schaut mich fragend an.
"Ja, ich will mit dir zusammen sein!" Als er das hört, springt er plötzlich auf und dreht sich vor Freude im Kreis.
Ich muss so lachen, dass er mich dumm ansieht und zu mir zurück ins Bett kommt. Wieder lehnt er sich über mich. Doch anstatt mich zu kitzeln, küsst er mich leidenschaftlich. Er drückt mich ganz eng an sich und gleitet langsam mit seiner Hand, meinem Gesicht, über meinen Hals zu meinen Brüsten. Er fängt an sie zu kneten.
Doch bevor wir weiter kommen, steht plötzlich ein wütender Ardy in der Zimmertür.Hier wieder ein Kapitel. Ich weiß, ich bin sehr schreibfaul, aber jetzt is es ja da. Was denkt ihr, machen sie jetzt, da Ardy sie erwischt hat oder wie reagiert Ardy auf die Situation? Schreibts in die Kommis.❤ Und tschüß!
DU LIEST GERADE
Depressionen <Taddl/ Ardy ff>
RandomSophie hasst ihr Leben, sie will nicht mehr. niemand will mit ihr etwas zu tun haben, nicht ein Mal ihre eigene Mutter. Sie will sich gerade umbringen, als zwei so Typen sie finden...